- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ich könnte Kotzen... - Geplaudere

Beitrag von Waschtel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ich könnte Kotzen...
Date: 02.02.2004
Beitrag:
Hallo Leute!
Ich könnte glatt kotzen. Habe mir erst letztes Jahr im Januar neue original Radkappen für die W-Reifen geholt. Brauche euch ja nicht zu sagen was die kosten!!!
Komme Samstag aus der Haustür und was müssen meine entzündeten Augen sehen? Meinen Bimmer ohne Radkappen. Ich wär fast ausgerastet. Zum Glück haben sie den Rest vom Auto in Ruhe gelassen.
Aber ich schwöre, wenn ich irgendwann mal einen an meinem Baby erwische, dem zieh ich die Hose runter und f.... ihn in den A....! Solchen Wixern wünsch ich die Pest an den Hals.
So, daß mußte mal gesagt werden.

Gruß an alle...

www.frauentypen.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
Bin auch für den Einsatz von Selbstschussanlagen in der Nähe meines Beamers =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
2 tage vor sylvester haben blagen (5 im alten so 14-16) knaller unter mein auto geworfen, dann binn ich durch den garten und hab mich von hinten an die ran, mit ner 1m langen holzlatte. und dann gabs dresche. 3 sind weg so schnell sie konnten und 2 haben es "knüppel"dick bekommen. dann kam mein vater und hat mich zurückgehalten. und weil ich die so angeschrien hab, kamen in der ganzen straße (5 häuser)alle unsere nachbarn raus. aber seit dem hab ich hier die typen auch nie wieder gesehen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
@Fry: Wie geil, schade das Du nur 2 erwischt hast! :]

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
ja einen hab ich noch mit dem ellbogen im gesicht erwischt bevor er abgehaun ist. aber die hatten saumäßiges glück, das mein vater dazu kam. vor allem einer von den 2en, denn ich hatte ihn am kragen gepackt, mit dem knüppel schon ausgeholt und dann sagt der noch hurensohn. da kam mein vater und hat verhindert, das ich den platt gemacht hätte.
aber in so einer situation sowas zu sagen, das ist wie mit blei schwimmengehen - dein untergang.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Waschtel
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
Jawoll, daß ist doch mal ne coole Aktion. Nur die Scheiße ist ja auch, daß wenn man so einem Penner mal so richtig das Gesicht Bunt haut, dann kann er einen ja auch noch wegen Körperverletzung anzeigen. Unsere Rechtssprechung ist doch was für Bekloppte. Aber das wäre mir in dem Moment auch egal.

www.frauentypen.de


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
ich war rasend vor wut, daran hab ich nicht gedacht. aber ich habe schon vorher abgewägt und mich dann für die latte entschieden (und gegen meine mexikanische machete). aber das war so dreckspack, und mit 15 oder 16 darf man eh keine knaller haben und da konnt ich dann auch zuschlagen. man muss denen einmal zeigen, wo der hammer hängt, dann ist auch ruhe. die haben sonst immer hier auf dem spielplatz schräg gegenüber von unserem haus rumgelungert. seitdem nicht mehr. der erfolg gibt mir recht.
nur sonst würde ich nie so reagieren, ich schlag mich eigentlich nie, das ist ist mir auch zu dumm, aber da bin ich so ausgerastet, da hab ich halt rot gesehen. bei dem wagen hört der spass auf.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Waschtel
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
Genau so seh ich das auch. Wenn die Penner schon nicht von unserem Gesetz richtig erzogen werden, dann müssen sie halt mal richtig ein auf die Fresse kriegen. Und wie man sieht, hat es ja auch gefruchtet.
Hoffe nur das ich auch mal einen erwische. Ich glaube dann reagiere ich genauso wie Du. Nur mich kann keiner zurück halten, ich wohne alleine :o) Gut für mich, schlecht für den Täter :o)
Möchte mal wissen was in den Köpfen von denen vorgeht. Aber wie heißt es so schön? Wer nicht hören will, muß fühlen...

www.frauentypen.de


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
quote:

Aber ich schwöre, wenn ich irgendwann mal einen an meinem Baby erwische, dem zieh ich die Hose runter und f.... ihn in den A....!


Iiiigit, wie kannst du nur? ;o)

Also beim besten willen, aber das geht zu weit. Und wenn du an den falschen kommst ist es nicht mal ne Strafe für ihn *lol*

Grüße Marco

PS: bitte nicht ernst nehmen :-))

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
aber wenn dann safer Sex =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 02.02.2004
Beitrag:
quote:
Wenn die Penner schon nicht von unserem Gesetz richtig erzogen werden, dann müssen sie halt mal richtig ein auf die Fresse kriegen.

Oh man, wie herlich, das ist ja mal die geilste Aussage die ich je gelesen hab. Aber Recht haste allemal!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: Snake
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Die sind ja wohl echt schmerzfrei...lol



----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
@Fry:

Hoffe nur für dich und deinen Bimmer das sie sich nicht rächen...
Bei solchen pennern weist du das nie, ob do am nächsten Tag eine Schlüssellackierung hast!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Fry, sehr gut gemacht! Klasse!!! Find ich einfachgut!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
bei mir haben sie sich mal die abdeckung für einen NSW genommen.....

@fry: so ist richtig.
mein auto war auch voller sand von den scheiß böllern nach silvester!

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
jetzt weiß ich woher ich meine neuen radblenden hab.wusste nicht dass es deiner ist,magst se wieder haben???

nee schmarn,ist echt zu dumm was manche machen,hätte da schon zu viel schiss dass mich einer erwischt,und dann ne fette anzeige wegen 4 blenden?verteh manche net

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
mein BMW steht sonst immer in der garage. ich las sihn fast nie draußen. ich hab mein fenster direck so, das ich schräg auf die auffahrt sehen kann. und desswegen bin ich auch immer so schnell. hier macht auch nie ein blach 2 mal klingelmännchen! gab schon mal nen eimer wasser :o)

wenn ich die nochmal in der nähe meines autos erwische, dann gibts halt wieder was, nur wird dann keiner so schnell kommen und den davor bewaren. dann gibts was drauf aber richtig. bei dem auto hört der spass auf. da hab ich lange für gespart.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
quote:
da hab ich lange für gespart.

endlich mal einer, dem es genauso geht. ich seh hier in letzter zeit viele 19 jährige mit nem dicken e46 etc...
gut zu wissen, dass nicht jeder bmw-fahrer reiche eltern hat *gg*

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
ich hab ihn aber nicht ganz bezahlt. aber nen großen teil. da meine eltern nicht wollten, das ich mir nen 95er oder 96er 320i mit ca. 110tkm kaufe, haben sie was dazu getan, vorraussetzung war, der wagen durfte nicht älter als BJ 99 sein und nicht zu stark motorisiert sein (nur meine mutter wollte das, mein dad wollte den 323ti). und so bin ich halt an den gekommen.

aber ich musste trotzdem lange sparen und dazu noch beschissene jobs machen, damit ich das geld zusammen bekomme. und desswegen geh ich richtig ab, wenn ich da jemanden dran erwische!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
mir gings so wie fry,musste nichtr alles aber nen großen teil selber zahlen,und da passt man natürlich doppelt auf

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 05.02.2004
Beitrag:
und mei oma hat vor nem monat an meinem geburtstag gesagt. ein gescheiter enkel braucht ein gescheites auto und sagte das sie nicht vergessen hat dass ich seit meinem 18ten von einem eigenen BMW träume.
aber die meisten können sich mit 19 nen neuen BMW kaufen weil die händler doch mit Finanzierungen für jugendliche grad nur so umsichwerfen ODER weil viele mit 18, 20 oder 21 ihre bausparer oder was weiss ich ausbezahlt bekommen die deren eltern bei der geburt angelegt haben und einbezahlt haben jahr für jahr (selber schuld *fg*)

tschöö


Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 05.02.2004
Beitrag:
quote:

Bin auch für den Einsatz von Selbstschussanlagen in der Nähe meines Beamers =P


Dito... Alles was den kleienn schützt...
Hab meienm kleinen Bruder erstmal die Regeln des Mindestabstandes zu meinen Wagen erläutert und nun hält er sich brav da dran...

Naja manche Kinder haben echt kein Plan was einem so ein kleines Baby wert sein kann...
Die muss man schlagen damit Sie es verstehen...



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes