- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wieviele Strecken bei NFS Underground? - Geplaudere

Beitrag von Marcel.d

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wieviele Strecken bei NFS Underground?
Date: 16.02.2004
Beitrag:
Mahlzeit zusammen! Ich zocke jetzt bestimmt schon 2 Monate NFS Underground und am Wochenende habe ich die 111 von 111 Strecken fertig gehabt nur kam dann auf einmal 112 von 111! Wie viele Strecken kommen noch gibt es mittlerweile andere Wagen im Netz?

Gruß Marcel

Mein Compact




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 16.02.2004
Beitrag:
Hi gibt nur noch diese (gegen nen Z350)

danach wird der "Undergroundmod" gesperrt...

gibt aber tools, womit man sich wieder zurück auf Rennen 111-"mappen" kann.

Neue Autos habe ich noch nicht gefunden(Stand Jan2004)

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 16.02.2004
Beitrag:
Hi!

Ich fahr noch ned allzulange und auch ned zu oft, aber habe bisher noch nie den Style Balken voll gehabt. Is das schlimm, weil ich krieg das meist nur zu 3/4 voll... krieg ich dann am Ende gewisse Autos nich freigeschaltet? Welches Auto is denn eigentl. so das beste?

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 16.02.2004
Beitrag:
Hi noma ;o))

Style-Points am besten mit nem gut gemachten RX7 und ohne Stabilitätskontrolle auf den driftkursen, je nach Strecke und rundenzahlen
bis über 300.000 Stylpoints PRO rennen möglich.

Bis zum "Ende" bekommt man schon alle verfügbaren Autos, jedoch nicht alle Unique-Parts... da hilft nur nochmal durchspielen, leider....
IMHO:
Bestes Auto für Sprintrennen(1Runde) Skyline, Rundenrennen mit mehr als 5 Rnd., Nockout, und Timetrails = RX7, auch der schnellste auf dem Drag (manche schaffen es unter 19 Sec.!!)
(beide autos stage 3+einige Uniques)
geilstes allroundflitzerchen is der Impreza... ;o))

alles Vision, nen Glück, dassma Auddos von nem anderen Hersteller im Besitztum haben...
*lach*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 16.02.2004
Beitrag:
aso, ne nette Adresse:
nfsPlanet

mal die Linkliste "durchkämpfen" und danach mal so richtig Underground-Zocken ;o)

so, tschööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 19.02.2004
Beitrag:
Moin! Könnt Ihr mir mal bitte sagen in welchen Ordner ich die Sachen kopieren muss (z.B. Die Autos)




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes