- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

großes auto, kleiner schwanz ..haha - Geplaudere

Beitrag von CrazyAchmed

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: großes auto, kleiner schwanz ..haha
Date: 04.03.2004
Beitrag:
jetzt wo ich meine neue karre habe, muss ich mir so ne abgeschmackten sprüche anhöhren: kleiner schwanz, drum großes auto.

das geht mir so auf die (riesen ;) ) eier, diese neider-sprüche. am liebsten würd ich ihn mit meinem riesen prügel niederschlagen...

kriegt ihr auch so ne kacke zu höhren? wenn ja, was sind gute konter?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Ich kenn sowas nur zu gut, das man aufs übelste in allen nur erdenklichen Formen blöd angemacht wird, nur weil man etwas fährt, das etwas übern Durchschnitt ist.

Die Leut, die dich mit sowas aufziehen haben wohl eher den zu kurzen Pippimax.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: blaurotes-zebra
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Schert euch nicht drum klingt jetzt vielleicht überheblich aber denkt euch doch einfach ihr habt was für das auto getan entweder gesparrt oder dran gearbeitet was auch immer also sind andere doch nur neidisch weil sie es selbst nicht auf die reihe bringen und sie sehen euch wie ihr in eure schönen (nobel schlitten) wie manche sagen einsteigt und wie soll man sagen einfach glücklich damit seit

Warum langsam wenns auch schnell geht :) !!!!


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Gute, aber brutale Konterer:

Ja, ich hab einen kleinen Pullermax, der hat sich bei deiner blöden Freundin so abgenutzt!

Nein, ich fahr nur deshalb einen BMW, weil er einen sehr großen Kofferraum hat. Da steck ich immer die Überreste von denen rein, die mich so saudoofe Sachen fragen wie du.

Ja, ich hab einen kleinen Zipfel, aber deshalb hab ich mir nicht so ein Auto gekauft. Ich reagier mich auf meine Weise ab, indem ich Leute wie dich an die Anhängerkupplung häng und mit 200 Sachen auf der Autobahn rumschleif.

Man, du bist ja ganz schön auf deinem Klischeetrip. Hast du Depp das in einer Frauenzeitschrift gelesen?

Hast du schonmal versucht, ohne Kopf weiterhin solche blöden Witze zu reißen?

Es gibt auch schönere Arten, Suizid zu betreiben.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
gut das ich nen compact fahre.

kleines auto. großer..... ihr wisst schon ;)

mfg
chris


----------------------------------------------------------

Autor: blaurotes-zebra
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
@ ZEUS

Ich schmeiss mich weg ist das geil die sprüche muss ich mir merken echt genial!

Warum langsam wenns auch schnell geht :) !!!!


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
@ Zeus
Du bist der krasseste!!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
was auch manchmal gut kommt:


Du sagst:

"OK, ich mach es dir jetzt mal in deiner Sprache verständlich:"

Und dann kreischt du wie ein Affe und springst wie ein Spacko rum.


"Hat da gerade jemand den verzweifelten Versuch gestartet wie ein nicht-Primat zu reden?"

"Hat da gerade jemand den verzweifelten Versuch gestartet witzig zu sein?"

"Lass mich raten, du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?"

"Hatt es dir deine Katze heut nicht richtig besorgt oder wie?"

"Lern erstmal aufrecht gehen, dann können wir uns weiterunterhalten"

"Mein Auto hat nunmal über 100 PS und ich kann damit umgehen, dein Hirn hat einen IQ von unter 100 und du kannst wohl nicht damit umgehen"

"Hier, kriegst einen schönen Ball von mir. Such da mal die Ecken und pass auf, das du deinen Hirnersatz nicht überanstrengst"


Und was immer noch am besten ist:

Tief ausholen und einen kräftigen Hacken auf die Goschn.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
So, war jetzt mal am stillen Örtchen. Da werd ich immer am kreativsten =P

"Nein, ich hab keinen kleineren Lullermann als du, ich bin nur erfolgreicher, wie du"

"Nein, ich hab keinen kleineren Lullermann als du, ich hab nur mehr Geld, wie du"

"Nö, ich kann mir das Auto halt leisten, im Gegensatz zu dir"

"Nö, ich kann mir das Auto halt leisten, im Gegensatz zu dir, weil ich keine horrend hohen Psychiaterrechnungen hab like you"

"Du gibts halt dein Geld für Analduschen und Gummipuppen aus, ich für mein Auto"

"Sei lieber nett zu mir, ich zahl mal deine Sozialhilfe"

EDIT:

"Weshalb frägst du mich nach der größe meines Schwanzes? Bist du ein Hinterlader oder wie?"

Oder:

"Weshalb frägst du mich nach der größe meines Schwanzes?

Anschließend holst du ein paar Real McCoys (30+ cm Dildos, die man in jedem guten Schop kriegt) aus deinem Auto und steckst diese dem Typen in ALLE Körperöffnungen. Danach wird der wohl nie wieder das Wort "Pippi", in welcher Form auch immer, aussprechen...

=P


________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/03/2004 16:16:35

Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/03/2004 16:36:58


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Jaja, der Zeus hats drauf und anscheinend immer eine Antwort parat ;-))

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Ich sag bei sowas immer, "Ich brauch keinen großen Lümmel, hab ja nen dickes Auto" :D

Die geilste Antwort die ich drauf bekommen hab war mal, "Scheisse, genau die, die das sagen, haben meist die größten Lümmel!" :D

Ansonsten find ich als Antwort auch, "Kleiner Pimmel?? Frag ma deine Mutter!" auch sehr gut!!! :D

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Immerhin hab ich nen Schwanz und du???

Am Besten kommt immernoch!

Selber Schuld, wenn du so dumm bist und dir nen Golf kaufst!!! *g*

evtl. noch der Anhang: und alles Geld dafür investierst, jeglichen Rost zu beseitigen!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
"Wie das Auto eines Mannes, so ist sein Johannes!"

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!


----------------------------------------------------------

Autor: SixpackBMW
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Oder....

" Ich kann ja nix dafür das deine Mutter dich beim Scheißen verloren hat du gegen die Kloschüssel gefallen bist und jetzt zu dumm bist dir Geld zu sparen geschweigedenn dich mit höherem Niveau abzugeben.!

:-P

Gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto


----------------------------------------------------------

Autor: Osan2000
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
@zeus
looooooooooooooooooool
Kommst du uns besuchen auf der 100.000 PS Show? Wenn ja will ich dich kennen lernen

Einmal M3 immer M3
check out my page www.osan.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Naja, von dummen Sprüchen kann ich Lied singen, die hagelts auf mich auch tonnenweise. In der Regel gehts aber direkt gegen die Karre, also mehr so Sprüche wegen des Alters ( 92er ) oder der fehlenden Leistung. Am liebsten bringt die Sprüche dann einer der nen 0815 Passat hat und meint es wäre DAS Auto. Ich hab aber auch hin und wieder gute Konter. Am besten fnd ich aber immer noch die beiden, einen hab ich glaub ich hier irgendwo in einem Anhang mal gelesen. Spruch: "Du mit deinem Schiffsdiesel Reihensechser, eh kein Schub drin !!!" Antwort: "Musste leider den 6er ins Auto bauen, da dein 4er schon in meiner Armbanduhr werkelt", oder "Alles unter 6 Zylinder gehört in ne Armbanduhr".
Auf den Spruch mit dem "kleiner Dirkules aber großes Auto" bring ich am liebsten den hier: "Naja, ich weiss nicht ob er zu klein ist, der Blauwal gestern war aber befriedigt" :-)
Gerne gehe ich bei dem Typ aber auch in die Offensive und gehe ihn an bevor er mich, etwa so: "He, kannst du mir mal deinen Passat leihen???? Er: "Wieso denn, willste mal ne Karre mit Schub???" Ich: "Nö, den stopf ich als Benzinzusatz in den Tank, der verbennt sehr sauber"
Hier noch einige Auszüge aus dem Standard Repertoire, einige wohl schon älter:
- Deine Schleuder ist ein Fall für den 2ten Gang
- Nervt mich langsam deine Kiste jedesmal aus meinem Lufti zu zerren.
- Deinen Motor ist gut, den hab ich auch, als ZV Stellmotor allerdings.

Mfg

Gruß

Meiner

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 04/03/2004 18:38:47


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
ja, als ich den 318i hatte, haben sie alle gelacht und meinten 113ps für nen bmw...viel zu wenig. nur ein 4-zylinder...keine extras....und das mit ihren 55ps polos.
und wenn man den 6zylinder hat, lassen sie sich was neues einfallen....immer diese neider. sollen sie auch arbeiten wie ich und sich alles komplett selbstfinanzieren. dann gönn ich denen das auch, genauso will ich, dass man mir mein auto lässt.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Ne Osan, sorry. Ist mir etwas zu weit weg.


Aber Syndikat Auftakt, Syndikat Franken Auftakt, Rothenburg, Bayreuth und München kann man mich antreffen. Da laufen wir zwo uns bestimmt übern Weg...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: e46compactler
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Komisch mit dem Penis wird mein Auto nie in verbindung gebracht.
Nur den Ruf als verwöhnter Bonze hat man schnell weg.
Doch stören tut mich das überhaupt nicht im gegenteil sollen se es ruhig denken und sich ärgern.
Die Leute die mich kennen wissen das ich das mal überhaupt nicht bin, und es auch nicht nötig habe.



----------------------------------------------------------

Autor: cxm
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Ihr habt ja vielleicht Probleme...

Seid Ihr so wenig geistig gefestigt, dass Ihr bei dummen Sprüchen die Contenance verliert?

Wenn es sich bei dem besagten Objekt um einen E-Type (Jaguar, nicht Kadett) oder einen Testarossa II handeln würde, könnte ich mir Bemerkungen wie 'Penisprothese', o.Ä. auch nicht verkneifen...

Aber zum Kuckuck... der BMW Dreier der Baureihe E36 ist ein stinknormaler, oftmals heruntergerittener Gebrauchtwagen...!?!?

Weniger die Tatsache, dass es ein E36 BMW ist, als vielmehr Eure Einstellung zu einem banalen Gebrauchsgegenstand und dem manchmal schwer nachvollziehbaren Engagement für diese Baureihe dürfte die Ursache für diverse Anfeindungen sein.

Für solche Bemerkungen war mir mehr als eine müde Handbewegung schon fast zuviel der Energieverschwendung...

Sex mit Tieren (=Sodomie) mag Euch nicht antörnen, manchmal scheint es bei einigen Leuten nicht weit bis zur "Auto-nomie" zu sein...

Mehr Niveau - mehr Nivea-Creme ;-)
... aber auch mehr Gelassenheit...

Munter bleiben...

Carsten


Porsche...??? Zu eng, zu laut, zu langsam...!!!

Bearbeitet von - cxm am 04/03/2004 20:43:56


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Einfach lächeln, nicht antworten und weiterhin lächelnd weggehen oder fahren. So mach ichs. Ich selbst bleib entspannt, man hat keinen Stress und so solls doch sein, oder?

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Ich kontere da ganz schlicht und sag: "Hey, mein dreier ist kein grosses Auto"!

Und damit hab ich auch recht, is ja ein ganz normaler Mittelklassewagen(von der größe her), nur ein besonders schöner halt! ;)

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Einfach lächeln, nicht antworten und weiterhin lächelnd weggehen oder fahren. So mach ichs. Ich selbst bleib entspannt, man hat keinen Stress und so solls doch sein, oder?

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Hast eigentlich recht McClane!
Wenn man darauf reagiert, hat der der andere sein Zeil errecht! Nämlich das man sich ärgert!!!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
@Alextc
Lächeln hilft oft ;-) Wie heißt es so schön. "Ein Gentleman schweigt und genießt"

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
die sind doch nur neidisch, das sie keine testosteron-schleuder fahren! HRAU HRAU HRAU *mehrpower*

lass dich von denen nicht belabern, das autio ist einfach geil und du hättest ja für das gleiche geld auch ein golf3 VR6 kaufen können, der ist fast genau so schnell und da hätte keiner was gesagt. also einfach die idioten labern lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 04.03.2004
Beitrag:
Geb McClane recht!
Einfach lächeln und immer freundlich bleiben!
Da werden sich diese sprücheklopfer am dümmsten vorkommen!
Ausserdem: Wenn man reagiert haben sie das was sie wollten!
Wenn man nicht reagiert verstößt man gegen das physikalische Gestetz "auf eine Aktion folgt immer ein Reaktion", das verwirrt die meisten Sprücheklopfer!*g*


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

Bearbeitet von - method am 04/03/2004 21:38:22


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
wenn leute probleme mit meinem bmw haben,dann ist mir das scheiß egal. und wenn die zu dreißt sind, dann frag ich einfach warum die keinen haben. ich werfe denen dann einfach vor, dass sie was versäumen, wenn sie sich keinen zulegen. und gut ist. das stiftet so viel verwirrung, dass die eh keinen bock mehr haben weiter zu laber. .-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Osan2000
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
Also wenn es nicht stimmt braucht sich auch keiner angesprochen fühlen,,,,
Ich habe nicht nur ein Großes Auto

Einmal M3 immer M3
check out my page www.osan.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
also ich frage mich ob hier wirklich alle schon ma angepäpelt wurden aber egal.
1:ich fahr erst gar net an so VW-Tankstellen
2:die sprüche sind echt klasse zeus and other aber ich wage zu behaupten dass die eh kaum einer sagt weil wenn angepöpelt dann net von einem sondern von einem mit seinen kumpels.
3:hab nen käfer gefahren bzw fahr ihn immernoch und wenn da einer mal was dagegen meinte oder mich generell angemacht hat sag ich seit jeher
"junge lass es, kannste dir eh net leisten!!!" <--- kurz, knapp und uncool ;)

achja und sollten mal so neider auf mich zukommen, entweder meinen oben genannten spruch oder gar nix sagen sondern lächelnd wegfahren ABER nur unterturig. was glaubt was die bauklötze staunen wenn du net wegrast. kann ich mir halt so vorstellen.
*grins*
P.S. vielleicht sagt auch keiner was gegen meinen kleinen pampersbomber weil er fast noch standard is.
tschöö mädelz

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - Touri Normi am 05/03/2004 03:15:57


----------------------------------------------------------

Autor: AndréH.
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
japp son dummes gequatsche kenne ich auch



----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
Ach das ist alltag hier...
Erst hieß es wieso kaufste dir nen 320er blablabla und nu heißt es halt 325er was willste damit blablabla...

Ich mein ja es ist nen teures großes Auto, aber wer will bitte 150Km am Tag in nem Opel fahren?
Der Wagen soll fahren und nicht jeden Tag nen Liter Öl schlucken und 2Riststellen dazu bekommen ;)
Naja sonst ist aber auch beliebt wieso kaufste dir keinen Diesel... Den hasse ich ja den Spruch... Weil nen vernünftiger DIesel ist nciht so einfahc zu finden...
Weil er darf ja nicht zu alt sein, womit sich ja eigentlich die Frage nach dem Preis erübrigt...

Naja ich bins halt auch gewöhnt, vorallem mit dem 325er... Tut mir Leid das ich 100PS mehr als der Durchschnitt meiner Mitazubis habe, aber ich fahr halt auch gerne mal über 120 ohne 5min zu warten bis die Beschleunigung einsetzt...

Wenn ich da nen Kollegen höre, fährt Peugeot 206XS und das Ding sieht aus als würde es morgen auseinander brechen, dabei ist das Ding BJ: 92... Ich glaube wenn ich das Ding besitzen würde, da würd ich mich schämen... Hat mehr gekostet als meiner und ist schrott...

Aber der bonzen Ruf ist sowieso immer da, ich bekomm immer zu hören meine Oma und meine Eltern würden meinen Wagen finanzieren... und ich könnte mir sowieso das alles nciht leisten können, aber wer nicht raucht und selten trinkt kann das nunmal oder?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
Ja, wenn man ein schönes Auto hat, dann zieht man halt die Neider auf sich...

Da hab ich schon öfters mal was in der Richtung gepostet, wie mich sowas nervt.

Verdammt, ich hab nur n popeligen recht serienmäßigen 318er, weiß gar nicht, was die Idioten immer wollen.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
Ist doch ganz einfach...
Steht BMW drauf: ja
Ist es eine "Luxus" Marke im Gegensatz zu Golf/Polo/Opel/etc... ja
Also was erwarteste von den ganzen Schwachmaten ...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
Ich mahc das wie bei McClane...einfach lächeln*g

Die Neider in meiner Region sind eher die Opel- und VW-Fahrer!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
einfach ignorieren, muss man drüber stehen. die, die sich provozieren lassen, haben nen kleinen pimmelmann...

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Zitat:

einfach ignorieren, muss man drüber stehen. die, die sich provozieren lassen, haben nen kleinen pimmelmann...

Oder gar keinen *lach*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: Tobias K.
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Zitat:

einfach ignorieren, muss man drüber stehen. die, die sich provozieren lassen, haben nen kleinen pimmelmann...

Oder gar keinen *lach*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


Ich kenne direkt nur einen der 18 ist und nen BMW 7er fährt. 6 Zylinder Motor, Baujahr 2001.

Aber wenn jemand BMW fährt (so wie ich bald :) ) sage ich nichts. Is ned meine Art irgendwas in Frage zu stellen bei so nem Auto. Bei uns fahren auch alle VW Gold 3er oder 4er.
Wenn ich da im Sommer mitm 3er BMW komm dann gibts wohl auch dummes gelaber. Aber ich denke mal das ist der Neid der Deutschen. Kann man nichts machen.

Natürlich nur auf einzelne Bezogen.

Grüße Tobias



----------------------------------------------------------

Autor: cxm
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


----------------------------------------------------------

Autor: Tobias K.
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Davon gibt es auch paar hier. Ich bekomm unsrem Holzschuppen fürs Auto.

Holzschuppen fürn E36 tz tz. Klimatisierte Garage mit Swimmingpool wäre angebrachter hrhr.

gruß T



----------------------------------------------------------

Autor: Tobias K.
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Davon gibt es auch paar hier. Ich bekomm unsrem Holzschuppen fürs Auto.

Holzschuppen fürn E36 tz tz. Klimatisierte Garage mit Swimmingpool wäre angebrachter hrhr.

gruß T



----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Besser kann man es nciht formulieren :(
Das Risiko würd ich auch nicht eingehen


@Tobias wie meinste das mit nem 7er ? Nen kumpel von dir oder was? 730er wahrscheinlich bei nem 6Zylinder oder?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Einzigen Sechszylinder im 7er den ich kenn, ist im E38 der 728i und der 725tds.
Ich denke die Modelle davor fährt er nicht.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


----------------------------------------------------------

Autor: Tobias K.
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Zitat:

Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Besser kann man es nciht formulieren :(
Das Risiko würd ich auch nicht eingehen


@Tobias wie meinste das mit nem 7er ? Nen kumpel von dir oder was? 730er wahrscheinlich bei nem 6Zylinder oder?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


Nicht grad Kumpel von mir. Eher hallo und tschüss, mehr nicht.

Das mit den 6 Zylindern im 7er find ich lustig. Wenn man so ein Auto holt dann wohl 8Zylinder denk ich.
Der hat nen Mercedes C Klasse bekommen zum Geburtstag das er auf der Schule bleibt und fährt immer mit dem 7er von den Eltern. (Hat seit dem ne geile FReundin ;)

Naja mir isses egal und laber nicht mit den andren mit wenns über den geht.
Entweder man sagt es den Leuten direkt wenn man was zu meckern hat oder hält die Klappe. Basta

Ich hab 2 Jahre gespart und kauf mit nen 320i E36. Ich weis das ich mir das Auto selbst zusammen geknechtet hab und gut is.




----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Er hat eine C-Klasse und fährt den siebener seiner Eltern ???
OK würd ich auch *g*

@McClane: ja Stimmt der 730er hat in der E38 Serie ja schon nen 8Zylinder...
hatte nur gerade den 730er im Hinterkopf da ich den mal als Leihwagen hatte (E32)...
war auf jedenfall ne geile Sache, aber so riesig... Damit einzuparken will geübt sein ;)
Vorallem wenn man erst seit 4Monaten E36 fährt...
Aber wennich so nachdenke... 6Zylinder 7er... Wozu ? Also wenn Siebener dann sollte es schon ein 8Zylinder sein, denn 12zylinder gibt es ja leider nur im 750er und der ist wohl ein sehr entferntes Ziel...
Vielleicht in 5Jahren nach der Ausbildung mal mit 300tkm oder ATM

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 07.03.2004
Beitrag:
@death: bekannter von uns will seinen 750er, BJ.91, für 2800 loswerden....die sind nicht teuer, die will keiner haben wegen dem verbrauch

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 07.03.2004
Beitrag:
Zitat:

@death: bekannter von uns will seinen 750er, BJ.91, für 2800 loswerden....die sind nicht teuer, die will keiner haben wegen dem verbrauch

ich glaub den würd cih nehmen, wenn meine Eltern sich nciht jetzt schon aufregen würden, das ich zwei Autos habe...

2800? 270tkm oder was ? *g*
Naja ist ja nciht viel bei so nem Wagen...
Aber ich hab halt no Money im Moment und naja schonmal die Preise dafür gesehen? Alleine Steuern sind fast zwei Azubigehälter :(

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
Was auch einige zum dumm guggn bringt:


Was sagst du so als Nichtbeteiligter zum Thema Intelligenz? *g*

Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 16/04/2004 09:28:24


----------------------------------------------------------

Autor: Mel
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
Gut, dass ich mir sowas nicht anhören muss ;)
Aber bei uns Mädels heißt dann halt "Oh darfst das Auto vom Freund spazieren fahren?" auch nicht besser...
Aber die, die solche Sprüche ablassen, den fällt meist nicht's besseres ein


________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain


----------------------------------------------------------

Autor: McGrath
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
Also wenn ich wegen meinem BMW angemacht werde, sach ich nur :

Oida Wilschte was auffe Fresse, lan ?
Isch schwör isch mach disch Kaputt Alda !!
Deine fresse is gemerkt !
=)

Sry aber genau die leute sinds, die bei uns in der ecke BMW fahren.
Allerdings geben die sich schon nicht mehr mitm e36 ab ... unter e46 328i läuft da nix... cabrio natürlich

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<


----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
Das kann uns doch egal sein, was andere sagen! Wir haben unser Auto und das ist doch das wichtigste :)

Einfach nicht auf blöde Sprüche reagieren.

@Zeus: Die Sprüche sind echt gut :)

Brum Brum


----------------------------------------------------------

Autor: Kobold
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
mich hat mal nen türkischer mitbürger (in astreinem deutsch) gerfragt, wem denn da draussen vor der tür die fahrende dönerbude gehört.... *g* Fand das ja irgendwie mal komisch, als ich dann meinte is meiner und der mich sehr suspekt anschaute wegen der RTC-Bomberjacke und den kurzen Haaren. Lächelte dann nur und meinte, sei nicht böse gemeint gewesen, nur eben weil viele (wie er es formulierte) "ausländische Mitbürger" mit solchen karren durch die Gegend fahren....

Tja, hatte meinen schon vor denen, aber das steht ja ned zu Debatte ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 17.04.2004
Beitrag:
kleiner schwanz... na und??? in nem compakt kann auch ein m3 motor stecken das machts aus

ich finde leute die so einen spruch"kleiner schwanz usw" bringen haben ein problem mit sich selbst oder sind neidisch,oder hat von euch z.b.von nem autofahrer der einen wagen der gehobenen klasse fährt gehört dass ihr einen kleinen schwanz habt???nur weil ihr villeicht ein paar spoiler mehr dran habt als andere????also ich nicht,
und mir ist es auch scheiß egal was andere über mich sagen oder denken,denn die,die mich richtig kennen wissen dass ich mir das auto nicht gekauft hab um anzugeben oder irgendwas zu beweisen,sondern weil ich spaß an dem auto hab

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes