- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kuckt mal! - Geplaudere

Beitrag von D4ni

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kuckt mal!
Date: 21.01.2004
Beitrag:
Auweia ... schaut Euch doch mal den Schlitten an! Hab den grad bei ner Bildersuche bei Google gefunden!

und ... klick!

Dani






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
welchen meinst du denn ;-)

Gruß Marcel

316i compact - violettschwarz - Stufe 2


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Ich meinte eigentlich das Auto! ;)
P.S. Lösch mal bitte einen Deiner Postings!

Greetz Dani



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
ich frag mich, ob die die ganze karosse da drunter an den kotis weggeflext haben. wie kommen sonst die felgen da drunter? aber so find ich den LEXUS schon geil, aber lieber mit normalen felgen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Mir gefällt der Lex an sich nicht so allerdings ist es schon enorm so ne tiefe hin zubekommen frag echt wie die das machen?
die Felgen sind doch Bombe.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Hallo

...schrecklich, sieht aus wie Federbruch am Lexus

IMHO: genauso overschminked wie die "Implantat"-Tante...

aber eins; schöne Farbe, der Lack ;o))

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Also mir gefällt der auch nich besonders und auch die Felgen nich, sehen zwar krass aus aber is nich mein fall. Uns es sieht auch ganz schön komisch aus wie die Räder in der Karosse verschwinden. Der Lack is da echt noch das Schönste. Fand nur so heftig wie tief der is! Der kann ja höchstens in Hallen fahren.

Greetz Dani

Bearbeitet von - D4ni am 21/01/2004 13:06:37


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Das Auto sieht scheisse aus und das Mauserl hat Gummititten!
Und Tieferlegung sieht photoshopped aus!

Das einzige das mir gefällt sind die 2 Nadelbäume! *fg*

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Ich wollts grad sagen, ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass es evtl. ein Fake sein könnte?!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Na klaro Marco, sieht man doch wie die "abstehen", kann nich echt sein, fake halt...
*lööl*

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Schon möglich aber dann isses n guter Fake, oder!?

Und Jungs, lasst doch mal die Dame inruhe ;) !

Greetz Dani



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
sowas kann man doch gar nicht mehr fahren, ohne das das Auto beim kleinsten Gasstupserer irgendwo aufhockt

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Nun ist ein Lexus halt in diesem Fall eine Kopie der S-Klasse mit meiner Meinung nach extrem häßlichen Felgen die real so gar net sein können....ich bevorzuge Automarken mit Konstruktören die eigene Ideen haben was nicht heiße soll das Lexus schlechte Autos baut sie kopieren schließlich von den besten Deutschen Herstellern..

MfG

Breeze



----------------------------------------------------------

Autor: AndréH.
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Hi,

kannst du mal die URL der seite schicken????



----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Hi
"rechtsklick" --> Eigenschaften

Bildurl, den rest wegschnippeln...
**EDIT**

siehe unten-->(PAT war gugge g´wese)

tschöö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 21/01/2004 15:29:23


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
so, die karre sieht scheiße aus, aber en fake is das denke ich nich! die amis kommen so tief mit ihren autos, weil die fast alle air-radi oder lowrider-umbau haben. dann is das kein problem. während der fährt einfach hochpumpen.

hier ma en link zu der fotostory von der karre.

und hier der link von der ganzen seite.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Hi,
stimmt, hallo tief???!!!

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
ich nehm das mädel

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
also bis auf das Auto is doch alles ok... ;D

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Ich nehm auch das Mädel!!!!

Das Auto schaut aus, wie ne Plastikkarosse!!!
Liegt am Bosden auf, als wenn die Felgen nur hineingetellt wären, so zur Zirde! *g*

Aber ansonsten fnd ich den echt geil!!! Schön tief halt!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
ich glaub das is n lowrider, wenn der normal fahren will liegt das auto sicher höher. hyrdaulic-kram oder so.
ich find das auto und die tante ganz geil

obwohl, wenn man sich das genauer anguckt sieht es echt nach fake aus. sieht bissel komisch aus

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Pug
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
cooles cockpit
nein, ich meine vom lex!:=)
da kann man bestimmt ´ne play station anschließen!
@Dschänsn - sind keine gummi titten, schau dir doch mal ihre fotostory von den umbauten an. "hiiii"

Nu mal los....


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 22.01.2004
Beitrag:
quote:

Hi,

kannst du mal die URL der seite schicken????



Tja ... ich denke Deine Frage ist beantwortet. Da war der -Patrick- schneller als ich!

Mich würde interessieren, ob das ihr Lex is.?. :)

Dani




----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 22.01.2004
Beitrag:
Hm, also der würde es nen bisl schwer haben bei uns auf dem Zeltplatz, und die Tiefgarage erst... ne ne ne!

Mit dem Ding kann man eh nich fahren! Find diese Typen schon dolle die Ihr Auto zu Treffen und Fotoshootings (für bekannte deutsche "Auto" Zeitschriften) auf nem Trailer anbringen, runterschrauben, stehen lassen zum bewerten oder für Fotos und dann wieder aufladen... Naja immerhin bleibt dabei der verchromte Motor schon sauber wenn man eh nie fährt.

________________________________________________
www.bmw-team-ohv


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes