- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

werbung für eigene ebaylinks - Geplaudere

Beitrag von IS Raser

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: werbung für eigene ebaylinks
Date: 11.03.2004
Beitrag:
muss hier an dieser stelle mal was loswerden. ich persönlich finde es nicht so toll wenn ich in die biete rubrik gehe und immer mehr syndikat user ihre ebayxlinks hier posten. ich bin der meinung das man wenn man es hier schon posten will erst mal für die syndikat user postet und wenn es dann keiner haben will kan man es ja immer noch bei ebay reinstellen. denn ich unterstelle mal das die user die ihren ebaylink hier posten darauf hoffen mehr für ihr teil zu bekommen da selbstverständlich das ein oder andere teil von den hiesigen usern gesucht/benötigt wird. naja und nicht zuletzt die user die den link "NUR" bei ebay finden. wie gesagt ich finde es ein bischen unfair den anderen gegenüber. denn auch "DU ebaylinkposter" freust dich wenn du über das syndikatforum das gesuchte teil "günstig" bekommst.

kann ja sein das ich das ein bischen verbisen sehe. aber ich wollte es mal ansprechen. Es soll sich jetzt auch niemand persönlich angegriffen fühlen ich meinte das GANZ allgemein.

Ihr sucht Teile für euren BMW dann fragt einfach an ich mache euch einen guten preis.




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes