- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Blöde Zitate dauernd........ - Geplaudere

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Blöde Zitate dauernd........
Date: 26.02.2004
Beitrag:
Ich frag mich echt was die dauernde einfügerei von Zitaten bei einer Antwort auf ein Posting soll.......
Da schreibt jemand einen Beitrag und direkt darunter wird der komplette Beitrag wieder als Zitat eingefügt und dann erst kommt die Antwort. Das geht dann zwei dreimal so und schon ist eine Antwort 3 Seiten lang weil 50 Zitate drin hängen. Bei bestimmten Sätzen oder Postings mit mehreren Themen ists ja ok damit man weiss wozu oder wem geantwortet wird, aber man braucht nicht jeden Mist in in ein Zitat verwandeln. Mein Scroll-Rädchen ist schon ausgeleiert von den kilometerlangen Antworten. Die besten sind aber die, die erst 20 Zitate und Vorzitate einfügen und am Ende nur so ein dämliches "LOL" oder "Rofl" loslassen.....
Musst ich jetzt mal loswerden..........danke

Mfg

Meiner






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
Hey Daniel , muss dir vollkommen recht geben
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke" ordern den neuen M4


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
quote:

Ich frag mich echt was die dauernde einfügerei von Zitaten bei einer Antwort auf ein Posting soll.......
Da schreibt jemand einen Beitrag und direkt darunter wird der komplette Beitrag wieder als Zitat eingefügt und dann erst kommt die Antwort. Das geht dann zwei dreimal so und schon ist eine Antwort 3 Seiten lang weil 50 Zitate drin hängen. Bei bestimmten Sätzen oder Postings mit mehreren Themen ists ja ok damit man weiss wozu oder wem geantwortet wird, aber man braucht nicht jeden Mist in in ein Zitat verwandeln. Mein Scroll-Rädchen ist schon ausgeleiert von den kilometerlangen Antworten. Die besten sind aber die, die erst 20 Zitate und Vorzitate einfügen und am Ende nur so ein dämliches "LOL" oder "Rofl" loslassen.....
Musst ich jetzt mal loswerden..........danke

Mfg

Meiner



*fg*

du bist aber auch nur am rumflennen, keine anderen probleme?

mfg

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
da muß ich Wilhelmidelta zum Teil auch Recht geben.
Ich mache das eigentlich nur dann, wenn ich auf einen Beitrag antworten will, der weiter oben steht - sprich es schon andere Antworten gibt.

Andererseits finde ich die Frage von e30arici ehrlich gesagt auch nicht ganz unberechtigt...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
eineseits muss ich dir recht geben aber wasn los mIt dir?;-) in letzter zeit sehe ich dich nur am bemängeln


mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
Hm, recht hatter!
Man sieht aber auch das die Beitrage zitiert werden, nur im die Person anzusprechen. Ein einfaches "@Nickname:" reicht auch.

Zitieren tu ich nur wenn ich zu etwas Stellung nehmen will, dazu8 kopiere ich mir den wichtigen Teil und füge ihn ins Quote ein... so einfach.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
ich seh das genauso. zitate sollte man nur benutzen, wenn der thread schon sehr lang ist, und man auf was bestimmtes eingehen will.
sonst einfach mit @ auf denjenigen eingehen. wird sonst echt mega unübersichtlich.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
stellt euch halt bitte nicht so an! habt ihr nicht wichtigeres zu tun als euch über sowas auszulassen? unübersichtlich find ich das auch nicht. ihr müsst das ja nicht jedesmal mit durchlesen wenn ihrs schon kennt.

***DIE OLLI-GEIßEN-SHOW TUSSI***


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
@ E30arici

War ja klar daß einer das dann gerade machen muß.

@ All

Ja stimmt, in letzter Zeit bemängel ich echt so einiges, ist mir auch aufgefallen. Liegt vieleicht auch daran daß ich mir zur Zeit um viel zu viele Dinge einen viel zu großen Kopf mache, sprich so richtig gut läuft zur Zeit eigentlich nichts. Wird aber hoffentlich bald vorbei sein. Andererseits, sonst macht ja keiner den Mund auf......

Mfg

Meiner



----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
quote:

Andererseits, sonst macht ja keiner den Mund auf......



weils vielleicht keinen oda nur wenige stört vielleicht.... =)

MfG Raphi



----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
Das meinte ich nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, sondern allgemein da einige meinen ich würde nur stänkern. Ausserdem, wenns auch nicht alle stört mit den Zitaten, einige scheinen mir ja wohl doch beizupflichten.....

Mfg

Meiner



----------------------------------------------------------

Autor: E60-Power
Datum: 27.02.2004
Beitrag:
Hi,

@Wilhelmidelta,

Ich bin genau Deiner Meinung !!
das liegt aber auch vielleicht daran, das ich schon ein klein wenig älter bin ?!?
Gruss an ALLE

E60-Power (früher E39-Power)
Understatement ist alles

Bearbeitet von - e60-power am 01/03/2004 22:08:42


----------------------------------------------------------

Autor: Manu
Datum: 28.02.2004
Beitrag:
Naja....
es gibt auf alle Fälle wichtigeres als solche Probs mit Zitaten...
Hat doch bis jetz immer geklappt!!!!? (oder täusch ich mich da jetz!?)

Und außerdem spätestens nach dem ersten mal lesen kannste doch beim nächsten Aufruf des Beitrags gleich auf die entsprechende Seitenzahl klicken.

Also quasi ein Klick und das "Problem" is weg

Meine Limo


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.02.2004
Beitrag:
Ja sie können schon nerven, aber ohne wär der ganze Threat dann auch unübersichtlich, oder meint ihr net! Dann muss man immer zurückscrollen um zu verstehen worauf der eine Kommentar wieder bezogen ist! Also von dieser Seite aus, find ich das ganze echt übersichtlicher!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes