- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E46???? hört sich komisch an! - Geplaudere

Beitrag von stormy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: E46???? hört sich komisch an!
Date: 17.02.2004
Beitrag:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111133058550&_parked=1

so hier die antwort auf meine e-mail:

quote:

der BMW ist noch da, er hat keine Schaeden, ist in top Zustand. Es ist ein privater
Notverkauf.
Da meine Frau zur Zeit alleine in Deutschland ist, muss ich Ihnen sagen, dass wir Bargeld
aus Sicherheitsgruenden nicht entgegennehmen koennen.
Ich werde Ihnen kurz unsere Verkaufsbedingungen erklaeren.
Wir moechten den Service Western Union (Deutsche Post bietet ihn
an) benutzten. Man kann schnell und ohne Konto Geld transferieren.
Damit Sie das Auto fuer einen Besichtigungstermin reservieren, hinterlegen Sie bitte
den Kaufpreis auf Ihren eigenen Namen bei WU, somit haben nur Sie Zugriff auf das Geld.
Nachdem Sie das Auto begutachtet haben, gehen Sie gemeinsam mit meiner Frau zur
Post und lassen an der Kasse, mit Ihrer Zustimmung, das Geld ihr direkt auszahlen.
Bitte geben Sie mir Bescheid falls Sie das einleiten wollen,
oder ob Sie weitere Informationen ueber das Auto oder Zahlung brauchen.

die tel nummer in der anzeige ist ne fax nummer....

also mir ist das zu blöd, oder was meint ihr?

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
also ich würde es nicht machen!
das hört sich viel zu undurchsichtig an!
meine meinung:
finger weg!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
entweder abzocke oder extreme ängstlichkeit

btw: kaufst du dir ein neues auto bzw. willst dein altes auto los werden?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
Ein gutes angebot. Das auto würd ich sofort nehmen. Aber irgendwas stimmt da nicht. Der ist schon zu billig. Auch das mit der Zahlung klingt komisch...

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
bestimmt irgendwelche probleme wegen steuerhinterziehung oder sowas :o)
der preis ist der hammer, aber wie gesagt, etwas undurchsichtig.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
Irgendwas kann da irgendwie nicht stimmen. Wer leht denn Bargeld ab???? So was hab ich noch nie gehört.

Allerdings hab ich mal was im Fernsehen gesehen, wo dieser Service von der Post missbraucht wurde. K.a. wie genau die Leute da abgeledert wurden, aber es heißt nicht umsonst: "Nur Bares ist Wahres."


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
Irgendwie kommt mir der Betrag auch sehr niedrig vor. Selbst für nen Notverkauf.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
quote:
btw: kaufst du dir ein neues auto bzw. willst dein altes auto los werden?

beides ;-)

überlege noch aber irgendwie ist mir das zu blöd....hinteher nehm ich ihn nich und dann den ganzen stress umsonst...

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
hi!

finde des ultra komisch...
wieso will der kein bargeld, wenn seine frau dann des geld direkt ausgezahlt wird, dann hat er doch bargelt???

oda verwechsel ich da was??

ich würde, wenn ich den kauf, ihn mal vom adac gebrauchtwagencheck anschauen lassen.

damit ich mir sicher sein kann.

MfG Raphi



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
ROFL

FINGER WEG!!!!!!!!!!


WesternUnion ist die Betrügerbank schlecht hin. Das ist das Konto, bei dem man nichts zurückverfolgen kann. SELBST EBAY warnt vor diesen Konten, da das Geld, was da drauf geht nie wieder kommt :-( Ist wirklich so. Vergesst den scheiß. Ist Abzocke.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
Wenn es angeblich zu unsicher ist, könnte man sich bei der Bank treffen (nach der Probefahrt) und dann das Geld einzahlen oder mit einem Bankangestellten transferieren lassen!!!!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
Genau, da muss ich Thorsten Recht geben --> was die Bank anbelangt.

Und zu WU kann man nur soviel sagen:

FINGER WEG!!

Sind meist nur Betrügerkonten!!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 18.02.2004
Beitrag:
mal klartext zu western union!

also ob an dem auto was nicht stimmt kann ich nicht sagen, weil ich mit soas noch net so lang zu tun habe aber zu western union!!!!
western union is scheisse? dann is jedes nummerkonto in der schweiz/Germany u.v.a. auch scheisse bzw. fürn arsch.
hab westernm union schon bestimmt 6 mal genommen, in notfällen wenn eltern im ausland tätig waren und der kleine touri geld brauchte weil er wieder schiss gebaut hat ;). egal wo auf der welt dauert max. 1 std und funzt wunderbar.
und solange keiner deine (stormy's) Transaktionsnummer und die daten von dir weiss (name gebdatum etc.) gibts eh nix für die tuse. und solange das geld nich ausgezahlt ist hast du es auch AUF DEINEM KONTO. western union is quasi ein sofortkredit, der dann nachträglich abgebucht wird je nachdem wie langs halt dauert (1-2 tage).
und abzocke, die ganze clique von uns wurde im urlaub beklaut und wir hatten keinen kreuzer mehr, und als meine mom uns dann kohle per WU überwies waren mir die 50€ gebühr auch wurscht bei 500€, falls du dass meinst mit abzocke.
oder hattest du schon einen konkreten fall wo du dein geld nicht mehr gesehen hast, mcclane???

aber komisch hört es sich trotzdem an weil bargeld bleibt bargeld, egal wann dus abhebst ;)

liebste grüsse norman


Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.02.2004
Beitrag:
ichhab zwar von wu noch nix gehört, aber da ist auf jeden fall ein haken dran. denn niemand würde doch wohl bargeld ablehnen, oder?ß was gibts denn bessseres? ich würde mich auf jeden fall darauf nicht einlassen.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 18.02.2004
Beitrag:
Kuck dir den Wagen an. Wenn er dir gefällt mach einen Kaufvertrag. Und wenn der Typ zurück kommt, macht ihr den Deal perfekt (Bargeld gg. KFZ-Brief versteht sich!).

So bist du auf der sicheren Seite.

Wenn er nicht darauf eingeht, ist was faul!

Sers XM

Wer bremst verliert!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 18.02.2004
Beitrag:
eBay zahlt kein Geld, wenn Ware über Western Union bezahlt wurde: Klick

Eins von tausend Betrügereien mit WU: Klick

Nochmal: Klick

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 18/02/2004 15:28:33


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 19.02.2004
Beitrag:
hab ihm zurückgeschrieben hier die antwort:

quote:
Hallo,

esgeht um Falschgeld, Herr McNeal, und darum dass meine Frau allein in Deutschlend ist
und nicht einfach jedenInteressenten treffen kann.
Falls Sie reservieren, wird Sie meine Frau treffen und Sie koennen auch zu ADAC gehen.
Geben Sie mir Bescheid.


das fahrzeug wurde am selben tag gelöscht *?*


mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 19.02.2004
Beitrag:
ich würde sagen der gute fühlte sich ertappt und hat schiss bekommen!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 19.02.2004
Beitrag:
Der wollte nur dein Gewissen beruhigen. Dann geht ihr zu ADAC. Der Wagen ist top und dann überweist du das Geld. Und dann. Frau mit AUto auch im Ausland und Geld weg :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 19.02.2004
Beitrag:
UNd noch was. Bin 1999 auch mal auf so einen reingefallen. Waren damals 1400DM. Ich habe gesagt, ein Freund kommt vorbei und schaut sich die Ware an. Er meinte, kein Problem und hat mir die Adresse gegeben. Mein Gewissen war beruhigt. Toll. Geld Weg, Typ weg.

Nachdem ich mit ein paar anderen Geschädigten geredet habe, kam folgendes bei raus. Leute die in der Nähe gewohnt haben, sind dann dort hingefahren, haben jedoch niemanden angetroffen. Es wurden sogar Nachbarn befragt. Per Mail wurde aber versichert, dass er da wohnt, er aber keine Nachbarn kennt und zu der Zeit nicht im Haus war. 3 weitere Treffpunkte wurden ausgemacht, zu denen er nie erschien.
Versteht ihr? Die wollen einen mit solchen Antworten in Sicherheit wiegen, um so groß abzukassieren.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 19.02.2004
Beitrag:
Man sollte ja auch irgendwo in gewisser weise auf sein Bauchgefühl hören. Und die Tatsache, dass dieses Angebot hier gepostet wird zeigt ja schon, dass da eine gewisse Skepsis dabei ist. Und wenn man selber eh schon skeptisch ist, dann lieber bleiben lassen. Gute Angebote kommen immer wieder mal.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes