- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bilder von Hauben umbauten - Geplaudere

Beitrag von Damir BMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bilder von Hauben umbauten
Date: 16.02.2004
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 16/02/2004 um 19:32:15 in dieses Forum verschoben.

Hi

will demnächst meine Haube auch Umbauen also Niere an Haube schweißen und bösen Blick suche daher noch ein paar Bilder von Umbauten um vergleichen zu können wie ich sie mache bzw. wie sie am besten aussieht

Hoffe ihr könnt mir genug Bilder als Beispiel geben


Gruß Damir

Bearbeitet von - McClane am 16/02/2004 19:32:15




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 16.02.2004
Beitrag:
Schau mal in meine Fotostory und danach in den Nice 2 Know Bereich das ist n Thread, in dem Sid ziemlich viele Umbauten zusammen getragen hat.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 16.02.2004
Beitrag:
benutz mal die suche. das thema hatten wir schon und $is hat auch bilder dazugepostet.

mfg
chris


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes