- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

server + domain - Geplaudere

Beitrag von david09

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: server + domain
Date: 10.02.2004
Beitrag:
hallo zusammen,
will mir demnächst wieder eine oder zwei homepages bauen, nur weiß ich nicht zu welchem server ich gehen soll und von wem die .de oder .com domain? will mich ja nicht dumm und dämlich zahelen.
ich bräuchte pro page villeicht 50MB und unlimitierten oder max. 15MB upload traffic.
hoffentlich kennt sich da jemand von euch besser aus als ich und vielen dank schonmal für eure beiträge!
mfg

///DAVID




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 10.02.2004
Beitrag:
guck doch mal bei lycos...

meine diva


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 10.02.2004
Beitrag:
1&1 oder strato

wenn Du was brauchst, könnten wir ja die provision teilen ;-))

Hast du isdn?

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes