- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bush for Friedensnobelpreis !!! - Geplaudere

Beitrag von Blue

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bush for Friedensnobelpreis !!!
Date: 03.02.2004
Beitrag:
Die Meldung ist zwar schon vom 1.2. hab sie aber heut erst gelesen in der Zeitung. Und daraufhin erstmal meinen Kaffee den ich grad trinken wollte auf dem Artikel verteilt!
Kann mir das mal einer erklären, bitte schön? Bin ich zu dusselig das zu begreifen? Wie kann man Bush oder Blair für den FRIEDENSnobelpreis vorschlagen?


"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Für die Bande gibts im nomalfall eher sowas hier :

Big Brother Awards


immerhin ist der Krieg wieder vorbei... also alle wieder gut und lieb und nett...

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N




----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Na wenn schon dann sollte er ihn sich aber mit Saddam teilen ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
ihr müsst das aus einer amerikanischen sicht sehen:

er hat ein land, von dem 98% der amerikaner nicht wissen wo es liegt, von einem brutalen diktator befreit, der mit osama die anschläge vom 11.9. geplant hat und der massenvernichtungswaffen hortet, wie andere scheichs ihre autos. und er hat der bevölkerung eines stark zurückgebliebenen langes die zivilisation gebracht.
tja, so sehen das die amerikaner. dann ist doch auch klar warum friedensnobelpreis.

wir können das einfach nicht verstehen, denn wir europäer sind halt nich nah genug dran am geschehen *LOL* :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
oder denken einfach noch zuviel mit.....

----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 03.02.2004
Beitrag:
Also wenn die den Preis bekommen verlier ich den Glauben an die Menschheit.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
aja, und der Papst wird neuer General der amerikanischen Streitkräfte, und Osama Bin Laden übernimmt seinen Posten im Vatikan?

Egal was die Rauchen, nehmt denen das Zeug weg!!



----------------------------------------------------------

Autor: Blue
Datum: 04.02.2004
Beitrag:
Und es war ja noch nicht mal nen Ami selber, der die beiden vorgeschlagen hat, sondern ein Norweger. Was hängen die da drin?!

Allein durch diesen Vorschlag gerät mein Glaube an die Menshcheit schon ins schwanken.

"Gott muß lieben verrückte Menschen!"
"Warum?"
"Er macht so viele davon!"


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes