- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

meine anlage kommt heute rauf... - 3er BMW - E36

Beitrag von roblade

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: meine anlage kommt heute rauf...
Date: 01.03.2004
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 01/03/2004 um 12:37:13 in dieses Forum verschoben.

hallo leute,

muß nur mal kurz was los werden,weil ich sooo happy bin ;)
also ich hatte mir ja ne komplette reuter motorsport anlage aus edelstahl gekauft,leider hatte ich aber keine abe geschweige denn ein teilegutachten.und ohne eintragung fahre ich mit sowas nicht mehr rum - absolut keinen bock mehr auf streß.

also heute war tüv-termin ----------> und er wurde eingetragen!!!!bin echt erleichtert und glücklich, als ich hörte das es geklappt hat!!!
um 5 kann ich den wagen heute abholen - bin echt mal auf den sound gespannt - aber ich denke das der hammer sein wird!!! (ist die anlage für den export,hehehehehe!)

sorry für spamm leute,aber da mußte ich einfach mal kurz loswerden...


gruss roblade

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...

Bearbeitet von - McClane am 01/03/2004 12:37:13




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Voice-of-judgement
Datum: 01.03.2004
Beitrag:
hm... also erstma herzlichen glückwunsch zur eintragung ;o) aber dir sollte bewusst sein wenn dich die rennleitung damit anhält und du die db werte überschreitest ist es egal obs eingetragen ist oder nicht :( naja, ist traurig aber wahr. wärst nicht der erste dem die rennleitung den bimmer stillgelegt hätte wegen zu lauten auspuffgeräuschen obwohl alles eingetragen ist.

gruss daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


----------------------------------------------------------

Autor: roblade
Datum: 01.03.2004
Beitrag:
Zitat:

hm... also erstma herzlichen glückwunsch zur eintragung ;o) aber dir sollte bewusst sein wenn dich die rennleitung damit anhält und du die db werte überschreitest ist es egal obs eingetragen ist oder nicht :( naja, ist traurig aber wahr. wärst nicht der erste dem die rennleitung den bimmer stillgelegt hätte wegen zu lauten auspuffgeräuschen obwohl alles eingetragen ist.

gruss daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


das weiß ich - habe ich auch schon von einem gehört...aber wenn das passieren sollte muß ich ihn halt wieder abmontieren :(
aber wichtig war mir nunmal das er überhaupt erstmal einetragen wird - das beruhigt wenigstens schon mal ;)


gruss roblade

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 01.03.2004
Beitrag:
Kommt auch drauf an, wie der Grünspan so drauf ist. Wenn deren Hund mal wieder nicht kann, dann sind se meistens mies drauf und lassen es an anderen aus (nicht ganz Ernst nehmen =P ).

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes