- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

metallrohr auf straße. 250 ¤schaden - Geplaudere

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: metallrohr auf straße. 250 ¤schaden
Date: 15.02.2004
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 16/02/2004 um 19:34:14 in dieses Forum verschoben.

ich bin die woche über ien metallror gefahre, das auf der straße lag. ich hab das nicht gesehen, da es geregnet hat und das rohr auch nur 10*15 ( durchmesser * länge )cm war.bin mit guten 50 da drüber. hat einen riesen krach gegeben. hab dann angehalten und festgestellt, dass der linke nebli ruasgebrochen ist, die stoßstange nen kleinen riss hat und der spoiler ne menge lack versoren hat. :-(
hab dann zuhause den wagen mal aufgebockt. hab dann bedauerlicher weise feststellen müssen,dass sich das rohr unter dem auto mehrmals überschlagen haben muss und dabei die bremsleitung mehrmals heftig angetitscht hat. am querlenker und am stabi sind auch spuren zu sehen. naja, bin dann alsomal zu bmw und auf der bühne sah das dann nochmal ein bisschen schlimmer aus. hab alsone neue bremsleitung gebraucht. kosten rund 250¤. nur weil da so ein shit rohr auf der straße liegt. bin schon leicht verärgert.....
nicht zu vergessen,d ass ich noch nen neuen nebli brauch und meinen spoiler lackieren lassen muss.
wenn ich wüsste welcher penner das scheiß rohr verloren hat.......

grüße
christian


Bearbeitet von - McClane am 16/02/2004 19:34:14




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Cube43
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
Ich bin mal auf ner Landstraße mit 120Km/h fast über ein Kantholz gefahren.Hatte aber Glück, dass es in der mitte meiner Spur lag.Sonst hätte das böse enden können.



----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser80
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
Da habt Ihr aber beide noch relativ Glück gehabt... Ich bin in America mit meinem damaligen V8 Camaro im "Berufsverkehr" auf nem 6spurigen Highway zwischen nem e46 M3 und nem sündhaft teuren Benz gefahren (alle drei ziehmlich zügig!) als vor mir von so nem Pickup ne Metallleiter runterfällt... Hatte mit knapp 20m Reaktionsweg eigentlich keine Chance (gerade bei den beiden schicken Auto's neben mir war Ausweichen eh nicht drin!) und bin dann also voll drüber! Man hat das gekracht! Hat mir den Vorderreifen zerrissen und den Seitenschweller aus Glasfaser voll zerfetzt. Hatte aber auch Glück im Unglück, denn ich konnte irgendwie abbremsen und bin haarscharf hinter dem m3 von ziehmlich der Mitte des Highways nach ganz rechts geschleudert, ohne irgendein anderes Auto zu treffen. Bin dann erstmal aus dem Auto rausgefallen und wenn ich Raucher gewesen wäre hätte ich wohl auch zur Zigarette gegriffen...

Aber irgendwie hatte ich bis jetzt in solchen Sachen meistens Glück (klopf auf Holz!)

MfG
autobahnraser80



----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser80
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
Ah da fällt mir ein das ich auch beinahe mal ein Suburban geschrottet hätte. Das dumme wäre nur gewesen, dass das Auto von nem Kumpel war, das es mitten in Mexiko am Arsch der Welt gewesen wäre und mit mir im Truck noch acht andere gesessen haben und wir grad auf dem Weg in den Surfurlaub waren. Wir haben uns beim Fahren abgewechselt und es war mein erster Turn mitten in der Nacht. Ein paar Freunde waren in nem Auto vor uns unterwegs und nach ca. 20h Fahrt (fast non stop) wollten wir nur noch ankommen, sodass die Leute im ersten Auto ziehmlich zügig :) gefahren sind aber auch nur die ne Karte hatten. Ich bin also schneller gefahren als mir lieb war und wir haben auch einige Überholmanöver gemacht wo ich echt normalerweise jetzt nur noch den Kopf schütteln würde. Tchja ich war halt jung und dumm! Egal, jedenfalls hatten wir grad wieder zwei LKW bergauf überholt, ohne zu sehen ob was von vorne kommt, als wir an so ne größere Kreuzung kamen. Ich war ein bisschem im Druck, denn das erste Auto war kaum noch zu sehen, also bin ich mit nem vollbeladenen Truck, mit Surfboards auf dem Dach, ca 140km/h die Landstraße entlang. Hab eigentlich nur irgendwas metallernes reflektieren sehen und hab nur noch am Lenkrad gerissen. Nach links ausweichen ging gut, aber die 3,5t rechts wieder einzufangen war ganz schön krass... Ich hab vielleicht geschwitzt! War richtig froh als wieder Fahrerwechsel war! Den Tripp werd ich nie mehr vergessen. 27h Fahrt mit echt allem was man nur aus dem Fernseh kennt. Brennende Auto's am Strassenrand, besoffene Mexikaner die Schlangenlinie fahren, Polizei die einen abziehen will, Kinder die trotz Polizei auf offener Straße Gras verkaufen :) und vieles mehr... Hab aber was draus gelernt!
Ich lass mich nie wieder zum schneller Fahren verleiten wenn ich mich dabei selbst schon nicht mehr wohl fühle!

MfG
autobahnraser80



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
jaja, gibt bestimmt viel viel heftiger geschichten als meine es ist, aber trotzdem reg ich mich halt über son blöder rohr auf.... wie auch immer.
hab ja auch neue bremsflüssigkeit bekommen. die war eh fällig. und meinen wagen gewaschen haben die auch noch. das ist doch ne super sache. :)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Knödel
Datum: 15.02.2004
Beitrag:
mein beileid
es hätte noch schlimmer kommen können

ciaoi knödel



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes