- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was ist mit Blendys altem Auto geschehen? Infos? - Geplaudere

Beitrag von mattzer

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was ist mit Blendys altem Auto geschehen? Infos?
Date: 24.02.2004
Beitrag:
Sers!
Nachdem er ja eine Fotostory für einen neuen angelegt hat. Würd ich mal wissen, was mit Blendys alten passiert ist. Hat er ihn verkauft? Verunfallt? Motorschaden?

Hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen!

P.s: @Blendy
Dein Neuer sieht jetz schon ziemlich geil aus :top:






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 24.02.2004
Beitrag:
Genau die selbe Frage habe ich mir gestellt nachdem ich in seiner Fotostory dies gelesen habe:
quote:

Hallo ein paar Bilder von meinem neuen nachdem ich den blauen auf der Autobahn versägt habe

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: enzo
Datum: 24.02.2004
Beitrag:
Schade um den alten, aber der neue sieht spitze aus.

gruß...
enzo


----------------------------------------------------------

Autor: timo.xx
Datum: 24.02.2004
Beitrag:
Hallo!!

Soweit ich weiß hatte er einen unfall auf der Autobahn. Er ist (glaub ich) eingeschlafen.

Gruß Timo


BMW Scene Augsburg

Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.02.2004
Beitrag:
Ich hoffe doch, dass der Wagen Vollkasko hatte.

@Blendy
Dein Neuer scheint wohl etwas alltagstauglicher zu bleiben ;-) Ist aber trotzdem bärenstark *zweideutigsei*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 24.02.2004
Beitrag:
ja, ich hab auch was von nem unfall auf der AB gehört. aber wenns wirklich wegen schlafen am steuer das wär schon en dicker hund. is schade ums auto.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 24.02.2004
Beitrag:
In seiner Fotostory schreibt er ja nur das er sein Auto "zersägt" hat. Vielleicht hat er mal das NOS aufgedreht und hat nich so funktioniert wie es sollte...

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Hi hab mein altes Auto auf der Autobahn mit 250 gegen die Leitplanke gesetzt bin eingeschlafen und hatte ein paar Desperados zu viel.

Hab ihn danach ziemlich auseinander gebaut und dann verkauft hatte nen krassen Frontcrash.

Er war aber Vollkasko Gott sei dank

Ist schon sch.... wegen der vielen Arbeit aber der neue tröstet mich dann wieder.

Mal schauen wie er wird hatte ja meinen auch fast 5 Jahre und da kann man viel dran machen.

mfg blendy


Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
quote:

Mal schauen wie er wird hatte ja meinen auch fast 5 Jahre und da kann man viel dran machen.

Servus Uwe,
gratuliere dir, hast es also doch gemacht :)
Ich glaub wir müssen uns mal wieder treffen.

Gruss
Markus


@all
habt ihr euch nicht gewundert, warum er auf einmal die ganzen Sachen verkauft?

Meiner Einer - Update 23.09.2003


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Beileid, wegen deinem Auto.

Wie kann man eigentlich bei der Geschwindigkeit mit dem Auto einschlafen? Wenn man etwas lauteren Sound hat, Schaltung und ein straffes, sportliches Fahrwerk geht das doch nicht so leicht?

Muss wohl echt das Despo gewesen sein, werd auch immer voll müd vom Bier.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
für mich war der wagen immer das non plus ultra. nun nich mehr. :-)
immerhin ist nur der wagen schrott......

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: mmstudios
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Der alte wird uns immer in erinnerung bleiben!!!

Aber der neue wird sicher noch besser *g*
Ansonsten hat er ja noch sein "normales" Winterauto *g*



----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
quote:

Ansonsten hat er ja noch sein "normales" Winterauto *g*

Sein "sehr" normales Winterauto.
Das aber nicht fertig ist :) oder hab ich was verpasst die letzten Wochen?

Meiner Einer - Update 23.09.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Ist echt Schade um das Geschoss!! :(
Gibt es irgendwelchge Bilder von dem kaputten Wagen?

Ich denke mal der neue wird echt krass :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
naja, unter alkoholeinfluss dann noch so schnell zu fahren ist schon unverantwortlich!!! will garnet dran denken was da noch hät alles passieren können. will jetzt nicht so machen als wär ich en unschuldslamm, aber das musste mal gesagt werden!
trotz allem aber auch von mir mein beiled wegen dem altem! war echt en geiles teil!
______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 25/02/2004 17:41:23


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Warum montierst Du denn nicht deine alten Felgen aufm neuen?
Bräuchtest doch dann eigentlich nur noch 2 neue oder? wenns ein Frontcrash war.

Ciao
Marcel

AKTUELLE ANGEBOTE AUF AMETUNING.DE

AME tuning & more

Bearbeitet von - Marcel am 25/02/2004 16:53:57


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
quote:

Warum montierst Du denn nicht deine alten Felgen aufm neuen?
Bräuchtest doch dann eigentlich nur noch 2 neue oder? wenns ein Frontcrash war.

Ciao
Marcel

AKTUELLE ANGEBOTE AUF AMETUNING.DE

AME tuning & more

Bearbeitet von - Marcel am 25/02/2004 16:53:57



gut frage!! wäre ja ne geile sache gewesen...
nenene, das schätzchen soll echt platt sein?
oh man, für den hätte ich sterben können *gg*
ne im ernst, der war mein absoluter traum *trauer*
aber scheinst ja auch glück mit dem geld zu haben, denn dein neuer ist ja auch nicht ohne ;-)

@patrick
ich will ja nicht so sein, aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!! ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
quote:
@patrick
ich will ja nicht so sein, aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!! ;-)

Will etz keinen ans bein pissen, aber sone aussage kannst dir schenken! Klar hats hier vll. einer ausm "glashaus" gesagt, aber im prinzip hat er recht....

Eins versteh ich nämlich nicht, wenn etz patrick schreibt das er am steuer eingeschlafen is, dann werden ihm über 5 seiten (minimum) vorwürfe gemacht! Hier hab ich erst eine aussage (und zwar von ihm) gelesen die in so eine richtung geht...
Denkt mal drüber nach!

aber auch von meiner Seite fettes beileid! Deiner sah glaub dann nochmal 3 stufen krasser aus als meiner... :/ (vom unfall her ;)


greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Bearbeitet von - denyo am 25/02/2004 17:36:35


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
der alte war halt "individual"
und der neue ist halt "edel"

mir gefallen beide

finde es aber trotzdem unverantwortlich betrunken und übermüdet so schnell zu fahren,oder besser gesagt überhaupt noch zu fahren,wenigstens hats nur dein auto getroffen und dir selbst und anderen ist nichts passiert

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Echt schade um den schönen Wagen, aber Beileid bekommst nicht.
Biste selber schuld wenn du dann noch Auto fährst, haste vielleicht was raus gelernt. Denn der neue wird bestimmt noch besser und wär schad wenn ihm das gleiche passiert.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: Northtwo
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
hmm, tja echt schade um den Wagen aber mein Beileid gibs auch nicht. Schade das er vollkasko war!!! So ist der schmerz nicht so groß.
Trinken und fahren aber vielleicht hast ja was gelernt??

www.Northtwo.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Also der fairniss halber (da ich es bei jedem anderen auch so machen würde!) muß ich sagen das "unter alkoholeinfluss fahren" absolut unverantwortlich ist!
Aber ich denke (so wie ich ihn einschätze) Blendy ist realistisch genug um sich darüber selber zu ärgern und daraus zu lernen. Also lassen wir die Vorwürfe...

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: SixpackBMW
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Also das ich mich auch mal beteilige. Ich kannte Blendy nicht ich hab ihn nur mal aufm Treffen in Happurg am See 2003 gesehen und dachte oh mein Gott ist das Auto geil. Da muss sehr viel Liebe zum Detail dahinter stecken. Egal ob viel Geld oder nicht. Da muss Liebe dahinter stecken. Ich hab ein Poster von dem Wagen in meinem Zimmer hängen und sehe es jede Nacht wenn ich schlafen gehe. So wird meiner auch mal (in etwa) aussehen. Von der Motorleistung mit NOS ganz zu schweigen. Ich finde es halt nur schade, ich hatte Blendy ein paar mal ne SMS geschrieben (auf die Nummer die in der BMW Scene im Bericht drin stand) und hab nie eine Antwort bekommen. Warum? Vielleicht hat er sich gedacht hmm, schon wieder so ein Tuning Freak der alles von mir wissen will. Muss ja nicht so sein, aber ich kam mir so vor. Für mich war das Auto mein großes Vorbild seit ich 18 wurde und mir einen BMW kaufte war das mein Ziel. Hmm, was soll ich jetzt denken. Überheblich mit dem Auto auf voller Leistung rumfahren mit Alkohol im Blut und noch auf (deutscher) Höchstgeschwindigkeit fahren sollte nicht unbedingt ein Vorbild sein. Aber weißt du was Blendy, ich finde es trotzdem cool, dass du den Mut dazu hast es hier im Forum offen zu sagen das du diesen Fehler begangen hast, weil das zeigt, dass du den Fehler bereut hast und ein Stück verloren hast, das dir viel Wert war. Weil von Stück zu Stück wie mein seinen Wagen tuned verliebt man sich mehr in ihm.
Was ich nur schade finde mit dem E46 ist das man nicht so individual viel dran machen kann. Er hat ja schon E46 M3 Front. Ich bin mal richtig gespannt auf deine Tuningideen und freu mich auf ein neues "Vorbilds"- Poster in meinem Zimmer. Wünsche dir noch viel Glück mit deinem neuen Auto und behandel es gut. Es gibt nicht viele Menschen die sich so ein Auto leisten könnten.

Viele Grüße an alle BMW-Freunde und natürlich auch an dich Uwe alias Blendy.

Stefan (Sixpack)

Blendy forever



----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Klar ich weiß selber das es sch.... war ist am Sonntag früh um halb neun passiert ganze Woche unterwegs gewesen dann noch bischen Party gemacht und noch heim gefahren aber ist schon passiert und ich lerne meinen Teil daraus.

Die alten Felgen kann ich leider nicht montieren da 18er auf nen E46 leider verloren aussehen leider hätt sie auch gern drauf. Übrigens die Felgen verkauf ich 2 sind noch gut einen zerkratzt müsste repariert werden mit 2 fast neuen 245/35 ZR 18 VHB 1600 €

Wollt schon Löwenhart wieder drauf aber leider gibt es die nur bis 10,5 x 19 und ich hab mir 11er eingebildet.

Welche Felgen gefallen euch auf nen E46 ?

Na ja und eine gute Sache hat das ganze es steht wieder ein neues Projekt an

mfg blendy

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: SixpackBMW
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
VN Schmidt wären doch geil oder? verchromt.
müsste in der größe schon geben glaub ich.



----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
lol die haben aber schon viele und er hat bisjetz eigentlich immer was an sein auto gehabt wo noch nicht viele haben(blöder satz irgendwie lol)

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug


----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Ja ich weiß schlecht sehen die VN nicht aus wenn ich Sven seinen ansehe aber ich weiß echt net welche was würde den zu der Farbe am besten passen Chrom oder so Chrom Shadow?

mfg blendy


Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Chrome Shadow!

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
Warum lässte die CH ned drauf? sehn doch klasse aus? kannst sie doch noch aufbereiten lassen, also in einer Farbe lacken, die kewl aussieht(zb. wie Wolpi´s M3 Felgen oder so)

I find, die passen voll gut zu dem Wagen.



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
@Denyo
Zwischen Patrick und Blendy gibt es einen kleinen Unterschied. Blendy=leicht angetrunken /// Patrick=Stock besoffen und schon beim rangieren hat er nen Wagen gestreift und Paddy is leider Wiederholungstäter :-(

Aber eins haben beide gemeinsam!!! SIE SEHEN IHRE FEHLER EIN. Ich denke beiden hat es keinen Spaß gemacht. Der eine hat sein Tuningobjekt verloren, der andere ne Zeit lang den Lappen. Ich finde man sollte nicht weiter drauf rumreiten.

Und zum Thema bei Paddy gabs Seitenlang Kommentare. Aber nur, weil es einige verharmlosen wollten, a la ist ja nichts passiert...Das hat ja keine Vorbildfunktion in einem öffentlichen Forum.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
quote:

@Denyo
Zwischen Patrick und Blendy gibt es einen kleinen Unterschied. Blendy=leicht angetrunken /// Patrick=Stock besoffen und schon beim rangieren hat er nen Wagen gestreift und Paddy is leider Wiederholungstäter :-(

Aber eins haben beide gemeinsam!!! SIE SEHEN IHRE FEHLER EIN. Ich denke beiden hat es keinen Spaß gemacht. Der eine hat sein Tuningobjekt verloren, der andere ne Zeit lang den Lappen. Ich finde man sollte nicht weiter drauf rumreiten.

Und zum Thema bei Paddy gabs Seitenlang Kommentare. Aber nur, weil es einige verharmlosen wollten, a la ist ja nichts passiert...Das hat ja keine Vorbildfunktion in einem öffentlichen Forum.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


pascho! mich hat nur bissl gewurmt, weil ich patrick auch scho bissl kenn....

bei blendy isses sicher auch nich vorbildlich gewesen, aber bei ihm wird hier nich so gemotzt wie bei anderen... das musst einsehen ;) und dann noch der comment vom sirhansolo, da musst ich was sagen!

Aber lassen wirs gutsein!

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
quote:

bei blendy isses sicher auch nich vorbildlich gewesen, aber bei ihm wird hier nich so gemotzt wie bei anderen... das musst einsehen ;)


Logisch! Hab ich auch nie abgestritten. Hängt vielleicht auch mit der Person zusammen und wie sie hier im Forum rüberkommt.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
@ denyo
hast ja auch recht...
war nicht gerade das beste posting von mir!
sorry, wird hiermit auch zurückgenommen!!


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 25.02.2004
Beitrag:
@blendy hast du bilder wie der blaue nach denn unfal ausied??

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 26.02.2004
Beitrag:
quote:

Was ich nur schade finde mit dem E46 ist das man nicht so individual viel dran machen kann. Er hat ja schon E46 M3 Front.


ach was, du würde sich doch ne E30 Front gut dran machen ;-)))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 26.02.2004
Beitrag:
quote:

Die alten Felgen kann ich leider nicht montieren da 18er auf nen E46 leider verloren aussehen leider hätt sie auch gern drauf. Übrigens die Felgen verkauf ich 2 sind noch gut einen zerkratzt müsste repariert werden mit 2 fast neuen 245/35 ZR 18 VHB 1600 €

Und die 4. ist nur ganz ganz leicht verbogen :)
Als ich die gesehen hab, hab ich nur zu Uwe gesagt: "Gut, dass das Auto nicht so aussieht"

Zu den Kommentaren hier:
Klar ist es unverantwortlich, aber ich denke, er soll daraus lernen und hatte Glück, dass ihm und vor allem keinem anderen was passiert ist.

Ich bin auch schon bei ca. 160km/h auf der Autobahn eingeschlafen ohne Alkohol. War im Urlaub in Portugal. Als ich auf dem Grasstreifen in der Mitte war, ist mein Beifahrer aufgewacht, wenigstens einer von drei anderen im Auto. Naja, ging nochmal gut. Aber das war mir auch ne Lehre.


Ich glaub nicht, dass es Bilder vom verunfallten Auto gibt.

Felgen:
Wie wäre es mit Felgen von denen:
wheelsandmore. Hatte Alex von rbk auf seinem E46 drauf.
Ansonsten: CNC rims Die Sitzen bei uns in der Nähe.

EDIT: Hab grad gemerkt, dass CNC die Seite momentan umbaut. Haben aber fast alle Grössen. Hier mal ein Bild von Felgen auf nem Compact, allerdings nur in 17Zoll.
(gehört nem Freund von mir)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Bearbeitet von - Markus am 26/02/2004 08:43:22


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
Oh mann, so schnell kanns gehen!

Sei froh das dir nichts passiert ist, ist aber trotzdem schade ums auto!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Bo
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
Macht den Blendy mal nicht so fertig, ob ihm was passiert ist hat bis jetzt noch keiner gefragt. Ich glaub das kann jedem mal passieren und die sache ist ja nocj mal ohne körperliche Schäden ausgegangen und das ist ja die Hauptsache!

Suche dringend E46 Motorhaube vom Coupé! Bitte alles anbieten ich brauch nur den Teil wo die Nieren dran sind, der Rest kann beschädigt sein!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
Nicht falsch verstehen, wollte ihn auch nicht fertig machen!!

Finde nur das es einer der GEILSTEN E36 war!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
@Markus: ich glaub, CNC Rims hat dicht gemacht. Bin da nämlich neulich mal vorbei gefahren und es ist jetzt ein anderer Laden drin. Oder sind die vielleicht nur umgezogen?
Ausserdem geben die doch kein Gutachten füt die Felgen mit. Wie hat das dein Kumpel eigentlich gemacht zwecks TÜV?



----------------------------------------------------------

Autor: roblade
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
stimmt - schade um das alte schöne auto - - - aber ist dir denn was passiert?!?!

also mir gefällt der NEUE schon besser (stehe totaal auf den e46 m3) und ich denke das der bei dir auch nicht lange "serie" bleiben wird ;)


gruss roblade

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 01.03.2004
Beitrag:
quote:

@Markus: ich glaub, CNC Rims hat dicht gemacht. Bin da nämlich neulich mal vorbei gefahren und es ist jetzt ein anderer Laden drin. Oder sind die vielleicht nur umgezogen?
Ausserdem geben die doch kein Gutachten füt die Felgen mit. Wie hat das dein Kumpel eigentlich gemacht zwecks TÜV?

Ich weiss, dass sie nicht mehr in der Bahnhofstrasse sind. Der, der die drauf hatte letztes Jahr nur die Reifengrösse eingetragen und war vor zwei Wochen bei denen, um die richtigen Nummern einzustanzen zwecks Eintragung. Der Besitzer ist ein früherer Schulkamerad von dem. Kann ja mal fragen, wo die jetzt sind und so...

Meiner Einer - Update 23.09.2003


----------------------------------------------------------

Autor: EraZorX
Datum: 29.03.2004
Beitrag:
Alter Alter ... du machst sachen...
naja wenigstens is dir nix passiert !

mfg Tom

!!! >>> My Car <<< !!!


----------------------------------------------------------

Autor: duvaldez
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Zitat:

Hi hab mein altes Auto auf der Autobahn mit 250 gegen die Leitplanke gesetzt bin eingeschlafen und hatte ein paar Desperados zu viel.

Na, von dem Crash hätte ich ja schon gerne mal Bilder gesehen ... die Polizei hat doch sicherlich ein paar gute gemacht??? Wo ist das denn passiert??? Weil mit 250 in die Leitplanke ... da müssen die Trümmer ja ganz schön weit verteilt gewesen sein ...

Abgesehen davon: Warum hast Du Dir überhaupt ein neues Auto gekauft??? Besoffen so einen Unfall zu bauen heißt ja wohl sehr lange zu Fuß gehen ... weil wenn nicht, dann glaub ich nicht mehr an Gerechtigkeit.

Gruß

duvaldez

People think I´ve a strange personality - They don´t know, that I have four to choose from


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Zitat:
Abgesehen davon: Warum hast Du Dir überhaupt ein neues Auto gekauft??? Besoffen so einen Unfall zu bauen heißt ja wohl sehr lange zu Fuß gehen ... weil wenn nicht, dann glaub ich nicht mehr an Gerechtigkeit.

Da würde ich mal sagen "gewust wie....."
Glaubst du im ernst das Blendy dir diese Frage beantwortet? Der wird schon wissen wie er es geschaft hat seine Lappen zu behalten und das wird er sicher nicht sagen. Denn sonst würde er sich selbst belasten.
Aber da gibt es einfach so viele möglichkeiten......
Abhauen und erst am nächsten Tag wenn der Alkohol weg ist melden usw.....

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Vitamin B könnt ich mir vorstellen, aber weshalb nicht... Ihr würdet davon bestimmt auch gebrauch machen...

Wer war das nochmal, der sagte, das man im Leben 1/4 Wissen 1/4 Glück und 2/4 Vitamin B braucht?

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Zeus das war ein schlauer Mann . Mfg Mathias



----------------------------------------------------------

Autor: duvaldez
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Zitat:

Da würde ich mal sagen "gewust wie....."
Glaubst du im ernst das Blendy dir diese Frage beantwortet? Der wird schon wissen wie er es geschaft hat seine Lappen zu behalten und das wird er sicher nicht sagen. Denn sonst würde er sich selbst belasten.
Aber da gibt es einfach so viele möglichkeiten......
Abhauen und erst am nächsten Tag wenn der Alkohol weg ist melden usw.....

Hallo Lobo, na klar ... und Du glaubst auch alles, was in der BILD steht, oder??? ;-)

Mit 250 Sachen in die Leitplanke am hellichten Tag gibt einen Haufen Trümmer mit Zeugen ... da dann einfach auf der Autobahn rumspazieren, Trümmer einsammeln und abhauen ... das glaubst Du doch selbst nicht ...

Abgesehen davon, nach einem solchen Crash mit 250 ist das Ding wohl nicht mehr fahrbereit ... und da gibt´s dann so nette Menschen, die anhand von Kennzeichen oder Fahrgestellnummer ganz schnell den Halter ermitteln - sprich: Unfallflucht ...

Mag schon sein, daß er die Karre geschrottet hat, SO wie er das beschreibt aber sicher nicht ... abgesehen davon: Es gibt doch immer zig Bilder von allem .. wo sind denn die vom Unfall-Auto?!?!? ;-)

Gruß

duvaldez

People think I´ve a strange personality - They don´t know, that I have four to choose from


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Zitat:
Mit 250 Sachen in die Leitplanke am hellichten Tag gibt einen Haufen Trümmer mit Zeugen ... da dann einfach auf der Autobahn rumspazieren, Trümmer einsammeln und abhauen ... das glaubst Du doch selbst nicht ...

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil! Blendy hat geschrieben das er "ein paar Desperados zuviel" hatte und "eingeschlaffen ist"! Du trinkst und schlaffst wohl am hellichten Tag? Na das läßt tief blicken....

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: duvaldez
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Zitat:

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil! Blendy hat geschrieben das er "ein paar Desperados zuviel" hatte und "eingeschlaffen ist"! Du trinkst und schlaffst wohl am hellichten Tag? Na das läßt tief blicken....

ICH kann lesen ... Blendy schrieb selbst "Klar ich weiß selber das es sch.... war ist am Sonntag früh um halb neun passiert ganze Woche unterwegs gewesen dann noch bischen Party gemacht" und daß er ein paar zu viel hatte und eingepennt ist hat er auch selbst geschrieben ;-)

Also: Tagsüber besoffen eingeschlafen ... hab ich je was anderes behauptet?!?!?

Gruß

duvaldez

People think I´ve a strange personality - They don´t know, that I have four to choose from


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Aso, na dann ist ja gut wenn du so viel besser bist.

Wie war das mit dem "der ohne Schuld werfe den ersten Stein..."? Du Supermann.......

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
@Lobo und duvaldez

Ich würde sagen das reicht jetzt, keinen Streit anfangen! Ihr seit doch Erwachsen oder?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Kann doch sein, dass er bei 250 in die Leitplanken ist. Wenn er Glück hatte und er nur die Planke getreift hat! Wenn wenig Verkehr, konnte er sich auf den Seitenstreifen retten und den Wagen privat abschleppen lassen. Am selben Tag lässte eine andere Person den Schaden melden, die nüchtern ist.
Oder man ruft direkt einen Kollegen dazu, der sagt, dass er gefahren ist und der Wagen wegen eines technischen Fehlers ins Schleudern gekommen ist.
Es gibt so viele Möglichkeiten.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Schon, aber was mich ärgert sind diese Vorwürfe hier. Als ob Blendy nicht gesagt hätte das es falsch war und als ob duvaldez nie Fehler machen würde. Der Newbie soll mal schon brav ruhe geben ;-P

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Ich denke das Thema ist soweit durchgelutscht und bevor es noch wirder wird denke ich machen wir hier ersteinmal schluss..

Wenn es jmd anders sieht einfach PM an mich

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes