- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

sommerreifen: wann? - Geplaudere

Beitrag von CrazyAchmed

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: sommerreifen: wann?
Date: 11.02.2004
Beitrag:
wollte mal fragen, wann man wieder die alufelgen mit den sommerreifen draufziehen kann? anfang märz? bin schon ganz ungeduldig

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
also ich warte bis ende märz oder anfang april. wir haben hier zwar selten schnee, aber sicher ist sicher. glatt hanns auch im märz noch werden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
Taissel hat seine seit Samstag drauf und meine kommen am Samstag drauf!!!

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
Ich werde meine wohl Anfang März drauf machen! Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Bearbeitet von - toka187 am 11/02/2004 21:23:27


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
Kommt drauf an wo man fährt und bis wann noch Schnee fällt. Ich mach meine auch erst Ende März, Anfang April drauf. Im Moment isses bei uns warm und es liegt kein Schnee, aber das kann nächste Woche schon wieder anders aussehen.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
ende märz..

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: AlexLA
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
Bei mir kommen sie ebenfalls ende März drauf. Heute früh hat es bei uns wieder geschneit.

Gruß
Alex



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
ende märz, pünktlich für´s frankenthal treffen :-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
Ich hab das auch so Ende März/ Anfang April vor, so wie jedes Jahr. Wenn es allerdings wieder so ein Wetterchen sein wird wie letztes Jahr, wo es Mitte März schon schön war, mach ich es halt eher ;-)

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: e46compactler
Datum: 11.02.2004
Beitrag:
Ich werd se auch erst ende März anfang April drauf machen, da ich im Allgäu wohne und da liegt immer a bissl mehr Schnee.
Kann es echt kaum abwarten.

Gruß Stefan



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
Ich werde meine auch erst Mitte März drauf machen!

Gruß Marcel

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: Rottweiler
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
Ich wohne ja in einer Region wo der Schnee als erstes weg ist! Trotzdem kann es durchaus sein das es im März noch richtig schneit und vorletztes Jahr hat es sogar im April geschneit! (das weiß ich noch genau weil ich da auf Malle am Strand lag) ;-)
Meine Felgen kommen erst im April rauf da mir meine Felgen was wert sind! Ich bin auch ungeduldig drauf nur der Salz noch viel ungeduldiger auf meine Alu´s! ;-)

Greetz
Stefan

...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...


----------------------------------------------------------

Autor: nilen
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
ja mann, noch 2 wochen dann ist es wieder so weit, und die hässlichen 15 zöller werden wieder in der garage verbuddelt ;)

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
Ahh will auch -*g*-

Bei mir liegt zur Zeit noch Schnee und Eis.. sowas ey. Will meine Sommis ;))

Aber bei mir wirds Mitte März.. wenn es da noch schneit, fahr ich eben mitm Fahrrad ;)

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
Meine sind ja schon drauf *g*
Naja ok anders ausgedrückt Sie werden Donenrstga gewechselt und der Wagen wieder angemeldet oder halt wenns Wetter mies bleibt der Wagen erst später wieder angemeldet...

Denke aber hier kann man schonw ieder mit Sommerreifen fahren udn sonst fährt man halt bissl vorsichtiger ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
würde meine erst gegen april drauf ziehen

--- HOMEPAGE: http://emilia.ath.cx/~grambler/index.htm ---


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
wollte eben raus, um die sommerreifen aufzuziehen, ein blick auf die temperatur-prognosen hat mich aber abgeschreckt: freitag bis -4°C :-((((

ich will die 15"er nicht mehr *bääääääääääääääääääähhhhhhhhhh* :-((

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
Bei uns soll es evtl. Sonntag / Montag also nächste Woche wieder schneien.... Aber ich will nimmer 320er fahrenich will wieder in den 325er :(

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes