- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sind jugendl. Golffahrer Assis? - Geplaudere

Beitrag von Markus@318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Sind jugendl. Golffahrer Assis?
Date: 31.01.2004
Beitrag:
Servus,

diese Frage beschäftigt mich jetzt schon seit einiger Zeit. Erst gestern hab ich auf der Autobahn einen 3er (nicht BMW sondern Golf) gesehen, dessen Fahrer anscheinend unter schweren Rückenproblemen leiden muss, so wie der im Sitz saß...

In der Berufsschule, eine Bank weiter hinten, labbert ein noch 17 jähriger was er sich für nen geilen 2er gekauft hat mit NOS und geilen Tribals auf der Haube... typisch "Leerwahfer"

Ein Bekannter ist mit seinem Golf 2 Fire & Ice ein Musterbeispiel an Assi, der der Ansicht ist, beim Rückwärtsfahren ständig mit Kupplung und Gas spielen zu müssen und jedes halbwegs gut aussehende Mädchen anhupen zu müssen.

Es gibt natürlich auch Aussnahmen, aber dieses Phänomen ist, find ich, bei keinem andren Model oder Marke zu finden.

Was für Ansichten und Erlebnisse hattet ihr schon?

Bearbeitet von - McClane am 31/01/2004 19:15:40

Bearbeitet von - McClane am 31/01/2004 19:16:10

Bearbeitet von - McClane am 01/02/2004 00:03:25




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 31.01.2004
Beitrag:
hm in der tat kenn ich auch solche extremem assis,aber ich denke solche assis gibt es auch als opel fahrer und auch sogar als bmw fahrer.manchen sitzen echt fast auf der rückbank und sind nur am heizen udn rumhupen und am rumposen,manchmal ist es echt shclimm.ich glaub solche verhaltensweisden kann man nicht unbedingt auf golf fahrer nur beziehen.....is halt ein abschnitt der jugend....da dreht man halt mal vom teller :)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 31.01.2004
Beitrag:
Das gibts in der Tat echt bei allen Marken, aber da ja fast jeder 17 Jährige Bub meint er müsse nen Golf oder Kadett haben, abgesehen davon das die sich als Erstauto auch prima eignen, fällt es da eben am ehesten auf....

Gruß

Meiner



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 31.01.2004
Beitrag:
Das liegt weder an der Altersklasse noch an der Automarke oder sonstwas...es gibt eben solche und solche, wär ja schlimm, wenn wir alle gleich wären. Ist halt blöd, weil es eigentlich überall "Assis" gibt, nicht nur auf Autos bezogen, und diese dann die "Guten" in den Dreck ziehen. Weil als gesitteter Bürger fällt man ja nicht auf, nur die anderen fallen auf und dann heisst's gleich: Schau her, der kommt aus dem gleichen Kaff wie der Assi, der is bestimmt auch einer....

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 31.01.2004
Beitrag:
Das hat nichts mit der Marke zu tun. Es kommt auf die einzelnen Personen an. Und diese Personen können sich kaufen, was sie wollen. Ist ja deren Recht.
Da diese "Frage" eine andere Automarke "angreift", mache ich das Thema dicht.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes