- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Die Spannung steigt - Geplaudere

Beitrag von FRY

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Die Spannung steigt
Date: 05.03.2004
Beitrag:
hab mir heute sofort die aktuelle BMW scene geholt und gesehen, das nächsten monat der E30 M3 von Ollm3 drin ist. da bin ich schon drauf gespannt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
endlich mal wieder ein gescheites Auto in dem sch... Heft. Sorry, aber in den letzten Monaten waren fast nur scheiss Karren drin!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: Osan2000
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
das ist ja mal eine erfreuliche Antwort, endlich mal ein schöner E30

Einmal M3 immer M3
check out my page www.osan.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: Berni-7
Datum: 05.03.2004
Beitrag:
Ja, auf jeden Fall. Mir sind es zur Zeit auch zu viele Holländer/Belgier, die mit GFK und Plastikteilen zugespachtelt sind; und man die ursprünglich schöne BMW Karrosse kaum noch erkennt.

Greetz, Berni


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Ey cool, habs auch grad gesehen...
Endlich, dacht schon die würden es nicht mehr bringen :-)))

Freu mich schon auf nächsten Monat...

Grüsse

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Osan2000
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
@Ollm3
Erzähl mal wie der Ablauf war so bewerben, fotograff
würde mich echt mal interessieren. danke im vorraus

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
@Osan2000, der eine Fotograf hat die Bilder sofort auf einem Treffen geschossen und der von der Konkurrenz hinterließ mir eine Visitenkarte, ich sollte ihn anrufen und dann gemeinsam irgendwo in der Mitte treffen... (Muß das überhaupt noch tun, jetzt wenns Wetter wieder gut wird)

Grüsse Olli

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
na juhu! hab noch gar nicht auf die vorschau geachtet, aber nun mal nachgesehen und da seh ich ein bekantes auto-gesicht!
super!
aber was sehe ich noch:
hast du inzwischen auch den syndikataufkleber drauf, oder schon was länger? in der fotostory ja noch nicht ;-)
um so besser => werbung für unseren laden hier!

und nochmal glückwunsch!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg
SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 08.03.2004
Beitrag:
Ja, war mein erstes Treffen mit dem Syndikat Aufkleber, an sich mag ich Aufkleber an Autos zwar nicht, ließ ihn trotzdem dran weil er gerade mal 20 min drauf war...

Nee, du weisst doch hier in Luxemburg darf man keinen Aufkleber auf der Frontscheibe haben!!!

Grüsse, Olli

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes