- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wollt euch mal meinen Neuen vorstellen. - Geplaudere

Beitrag von Gastle

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wollt euch mal meinen Neuen vorstellen.
Date: 07.02.2004
Beitrag:
Tag ... ich hab jetzt wohl endlich meinen endgültigen Bimmer hier ... und bin eigentlich auch sehr zufrieden.

Mal ein paar Daten:

E36 320i Coupe
Farbe Titansilber metallic
Bj. 12/97
Klimaautomatik
Zentralverriegelung mit Fernb.
Teilleder
Leichtmetallfelgen
Schiebedach
Servo
4x Airbag
Sportsitze
Exclusiv-Packet
M-Sportpacket
Radio
Sitzheizung
NSW

Und hier mal ein Bild:
Front

Heck

Innenraum:
http://www.mitglied.lycos.de/gastle/Syndikat/4.jpg

Werd ihn im März abholen und die ersten Modifikationen liegen hier schon bereit. ;)
http://www.mitglied.lycos.de/gastle/Syndikat/1.jpg

Was meint ihr zu ihm?




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 07.02.2004
Beitrag:
schaut gut aus,so hat meiner auch fast ausgesehn wie ich mir meinen gekauft hab,finde solche fzg besser,bei denen schon ein sportpaket dran ist

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 07.02.2004
Beitrag:
sieht echt geil aus ;-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 07.02.2004
Beitrag:
Meine Optik war damals auch genauso so, schön mit M-Paket :) Allerdings in Montreal Blau aber der sieht echt schön aus...
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 07.02.2004
Beitrag:
*g* Erst E36 316i Limo, dann E30 325i Cabrio und jetzt ein E36 320i Coupe. Und wenn ich das recht in Erinnerung habe wirst du erst dieses Jahr 18, oder?
Aber sehr schöne edler E36! Sieht gepflegt aus und hat ne sehr schöne Ausstattung.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: JohnFlash
Datum: 07.02.2004
Beitrag:
Jep, sieht gut aus...

Haste die Anleitung vom Sony MP70 da ???
Der Vorbesitzer hat die verschlampt, hab bisher alles rausgefunden ausser wie man die Sender speichert... bitte gib mir mal ne Info.

MfG



----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Schicker Wagen...

Wieso hast du dich so oft umentschieden was es werden soll ???



----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
quote:

*g* Erst E36 316i Limo, dann E30 325i Cabrio und jetzt ein E36 320i Coupe. Und wenn ich das recht in Erinnerung habe wirst du erst dieses Jahr 18, oder?
Aber sehr schöne edler E36! Sieht gepflegt aus und hat ne sehr schöne Ausstattung.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


*ggg* ... kenne auch kaum jemanden mit meiner Vorgeschichte. Nunja, also ... zum 316i. Den hat meine Mutter erst damals gefahren, dann sollt ich ihn übernehmen ... klappte nun aber doch nicht da sie den weiter fährt - hat sich das also auch erledigt. So, daraufhin hab ich mir einige Zeit später den 325i E30 gekauft ... der Händler (BMW-vertragshändler) versprach das eine Airbag Nachrüstung möglich sei ... einige Monate später wurde diese Aussage für nichtig erklärt und somit war das Fahrzeug zu "unsicher". ;) Jetzt steht er halt zum Verkauf und ich hab nun meinen endgültigen Wagen ... schon nicht ganz alltäglich das ganze aber wenn man hoch hinaus will. ;)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
@Gastle
Bist du im am 7. März schon 18? Falls ja, könntest du ja mal zu einem Treffen der Region NRW kommen :-) Dann könntest du deinen schicken 320er mal vorführen. Der Wagen sieht nämlich TOP gepflegt aus.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Danke für die Einladung ;) ... aber leider wird das vor dem 23. März etwas schwierig werden. ;) ... aber sonst, klar ... warum nicht. :)

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Und wie wärs mit dem Mammut-Treffen in Giessen am 18.April?
Weitere Infos findest du hier: Klick

Also, viel Spaß beim Auto anschaun ;-) Und evtl. machst ja noch was an dem Wagen.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Davon ist schwer auszugehen. ;) Habe meine Hella Xenon Scheinwerfer + Klarglasblinker ja hier schon liegen. Folgen dann noch von FK die klaren Rückleuchten (hat Lobo glaub ich auch ?!) und als Felgen kann ich ja praktischerweise die OZ F1 Plus vom 316i verwenden. Taktisch klug, ich weiss. ;)

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Wenn der Geschwindigkeitindex der Reifen passt, du eine SWR nachrüstest und Reflektoren für die Klarglas Rülis anbringst, dann passt alles :-) Aber wem sag ich das. Hast ja schon mehr an Bimmern gebaltelt, als ich in deinem Alter ;-)
Übrigens, die Rückleuchten hab ich auch.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Gastle
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Stimmt ... jetzt fällts mir wieder ein ... hab auch noch das Video von deinem ehemaligen Compakt hier. ;) Naja, weger der Scheinwerferreinigungsanlage hab ich mich schon informiert und das wird dann auch gleich alles zusammen gemacht. Sollte also nicht das Ding werden.

==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes