- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Big Brother ist wieder da !! :D - Geplaudere

Beitrag von ++g-x++

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Big Brother ist wieder da !! :D
Date: 02.03.2004
Beitrag:
und die kaoten sind wieder loss !!!!!!!!!! :D

Gruß ++g-x++






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
du freust dich doch nicht etwa???
ich wünsch mir ne pump gun herbei um die macher dieser kacke....

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
ich finde die schikimiki geil die wollte schon TV gucken in big ... :D

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
die tussi is voll der witz...


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Osan2000
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
ich fliege mit einem hubschrauber da hin und lasse eine Bombe runter.
Wie die mich ankotzen dann noch 1 jahr lang arghhhhhhhhhhh

Einmal M3 immer M3
check out my page www.osan.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
Und es gibt sogar noch welche, die das gucken ;)))


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
habs mir noch nicht angesehen (auch die früheren nicht) und werd es auch nicht.
wenn ich eingesperte affen sehen will, dann geh ich in den zoo.
schlimm nur, das die für den müll noch geld bekommen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
...oder auch Treff der Arbeitslosen genannt...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 02.03.2004
Beitrag:
Also wer auf die Idee kommt davon ne fünfte Staffel zu machen müßte auf der Stelle vom Blitz getroffen werden. Und das auch noch ein ganzes jahr. Schade um die Sendezeit.

Geüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Meine Meinung zu dem Scheiss:

:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!


----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Ich versteh auch nicht wie die damit nochmal anfangen können, das ist doch nun wirklich ein alter und ausgelutschter hut. wer schaut sowas bloß an? ist doch echt der letzte witz!

***DIE OLLI-GEIßEN-SHOW TUSSI***


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Mensch Leut, ohne Big Brother hätten die Opelfahrer ja gar nichts anspruchsvolles mehr für sich, was sie anguggn könnten... =P


(Satz net so Ernst nehmen)

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Lol.. hi Jungs *g*

ich hab es nur manchmal beim rumschalten erwischt die Sendung. Is echt lächerlich. Vor der Wende hatte jeder was gegen die Stasi und jetzt schaut jeder das, was früher die Typen mit den Overalls gemacht haben. Irgendwie witzlos oder? Vorallem is da nichts interessantes dran. Dank RTL2 paaren sich die Typen dann auch mit ihren Monsterbrüsten *grins* (ihr wisst sicher wen ich mein... ;) noch bei laufendem Fernseher un die Welt schaut zu... naja...pervers find ich das, mehr nich.

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Big Brother ist schon ein Phenomen, so wie zu früheren Zeit McDonalds, da wollte auch nie jemand hin und es war immer voll in den Läden. Genauso ist es jetzt mit BB, keiner schauts, aber alle reden davon. Ich finds auch total doof, aber andererseits wieder unterhaltsam, wie sich die Bewohner da zum Affen machen. Gelegentlich schau ich es auch. Das besondere an der 5ten Staffel scheint ja nun mal die lange Zeit (1 Jahr) und vorallem der große Hauptgewinn von 1 Mio.€ zu sein, dafür gehen anscheinend viele Leute auf so nen Quatsch ein.
Und das die Macher da verstärkt hübsche und attraktive Leute auswählen ist auch klar, weil wie heißt es so schön--- SEX sales.


mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: AndréH.
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Son scheiss... dann sitzt meine Püppi bestimmt wieder die ganze Zeit vor dem TV..



----------------------------------------------------------

Autor: AndréH.
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Son scheiss... dann sitzt meine Püppi bestimmt wieder die ganze Zeit vor dem TV..



----------------------------------------------------------

Autor: AndréH.
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Son scheiss... dann sitzt meine Püppi bestimmt wieder die ganze Zeit vor dem TV..



----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Das ist mir doch "Latte" ;)

Läuft ja auf nem Sender, den man in der Regel sowie so nicht einschaltet, da dort nie was gutes läuft :D .... also eigentlich ist doch alles wie immer ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Die Gespräche, die sich diese Leute untereinander abhalten, kann man sich eh nicht antun!
Zum Glück schaut meine Freundin den Quatsch nicht, sonst würde sie ja ihre geliebte Sendung "GZSZ" verpassen*lach
Das ist zwar auch so eine Kacke, aber naja, irgendwas muss sie ja schauen*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Lol also sind wir ja alle einer Meinung ;))

Aber auf dem Sender läuft auch gutes! King of Q. zum Beispiel undd.... das war's schon wieder *g*.

Aber dieses neue BB soll ja anscheinend mit noch mehr Action frei nach dem Motto: größer, schneller, weiter, mehr Erotik... ablaufen, also schon wie die typischen Soaps aus uralten Zeiten.

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: Soulfly132
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
Oh Herr errette uns vor solch verlorenen Seelen!!! Bestrafet diese Vergew......er unserer Sinne mit einem Blitz in ihren fetten Arsch!

Ich bin zwar alles andere als gläubig, aber was soll man dazu noch sagen!
Lasset uns gemeinsam beten, damit der Schwachsinn abgesetzt wird!
*Gr*

Grüße
Wolli

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht mehr so sicher! :-))


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 03.03.2004
Beitrag:
BB...einer von vielen Gründen, warum ich schon ewig nicht mehr TV geguggt hab...

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Habs mir gestern teilweise angesehen.

Oh gott nein. Was für ein Scheiss.

Die Tussi der "Normalos" war doch früher Model oder Stripperin oder so. Und jetzt wechselt sie ihren Pulli unter der Bettdecke und kommt sich beobachtet vor wenn so viele Kameras im Haus sind.

Wo glaubte sie dass sie hingeht? Zum Einkaufen wo keiner hinschaut?

Der langhaarige der "Reichen" kommt mir total arrogant vor.

Die Sendung wird immer blöder.


Sers XM

Wer bremst verliert!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes