- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Spendenaufruf für die 100.000PS-Show! - Geplaudere

Beitrag von SirHanSolo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Spendenaufruf für die 100.000PS-Show!
Date: 08.03.2004
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 10/03/2004 um 16:43:33 in dieses Forum verschoben.

hi leute!
gestern war ja das treffen des orgateams für die 100.000ps show und uns ist dabei eine idee gekommen:
es kommt ja hier und da was an kosten auf uns zu und da hätten wir folgende frage an euch:

wer von euch wäre bereit, 5€ zur vewrwirklichung des syndikat-standes zu spenden? wenn einige von euch dazu breit wären, was spitze wäre, würde schon einiges an unkosten gedeckt werden!
logischerweise grenzen sich die aussteller und die orgas nicht davon aus.

wie ist eure einstellung dazu und würdet ihr das tun?

wir zählen auf euch ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg
SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby

Bearbeitet von - Jogi am 10/03/2004 16:43:33




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 08.03.2004
Beitrag:
Absolut kein Thema!

Eröffnet Ihr dafür ein Extra-Konto?

Wenn ja, dann her mit den Kontodaten.

@all

Nun lasst Euch mal nicht lumpen und macht ein paar Cent (dürfen auch Euro sein ;-) ) locker.....ist je immerhin für einen guten Zweck!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 08.03.2004
Beitrag:
einen haben wir schonmal gefunden ;-)
naja, nur nichts überstürzen! es geht erstmal darum zu sehen, wie die bereitschaft im forum ist! wenn dann wird es wohl über das syndikatkonto ablaufen, aber das wird die tage noch mit jogi geklärt!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg
SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 08.03.2004
Beitrag:
Naja auch wenn ich den Stand sicher nicht live erleben kann, aber ich bin dabei. Soll ja mal vorwärts gehen ;o)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 08.03.2004
Beitrag:
Zitat:

wenn dann wird es wohl über das syndikatkonto ablaufen, aber das wird die tage noch mit jogi geklärt!

Denke sowieso, dass dies die beste Entscheidung wäre.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: schpiedy
Datum: 09.03.2004
Beitrag:
gut sobald ihr sagt wohin bin ich dabei also ich werde auch spenden!
werde zwar leider nicht live dabei sein können, aber spenden werde ich :D

BMW-Power forever

und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 09.03.2004
Beitrag:
Noja... Wenn man mich schon dazu zwingt ;)
Will den Stand ja leif sehen... Bin zwar schonim Minus... Aber es geht ja um die Ursache meines Minuses ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 09.03.2004
Beitrag:
Nen Fünfer wird doch wohl jeder haben :-)

erst wenn man 300 fährt weiß man was Spaß ist :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 09.03.2004
Beitrag:
ihr habt recht: ein link zu den kontodaten wäre nciht schlecht gewesen ;o)

Hier der beitrag/die Daten:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=15824&FORUM_ID=8&CAT_ID=3&Topic_Title[...]


Das ist unser Syndikat Konto.. das Konto ist NUR für Syndikat zwecke, da kann also ständig hin gespendet werden! es wird immer für allgemeinzwecke / entstehende kosten verwendet. DANKE!


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Kompressor Freak
Datum: 17.03.2004
Beitrag:
überweise mal heute ´nen 50 ;-)
Dafür das man hier so viel Spaß hat, sollte man ja nicht zu geizig sein!

erst wenn man 300 fährt weiß man was Spaß ist :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Smartie
Datum: 17.03.2004
Beitrag:
Jup, bin auch dabei. Is ja fürn vernünftigen Zweck!!

...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes