- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Titelstory der neuen BMW Scene - Geplaudere

Beitrag von Phil369

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Titelstory der neuen BMW Scene
Date: 06.02.2004
Beitrag:
Hallo Zusammen,

ich muss sagen, ich bin begeistert. Wir ihr sicher alle wisst ist ja heute die neue BMW Scene rausgekommen. Und ich muss sagen, der Wagen auf dem Titelbild ist der Hammer! Ich habe selten so einen schönen E36 gesehen. Aber da ich mich des öfteren in Frankreich befinde kann ich nur bestätigen, dass sich die Jungs dort wirklich sensationelle Mühe mit ihren Babys geben.

Nun gut, die haben zwar nicht ganz so strenge TÜV-Sanktionen wie wir hier in Deutschland, aber trotz alle dem - was man dort zusehen bekommt ist zum größten Teil aller erste Sahne.

Zwei Daumen hoch nach Frankreich!

Liebe Grüße Phil

It's more than just a hobby - It's a sense of identity




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 06.02.2004
Beitrag:
naja, das fahrzeug wurde nicht vom besitzer sondern von einer "proffessionellen" bude aufgebaut...

gefällt mir sehr gut der umbau, bis auf die rückleuchten und felgen.

die farben sind gut gewählt und schick lackiert! wie gesagt, schönes auto. der besitzer bekommt aber von mir keinen respekt gezollt, da er einfach kohle auf den tisch gelegt hat und gesagt: " baut auf"

so ähnlich stehts ja auch in der zeitschrift.

mfg

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes