- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wieviel PICs aufm Syndikatserver pro Mitglied? - Geplaudere

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wieviel PICs aufm Syndikatserver pro Mitglied?
Date: 21.02.2004
Beitrag:
Wieviel PICs kann ich eigentlich auf dem Server laden? Wollte grad mal nen paar PICs online stellen.

Wollte eigentlich keine meiner "alten" löschen zumal es welche vom Treffen in Asslar sind und von der Motorshow. Achja und meine Story lösche ich natürlich auch nicht. *fg*






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 21.02.2004
Beitrag:
10

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 21.02.2004
Beitrag:
Mehr nicht? Dann hab ich ja schon ne Ecke mehr drauf! Und wie funzt das wenn ich jetzt welche drauf bringen will, aber meien Storys nicht löschen will? Ich mein Asslar 2003 und Motorshow essen möcht ich ungern löschen



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.02.2004
Beitrag:
Je Fotostory 10 Bilder.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 22.02.2004
Beitrag:
da hilft nur eins. eigenes webspace besorgen. so mach ichs. bei arcor haste 25MB gratis frei. kannste scho 1 - 2 bilder mehr draufpacken als hier.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 22.02.2004
Beitrag:
Aber was ich wiederum nicht verstehe ist dass ich für die Treffen mehr als 10 PICs pro Story hab.



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 22.02.2004
Beitrag:
quote:

Aber was ich wiederum nicht verstehe ist dass ich für die Treffen mehr als 10 PICs pro Story hab.



weil da ja in der regel mehr bilder als 10 benötigt werden um die einzelnen high-lights zu zeigen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes