- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Abschied nehmen - Geplaudere

Beitrag von metatv

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Abschied nehmen
Date: 08.02.2004
Beitrag:
Mahlzeit
Jetzt heist es für mich Abschied von meien 318i E30 nehmen.Nach zuverlassigen 3 Jahren in meien Diensten,120000 Km mehr auf der Uhr wird mikr der Abschied schwer fallen!

(Das bild hab Ich im Sommer 2003 gemacht)

Da Ich nun ein Auto brauch,hab schon eine Zeitlang gesuch und bin letzte Woche fündig geworden!Es sollte zwar ein E46 werden hat aber dann leider nicht ganz geklappt.
Es wurde wieder ein E30 ein 325IX.
Er hatt alles drin was mann sich als Auto fahrer alles wünscht


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: nattheim
Datum: 09.02.2004
Beitrag:
Hi,metatv!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.Ein sehr schönes Exemplar und als ix auch noch sehr selten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Reihensechser und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß,

Ellis Posselt

BMW und Bayern :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Maggo
Datum: 09.02.2004
Beitrag:
ja sieht top aus wollt auch mal ein ix......wie fährt er sich denn



----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 09.02.2004
Beitrag:
Mahlzeit
@Maggo Ich hab heute die erste große fahrt gemacht und bin sehr zufrieden,vorallem von der durchzugs Kraft!Kann mich nicht beklagen

BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!


----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 09.02.2004
Beitrag:
wow, sieht klasse aus! bitte so lassen wie er ist und nicht verbasteln!! wäre zu schade bei deisem wagen!

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 09.02.2004
Beitrag:
quote:
bitte so lassen wie er ist und nicht verbasteln!! wäre zu schade bei deisem wagen!

Ich hab nicht vor ihn zu verbastelln,Er bleib so wie er ist

BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes