- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Nur ein Audi, ABER WAS FÜR EINER ;)) - Geplaudere

Beitrag von $iD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Nur ein Audi, ABER WAS FÜR EINER ;))
Date: 12.02.2004
Beitrag:
Naja...seht selbst... ich glaub das wird bald ne Boomwelle auslösen :))

KLICK

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
das ist echt fett, aber es ist nicht der erste wagen dieser art.

ein künstler hat für eine fotoserie mehrere mercedes modelle verchromen lassen. ich glaube die sind auch im mercedes kalender drin. allerdings würden die mit so einer art lack verchromt. ist nicht so 100%ig aber sieht trotzdem fett aus.

aber fahr damit mal und dann scheint dir sie sonne auf die motorhaube, dann bist du blind :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
Ich als Chromliebhaber sag nur:

GEIL!!!


Gibts noch mehr Fotos davon?

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
naja son scheich fährt damit auch net, sondern stellt den audi in seine privatsammlung der unikate ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
glaube das da der onkel tüv was dagegen hat.... wegen blendung anderer und blendung von einen selbst...


greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)



----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser83
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
Der TÜV hat ganz sicher was dagegen, sonst hätte man solch eine "Lackierung" sicherlich des öfteren schon gesehen.

Ne "Boomwelle" wird es meiner Meinung nach nicht auslösen - nicht weil es keinem gefällt (ich bin absolut begeistert!!!) sondern weil es ein Haufen Geld kostet (78.000€ !!!)...

Aber gab es da nicht mal ein paar Rennwagen, die durch das Abschleifen des Lackes nicht nur das Rennreglement erfüllten (Gewicht!) sondern auch ihren Namen erhielten... ;)



----------------------------------------------------------

Autor: Rottweiler
Datum: 12.02.2004
Beitrag:
Diesen Lack (legal) wird es auf unseren Straßen niemals sehen!! Er wird nie erlaubt werden!!

...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...


----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
quote:

das ist echt fett, aber es ist nicht der erste wagen dieser art.

ein künstler hat für eine fotoserie mehrere mercedes modelle verchromen lassen. ich glaube die sind auch im mercedes kalender drin. allerdings würden die mit so einer art lack verchromt. ist nicht so 100%ig aber sieht trotzdem fett aus.

aber fahr damit mal und dann scheint dir sie sonne auf die motorhaube, dann bist du blind :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


Hab den Bericht über die "verchromten" Mercedes in der MOT gelesen. Die Wagen wurden aber mit Chrom-Folie überzogen...ähnlich wie's bei den Taxis gemacht wird.
Wenn DC tatsächlich alle Wagen für den Kalender hätte verchromen lassen, wie MTM das mit dem Audi gemacht hat, hätten wohl Einige Mercedes entgültig für bescheuert erklärt...bei den Kosten. *g*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
Hab vor einigen Jahren auf der IAA zur Vorstellung des ersten A8 auf dem Audi Stand auch so einen verchromten A8 (altes Modell)gesehen. Sah schon geil aus.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
Sieht auf jedenfall genial aus...
Nur naja... Ich steh nicht so auf Chrom...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 13.02.2004
Beitrag:
Gab es auch schon früher auf einer Audi Studie namens Avus... komisch alles Audis. =)

Find ich aber nicht so toll...dann doch lieber das:


Ist eine neue Farbe aus JPN...muss aber Sauteuer sein.

Cya on the road

Meinen Civic könnt ihr unter den Photostorys "bestaunen". =)

Bearbeitet von - RSRossi am 13/02/2004 20:30:55


----------------------------------------------------------

Autor: King Cornflakes
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
mercedes hat dass auch schon gemacht, aber mit einer speziellen folie, also nichts neues
gääähhnn und garantiert never bei tüv !!!

" Laut neuem DUDEN darf ich alles falsch schreiben " !!


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
www.blach.de die haben den lackiert...weshalb sollte der lack nicht legal sein?

meine diva


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes