- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schlechter Tag zum Fahren - Geplaudere

Beitrag von Marcel.d

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schlechter Tag zum Fahren
Date: 03.02.2004
Beitrag:
Also gestern war zumindest ein absolut schlechter Tag zum Fahren. Erstmal durfte ich 200 Euronen für neue Bremsbeläge und Scheiben latzen. Wenigstens waren die Messprotokolle der Bremsanlage und des Fahrwerks in Ordnung, so dass ich erstmal keine weitere Reparaturen zu befürchten habe!

Dann bin ich in Dortmund auf dem Wall um meine Freundin von der Arbeit abzuholen und verschalte mich erstmal schön! Anstatt des 4. Ganges habe ich den 2. eingelegt und den natürlich sofort in den Begrenzer gehauen. Und ich musste feststellen, dass der sofort das Gas wegnimmt! Ist das normal? Ich dachte erst der Wagen wäre aus, war aber nicht!

Und drei Ampeln weiter fahre ich dann nochmals los und irgendwie habe ich beim Schalten in den 2. auf nasser Straße in einer Kurve etwas zuviel Gas gegeben, das mein Heck auf ein´mal von links nachts und wieder zurück zu tanzen anfing! Hab ich acuh noch nicht erlebt. Konnte den Wagen aber wieder unter Kontrolle bringen, ist aber nichts passiert!

Auf dem Rückweg habe ich dann erstmal meine Freundin fahren lassen!

Gruß Marcel

Mein Compact




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
quote:
Und ich musste feststellen, dass der sofort das Gas wegnimmt!

yo, is normal.

und zu dem ausbruch des heckes: ist dir das das erste passiert? mir passiert es öfters (z.T. absicht) und das wackeln des hecks ist doch ganz geil.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Ja ist mir auf nasser Strecke das erste mal passiert, auf Schnee ist es ja auch normal, nur hab ich diesmal absolut nicht damit gerechnet!

Gruß Marcel

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
grade quer fahren fetzt doch :)

Guckst du!


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
in dortmund auf dem ring im 2. gang im begrenzer???
wie schnell warst du? muss ja mindestens 70 gewesen sein oder?

das er abbremst ist mir auch schon mal passiert, aber das war auf schnee. und das mit dem heck ist normal, bei nasser fahrbahn kann das passieren.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Weiß nicht wie schnell ich war. Bin so im Verkehr mitgeflossen. Kann schon sein, dass es so 65-70 wahren!

Die fahren da ja auch wie die letzten Säue ;-)) zumindest zum großen Teil.

Gruß Marcel

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
da haste allerdings recht.

naja, bei nässe muss man mit nem hecktriebler etwas gefühlvoller sein. hab ich auch schon mal festgestellt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes