- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Meine Eltern hatten einen Unfall... - Geplaudere

Beitrag von Marcel.d

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Meine Eltern hatten einen Unfall...
Date: 07.02.2004
Beitrag:
... und zwar am Donnerstag, waren sie mit dem Firmenwagen in Dortmund auf dem Hellweg unterwegs(die Dortmunder mögen es vielleicht in der Zeitung gelesen haben), als ein 21jähriger mit seinem Golf IV aus einer Seitenstraße zog und den Wagen fast frontal erwischte. Beiden ist jetzt nichts schwerwiegendes passiert, aber trotzdem haben beide starke Prellungen am ganzen Körper und ein Schleudertrauma. Der Golf Fahrer hat sich nach dem Unfall noch nicht mal nach dem Zustand erkundigt, sondern erstmal sein Auto weggefahren, um möglicherweise noch die etwas zu vertuschen bzw. die Schuldfrage in Frage zu stellen!!

Die Polizei gibt ihm aber die volle Schuld. Der Hit war noch, das sein Vater am Abend im Laden angerufen hat und nochmals stark zum Ausdruck brachte, dass sein Sohn davon überzeugt ist, dass er nicht Schuld sei!

Gruß Marcel

Mein Compact




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 07.02.2004
Beitrag:
hm, anwalt und dann sieht ers evtl ein. natürlich schmerzensgeld !!!
auf jeden fall gute besserung an deine eltern.

hab es hier aber nicht in der zeitung gelesen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 07.02.2004
Beitrag:
jo GUTE BESSERUNG, und wie fry schon schrieb, anwalt etc.

VW + 18-20 jährige fahrer = wen wundert das verhalten. nich das ich jetzt voreingenommen wirke aber.... ;)

touri

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 07.02.2004
Beitrag:
Wünsch deinen Eltern auch eine gute Besserung und das sich der Fall, den jetzt die Versicherung bearbeiten muss, schnell erledigt! Den das ist der reinste Nervenkrieg!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo


----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 07.02.2004
Beitrag:
Golf Fahrer die größten ........ hab mit denen schon genug erlebt!
Auf jeden Fall deinen Eltern gute Besserung


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!


----------------------------------------------------------

Autor: uesenberg
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Deinen Eltern gute Besserung.

Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Ich bin ja auch nciht voreingenommen, aber ich finde das ist auch typisch VW Fahrer oder genauer definiert Golffahrer...

Aber erstmal Gute Besserung an deine Eltern...



----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Auch von mir deinen Elter gute Besserung.

Denke das liegt nicht an der Marke des Schuldigen Autos sondern mehr daran das es immer mehr wie in Amerika wird und jeder gleich zum Anwalt rennt auch wenn er weiß das er 1000% Schuld hat.
Kann so ein Verhalten der Elten nicht verstehen. Der Junge ist erwachsen, da können sich die Elern langsam mal raus halten.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Ja Marco das ist auch nciht auf den Wagen bezogen, nur irgendwie ist es doch typisch für VW... Klar hätte das auch jeder andere Wagens ein können...
Nur wie man es dort liest war es doch mal wieder typisch Jugendlicher der sein Geburtstagsgeschenk nicht unter Kontrolle hat...

... BMW rulez ...


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
quote:

Ja Marco das ist auch nciht auf den Wagen bezogen, nur irgendwie ist es doch typisch für VW... Klar hätte das auch jeder andere Wagens ein können...
Nur wie man es dort liest war es doch mal wieder typisch Jugendlicher der sein Geburtstagsgeschenk nicht unter Kontrolle hat...

... BMW rulez ...



Ja klar, siehr schon danach aus.

aber einige von uns haben ein änliches Image wenn man das Alter sieht und den BMW ;-)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 08.02.2004
Beitrag:
Ja ich weiß mir wird das auch nachgesagt...
Darfs mri eigentlich täglich anhören, da mein kleiner nen Volvo kaputt gemacht hat...
Also wer heute noch sagt das Volvo was aushält hat was verpasst... Der war verzogen und mein BMW nicht ;)

... BMW rulez ...


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes