- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wieder da! :-) - Geplaudere

Beitrag von DominikB

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wieder da! :-)
Date: 27.01.2004
Beitrag:
Ich wollte mich mal wieder nach fast 4 wochen zurückmelden, wohnen jetzt zum grössten Teil in unserer neuen Wohnung ( ist aber immer noch ne Baustelle)!
Freue mich schon auf das nächste Treffen!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 27.01.2004
Beitrag:
welcome back :D

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.01.2004
Beitrag:
hehe, da biste ja wieder :-) Trotz so viel vergangener Zeit immernoch kein Update in der Fotostory ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 27.01.2004
Beitrag:
auch von mir "welcome back".
Von Dir hab ich ja Eeeeewig nix mehr gehört.
Schön das Du wieder da bist.

Gruß cosili

BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
wurde aber auch zeit ;-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
welcome back!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Emjay
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
Hey Dominik...

...von Dir hat man wirklich lang nix gehört. Wollten wir uns net auch mal wieder treffen? Das geht natürlich auch an die andern, die damals in WND waren...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
quote:

Hey Dominik...

...von Dir hat man wirklich lang nix gehört. Wollten wir uns net auch mal wieder treffen? Das geht natürlich auch an die andern, die damals in WND waren...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*



jo, wir machen hier jetzt einmal im monat sorum immer treffen in trier. ihr könnt ja auch mal kommen. is zwar bissel weit von euch aus... könnt ja im treffenforum in den threas schreiben.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 30.01.2004
Beitrag:
@ McClane

In der nächsten Zeit wird die Fotostorie überarbeitet*gg

Danke Leutz....da fühlt man sich direkt wohl*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes