- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Syndikat Saar-Pfalz - Geplaudere

Beitrag von E36Touringfreak

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Syndikat Saar-Pfalz
Date: 29.01.2004
Beitrag:
Hi Leute,
bisher sind wir 10 Leute aus dem Syndikat die sich treffen. Wir wollen aber das mehr Leute sich uns anschließen... Also bitte meldet euch!!!

Das nächste Treffen ist am 21.02.2004 in Trier auf dem McDonalds Parkplatz/Messepark.

Wenn genug Leute kommen können wir mal schauen wo die meisten herkommen und dann die Treffen dort hinverlaggern.

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 29.01.2004
Beitrag:
Na super, jetzt kann ich mich zwischen Saar-Pfalz und Rhein-Main entscheiden. Obwohl ich sagen muss, dass obwohl ich aus Kaiserslautern komme, ich eigentlich mehr zu Rhein-Main tendiere, weil dort der Treffpunkt mehr in meiner Nähe liegt.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 16.08.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 30.01.2004
Beitrag:
Mir gehts da genauso wie dem Chfm.

Mich ziehts auch irgendwie immer nach Rhein/Main.

Aber vielleicht könnten wir ja ne Treffmöglichkeit inner Mitte Treffen, zB Kaiserslautern :D

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 30.01.2004
Beitrag:
jo,
würde sagen alle die im Syndikat Saar-Pfalz sind, solltend as mal hier kund tun!

ich bin dabei! ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Zip
Datum: 31.01.2004
Beitrag:
Da ich em Paddi sein taxi bin find ich die idee auch gut

BMW! Was kann es besseres geben


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes