- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Fahrwerk eintragen lassen - Sidemarkers raus! - Geplaudere

Beitrag von Marcel.d

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Fahrwerk eintragen lassen - Sidemarkers raus!
Date: 02.03.2004
Beitrag:
Ich ahbe gestern mein Fahrwerk eintragen lassen. Ist ja echt eine Tortour sowas! Die kontrollierten gleich alles an meinem Wagen, Felgen, Neonleuchten wurden gesucht, hab ich aber gar nicht usw. Und dann nahm der das Maßband an den Seitenbegrenzungsleuchten und meinte die müssen sie aber ausbauen! Und wisst ihr warum? Weil die nach der Tieferlegung auf 23,5 und nicht auf 25 cm sind!!! Die haben doch nen Schatten! Wenn die Teile in der Spoilerlippe ganz tief montiert sind, könnte ich das ja verstehen. Mir ist die Vorschrift mit den 25 cm auch bekannt aber trotzdem lass ich die Teile drin. Ich fahr doch nicht mit 2 Löchern in der Stoßstange rum! Wie besch..... sieht das den aus?

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
Hast denn wenigstens das Fahrwerk eingetragen bekommen?? wenn ja solls dich nicht mehr stören, anderen falls mach die Kabel von hinten halt anb und sag das sind nur Reflektoren.
P.S. Welche Possis hast denn drin??

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
ja, das Fahrwerk ist eingetragen. Die Posis sind die schwarzen von Hella! Fallen also nicht besonders auf! Haben die Prüfer aber trotzdem gesehen!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
ich hab meine gott sei dank erst nach der tieferlegung eingebaut. sonst wären die auch zu tief. ungefähr 6cm vorn und 4 hinten. .:-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
meine sind vorne 12 und hinten 18 cm....


bei mir hat noch niemand was gesagt....


mfg
atok11

beamer is da best


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes