- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Syndikat Franken - Geplaudere

Beitrag von Syndikat-Franken

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW Syndikat Franken
Date: 25.01.2004
Beitrag:
Hi..

Ich hab heute am 25. Januar Geburtstag und stell den User Account des Syndikat Frankens dar.

Das Syndikat Franken wurde heute Nachmittag bei einer gemütlichen Tasse Kaffe von folgenden Mitgliedern ins Leben gerufen :

Don_Sebo, Norb, Susi19, Marco535, Chillita, Chrima16, M!cro, Speedy_328, IIIzeusIII, Dani320i, Toxic Agent,


Die Gründung der Region Franken stellt keine Abkopplung vom Syndikat dar.
Vielmehr ist es eine Regionale Gemeinschaft, unter der Flagge des Syndikats.

Alle Mitglieder sind und bleiben Mitglieder des BMW-Syndikats.

Wir wollen damit versuchen das BMW-Syndikat im Norden Bayerns zu etablieren und wollen durch regelmässige Treffen (überwiegend in Nürnberg und Umgebung) BMW-Interessierte aus ganz Franken zusammen bringen, und neue Kommunikationsmöglichkeiten unter gleichgesinnten bieten.

Diese geschieht alles unter der Flagge des BMW-Syndikat !

Es wird sich dadurch im Syndikat nichts ändern. Wer Interesse hat ist dabei,
wer nicht.... der nicht.

Die aktuelle Mitgliederliste entmehmt Ihr bitte meiner Signatur *g*

Don_Sebo; Nob; Susi19, Marco535, Chillita, Chrima16, M!cro, Speedy_328, IIIzeusIII,
Dani320i, Toxic Agent,
Maurice, Andy,

Bearbeitet von - McClane am 26/01/2004 00:38:50

Bearbeitet von - McClane am 27/01/2004 20:52:40

Bearbeitet von - McClane am 27/01/2004 21:07:04




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 25.01.2004
Beitrag:
Erste Anmerkung: Jetzt gehts los wa! Alle sind hier fleißig am gründen und die Nrw'ler stehen "noch" blöd da. ==> wird sich aber noch ändern ;)
Zweite Anmerkung: Der Nick ist ja nich grade gut gewählt "Syndikat-Franken". Wenn da nur eine Person hinter steht, dann ist der echt übel <== meine Meinung!

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 25.01.2004
Beitrag:
Du soweit Ich den Beitrag versteh stecken schonmal 11 User dahinter die direkt bei der Gründung dabei waren und eine ganze Meng im Umfeld die natürlich jedrezeit willkommen sind..

das die Jungs im Norden allerdings schon soo fit sind *g*

Nja, stolzer 2.

Greetz

Sebo


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.01.2004
Beitrag:
Hinter dem Nick stehen wir alle!

Und ich finde das ganze eine gute Idee, da sich die Gruppen ausm Syndikat ergeben haben und sich dadurch net viel ändert, außer dass wir eine bessere Gemeinschaft werden, und das ganze im Sinne der Community ist!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 25.01.2004
Beitrag:
Susi und ich stehen natürlich hinter dem Posting.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 25.01.2004
Beitrag:
Meine erste Anmerkung war eher positiv gemeint ;-) Ich finde es ja gut so!
Wir ziehen sicher noch nach...darauf kannst Du wetten ;-)
Ein s muss man den Nordlichtern da zweifelsfrei lassen, Sie waren halt die Ersten.....aber was hat das schon zu bedeuten :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 25.01.2004
Beitrag:
quote:
Hinter dem Nick stehen wir alle!

Dann hab ich nix gesagt!
Kam mir so vor, als wenn sich ein neuer Member nach der Region nennen würde, sorry!


Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.01.2004
Beitrag:
Kein Problem, kann ja mal vorkommen, ist aber jetzt zum Glück geklärt, net dass nochmal nen falscher Eindruck entsteht!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 25.01.2004
Beitrag:
cool

na solangsam wirds dann auch ma zeit das sich da was bei uns inner gegend tut. muss mal mit den andern leuten schwätzen damit der süd-westen auch vertreten is

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 26.01.2004
Beitrag:
hmm wieso hab ta das nirgends geschrieben dass ihr euch heute trefft, oder habsch das falsch verstanden?

i wär au dabei.

greetz aus dem verschneiten Schwabach

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.01.2004
Beitrag:
Sorry! Aber das war alles so spontan und an alle alten, sehr aktiven User gebunden!!! Schade, dass wir dich vergessen haben!!! Hättest auch mitmachen dürfen!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.01.2004
Beitrag:
So Jungs. Syndikat Franken ist als solches ok, nur evtl. kommt noch die Bezeichnung Region dazu, damit man den Sinn der Aktion besser entnehmen kann. daher noch keine Aufkleber oder so drucken, da Jogi evtl. noch ein paar Namensvorschläge macht bzw. sich noch nicht 100pro festlegen will. Aber an sich findet er die Beschreibung Region ganz gut.
Syndikat Franken, Region NRW ist im Anmarsch *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 27.01.2004
Beitrag:
Als Region Franken war es ja geplant, nur leider passte das net als Nick!!!

Aufkleber und so weiter werden sowieso noch nicht geplant, dazu muss erstmal alles geklärt sein, bevor wir uns über sowas Gedanken machen!

Brauchst dir net soiele Sorgen machen, wir machen das schon so, dass es Jogi passt und somit aller Zuvertändnis mitsichbringen sollte!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 27.01.2004
Beitrag:
ICH WILL AUFKLEBER muss meine kratzer überdecken mir währe so 40x1,20 lieb.nee schmarn

war natürlich auch dabei und steh da voll dahinter.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
quote:

das die Jungs im Norden allerdings schon soo fit sind *g*

Nja, stolzer 2.

Greetz

Sebo


Tja. Der kühle Norden. Wir führen halt nicht wochenlange heiße Diskusionen, sondern lassen Taten sprechen. :-)

Vielleicht lassen sich ja mal eins, zwei Vertreter von euch bei uns blicken. Seit uns herzlich willkommen.
Gruß Martin


Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
Zeusi steht auch dahinter


Hough!

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
hi!

würde auch mitmachen beim synikat franken!

aba nur wenn ich immer ganz hinten stehen darf. =)

MfG Raphi



----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
wie noch einer der aufn letzten platz scharf is???
scheisse *fg*

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
Also wir haebn uns zusammengerafft und schon ging alles flott und einstimmig über die Bühne!! Übrigens gut Ding will Weile haben und muss net so flott von Tannen gehen!!! *g*

Würd mich über Regionübergreifendes Treffen untereinander auch sehr freuen, dafür sollte das ja auch alles gemacht werden! Wir sind ja immernoch eine Community und net viele Einzelne die gegeneinander arbeiten!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
kannst mich vorerst auch mal zu den franken schreiben.

wobei ich mir vorbehalte zu wechseln wenn endlich mal Syndikat NdB. kommt.

werd dann wegen der strecke zwar nur ab und zu vorbeischauen. aber zu den treffen kann man ja gemeinsam fahren. liegt eh dann aufm weg.

mfg
chris


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
Jep herzlich gern!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
<-------- selbstverständlich auch dabei.



----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
dann will ich mich mal auch öffentlich zum team franken bekennen :)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
Stooooooooooooooop nich alle zu den Frankenbeidl!!!! Die Fressen nachts heimlich kleine kinder, opfern Jungfrauen etc. :))))

Ich mach etz auch ne Region auf:
"BMW-Syndikat-Region-Moosbüffel-Deluxe"

*ggggggg*

Ach Quatsch: Könnt mich als oft gesehenen Quirulanten (Gast) mal mit vormerken ;)


greez denyo the real Moosbüffel

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)



----------------------------------------------------------

Autor: Franzl
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
Will auch dabei sein;)

Gruss Franzl



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
Werden ja immer mehr... WOW

Bis Sommer wird es wohl ein ganzes Batallion Franken Syndikatler sein =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
@denyo leugne sämtliche Kenntnisse *g*

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N




----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
wär auch gern dabei wenns erlaubt is;-)

mfg
frank


----------------------------------------------------------

Autor: CBPhreak
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
Bidde Bidde auch will!!!

Das is genau das auf das ich lange schon Spekuliert hab!!

S P I T Z E !!!


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
Also wir nehmen natürlch gern Leute auf! Istja der Sinn der Sache, ihr müsst nur wollen undanwesend sein wenn was geht! Also es liegt an euch! Fals interesse besteht!! Schaut doch gleich mal unter "Treffen" Kart fahren! Interessante Sache!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: CBPhreak
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
Ja hab ich schon mit intresse gelesen weiß bloß nich ob ich Zeit hab...

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
zeit "hast" du bestimmt wie jeder von uns, nur ob du sie dir "dafür" nimmst ist die frage ;)

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 30.01.2004
Beitrag:
Ich gehör auch zu den geopferten Jungfrauen, die böse kleine Kinder frisst, vor allem die eigenen ! *LOOOOL*
AMEN ! :D

@Chrima: Bist du zum Kommentator gewählt worden oder hab ich was verpasst ?? ;)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 30/01/2004 19:00:02


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 01.02.2004
Beitrag:
Nö, wie bist denn dadrauf gekommen??

Wie deine Jungfräulichkeit??? Und was ist mit Kewin!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 01.02.2004
Beitrag:
@Chrima: Wie ich auf den Kommentator gekommen bin ? Weil Du ne alde Laberbacke bist ! *Wahrheitsagundschnellwegrenn* ;)
Und was Kevin angeht, stimmt ja, den gibts schon länger. Bin halt schon früher geopfert worden. ;)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 01.02.2004
Beitrag:
Ich nix seien Labertasche!!! *hinterherrennentuundmitrestschneeeinseifen*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 01.02.2004
Beitrag:
[spam]
labertasche biste net, aber ne laberbacke....
[/spam]

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 01.02.2004
Beitrag:
quote:

[spam]
labertasche biste net, aber ne laberbacke....
[/spam]

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!


*rofl*

mfg
chris


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 01.02.2004
Beitrag:
ich würde es eher extrovertiert nennen =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 01.02.2004
Beitrag:
auweia *g* jetzt wirds psycho logisch *g*

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N




----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
SYNDIKAT-REGION-NRW !!!
Da guckst DU !

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: ollit
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Also ich mach natürlich auch mit

und hier ist meiner


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
coll... nochn Roter *g*

jetzt fehlen zur Frankenflagge noch weisse Autos *g*

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N




----------------------------------------------------------

Autor: Syndikat-Franken
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Zwischenstand :
siehe meine Signatur..

sollte sich jemand vermissen oder zu unrecht entdecken einfach P.M an mich..

nicht vergessen: 08.02.2004 17 Uhr Ikea Fürth

Don_Sebo; Nob; Susi19, Marco535, Chillita, Chrima16, M!cro, Speedy_328, IIIzeusIII,
Dani320i, Toxic Agent,
Maurice, MAnu, Andy,Raphi , Touri Normi, chris_s, Markus@318is , Franzl, fb2284, CBPhreak , ollit,


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
goil...

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Wusste gar net, dass wir schon so groß sind!!! Find ich echt klasse! Jetzt müssen nur noch alle am 8ten kommen, gibt euch nen Ruck!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: CBPhreak
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Ja klar und dann komm ich mit meim Corsa und keiner redet mit mir... :-)

Kann mir ja a Niere um en Hals hängen

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
egal wer wie kommt...

kommt ja bei solchen treffen weniger auf die Karren, als auf die Leute an. *g*


Bearbeitet von - don_Sebo am 03/02/2004 19:04:30


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Eben das it wirklich perifär mit was für nem Auto du kommst! Marco kamm sonst auch immer mit nem fiesta!!! Du bist herzlich willkommen!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: CBPhreak
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Nö is klar war ja eigentlich auch nur als Joke gedacht.

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!


----------------------------------------------------------

Autor: bmw-maus
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Hallo zusammen!

Wahnsinn!!! ... was sich hier alles tut, wenn man mal ein paar Wochen nicht mehr im syndikat war *staun*

Schöne Idee. Bin natürlich auch dabei!

Viele Grüße, Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
WICHTIG!!

schaut mal HIER rein:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/regionen.asp


bitte überprüfen, ob alle dort eingetragen sind.. wenn nicht dann direkt PM an den user "Syndikat-Franken".

NRW ist dort erstmal nur als dummy angelegt und wird als nächstes dann von der region befüllt..

weitere funktionalitäten folgen in kürue.. aber so könnt ihr nun shconmal eure mitglieder etwas besser verwalten und habt ne übersicht :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
und ich werd doch immer wieder vergessen ;)
joke
*PM schreib*

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Martin B.
Datum: 05.02.2004
Beitrag:
Sers zusammen,

is ja saugeil was ihr hier aufzieht, gefällt mir gut ;-)
Ich wär ja auch gern dabei, allerding is mein Problem dass ich fast immer Zeit hab außer am Wochenende. Und da warscheinlich genau dann am meißten abgeht wirds warscheinlich keinen großen Sinn machen wenn ich bei euch mitspiel, oder?

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 05.02.2004
Beitrag:
Was hast denn am We besseres vor, als dichmit uns zu treffen, geht ja schließlichums Auto!! *g*

Also, wenn du es dir irgendwie mal möglich machen kannst, dann macht es immer Sinn!!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 05.02.2004
Beitrag:
na mein reden!!!!
will endlich mal nen alpina original hörn;)
grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Martin B.
Datum: 05.02.2004
Beitrag:
@ Chrima16,

das Problem is meine Freundin die 60 km etfernt wohnt und wir uns nur am WE sehen. Und jedesmal nach Nbg. oder Nähe zu fahren wäre dann etwas weit ca. 100km :-(
Aber bei den meißten BMW-Treffen in der Nähe bin ich natürlich wieder mit dabei *freu*

@ Touri Normi,
zu hörn is da leider nicht viel bei den neuen, außer er läuft im Kaltstart :-)
Nen richtigen Rums machen nur die alten Alpinas ;-)

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 06.02.2004
Beitrag:
Warum kommt deine Freundin nie zu dir? Das muss doch auch mal gehen, dann hast es ne soweit bis nach Nürnberg!! *g* Naja, must du wissen! Wir können net mehr als es dir anbieten!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Martin B.
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Ganz einfach, sie hat ne sehr schöne Wohnung, da ham wir unsere Ruhe ;-)
Aber ich bekomm ja mit wenn ihr euch trefft, evtl schau ich ja dann mal vorbei wenn ich darf :-)

Gruss

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein

Bearbeitet von - Martin B. am 08/02/2004 21:26:55


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Ja du kannst es wenigstens mal einteilen!! Wirst es schon schaffen, hoff ich zumindest mal!!! *g*


BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 09.02.2004
Beitrag:
ich will auch ins syndikat-franken einsteigen. ich kann zwar nicht jedesmal nach nbg fahren aber ich werde sicherlich das ein oder andere mal kommen. man sieht sich ja sowieso au dem bmw-treffen in bayreuth/himmelkron oder bei gesprächen bei 120 kmh auf der autobahn (Gell sebo)

mfg
atok11

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 09.02.2004
Beitrag:
lol das muss man nicht verstehen oda atok vs sebo?? ega ich kanns mir denken rofl

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes