- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Reifendruck?Dringend!!!!!! - Geplaudere

Beitrag von DominikB

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Reifendruck?Dringend!!!!!!
Date: 06.03.2004
Beitrag:
Hallo!

Wieviel Bar muss ich in die Reifen machen !
Habe vorne und hinten 8x17 mit 235/40/17!
Hab jetzt vorne 2,3 und hinten 2,4 gemacht!
Reicht das?


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Kampi-318is
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
Hallo,
wenn du es genau wissen willst,mußt du dem Reifenhersteller (zB. Good Year) eine Mail schicken und nach dem Druck für diese Reifengröße und Typ fragen,ich habe auch die Felgengröße und Autotyp angegeben.
Nachdem ich bei den ganzen Reifenheinis in meiner Nähe immer unterschiedliche Auskünfte bekam,habe ich auf der Good Year Seite nachgesehen und dann eine Anfrage nach dem Druck gestellt.
Am nächsten Tag hatte ich meine Antwort.

MfG Kampi

Ich fahre BMW,ich darf das!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 06.03.2004
Beitrag:
das ist egal. ich würde dir irgendwas zwischen 2,5 und 3 bar empfehlen. probier einfach aus, mit welchem druck dein wagen ambesten auf der satraße liegt. so hat mir das mein reifenhändler erzählt.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 07.03.2004
Beitrag:
hast du nicht an der fahrertür nen aufkleber, wo das drauf steht? bei mir ist da einer und da steht das für verschiedene reifengrößen drauf. mit 2,2 - 2,5 bar liegst du da gut.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 07.03.2004
Beitrag:
Hi, am besten du fragst nen Reifenhändler. Damit sollte man keine Experimente machen. Zu geringer Reifendruck führt zu Reifenplatzern.
Das willst du sicher nicht...

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes