- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Winter im bergischen Land - Geplaudere

Beitrag von Mario.1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Winter im bergischen Land
Date: 29.02.2004
Beitrag:
Hallo zusammen,hoffe ihr habt den winter bis jetzt gut überstanden ich nämlich nicht.
Bin gestern so durch das bergische gefahren der schee war ja schon von der strasse,war eigendlich ein lockerer tag bis diese japanische reisschüssel vor mir stand und schon stand ich in seinem kofferraum womit mein tag gelaufen war.meine rechte seite meiner front ist hinüber und der hat nur nen kratzer.
Brauche Trost und ein paar neue teile für mein Baby.

Wenn ich Benz fahren will ,ruf ich mir ne Taxe!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 01.03.2004
Beitrag:
Hallo,
mein Beileid hast du! Hoff ja du bist net allein schuld dran, oder? Wars glatt?

Sch.... gelaufen jedenfalls :-(
Kopf hoch!

mfg Klaus

B M W ^^ ready for take-off ^^ oo=00=oo


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 01.03.2004
Beitrag:
was ne scheiße, fühle echt mit dir. aber glaube winter ist echt der feind eines jeden bmw fahrers :(

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes