- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Multi Sms - Geplaudere

Beitrag von Chrima16

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Multi Sms
Date: 12.03.2004
Beitrag:
Hallo!

Kennt jemand ne Möglichleit dass ich eine SMS an viele Empfänger gleicheitig schreiben kann, so dass sie jeder im selben Moment bekommt! Und das am besten noch übers Internet! Sollte nämlich net so viel Geld kosten, wie mitm Handy!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 13.03.2004
Beitrag:
ich kann das mit meinem handy machen, aber da zahl ich für jede einzelne sms. und ich kann maximal an 10 leute schicken. im internet kenn ich so einen anbieter gar nicht.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 13.03.2004
Beitrag:
Geht bei Uboot.com. Mach ich auch immer, an Verteilerlisten schicken. Zahlst da bloß 12 Cent für eine SMS und kannst glaub ich bis zu 10 Leute in der Liste ham.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
So gibts da keine Möglihkeit! Sagen wir mal so ca 30 Mann!! Dafür man mal spontane Treffen einberufen kann oder so??

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
hab frühers mal was mit dem proggi von t-mobile fürn pc gemacht.

da zahlste nur die einwahlgebühr ins handynetz und dann die dauer fürs verschicken. (gehr über telefonleitung)

evtl. icq??

ansonsten sind ja die internet sms dienste rar geworden durch die ganzen sms bomber und sms spams der damaligen zeit.

Zitat:

Kennt jemand ne Möglichleit dass ich eine SMS an viele Empfänger gleicheitig schreiben kann, so dass sie jeder im selben Moment bekommt!


hast wohl endlich autobahnraser gesehen ;-)

mfg
chris

Bearbeitet von - chris_s am 14/03/2004 02:06:18


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
Ja, der Film hat den edanken wider auferstehen lassen!!! Hatte den früher mit Sebo und Toxic schon, wegen unseren regelmäßigen Treffen Freitags!!

ICh glaub ich such mir mal sowas in der Richtung!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
Das geht bei www.west.de, die ham alle Viertelstunde immer nen Pott voll SMS, da musste dnn Glück haben und welche abgreifen, das kann schon mal ne Weile dauern bis Du welche schreiben kannst. Aber morgens kannst Du manchmal bis zu 20 SMS schreiben wenn Du schnell bist. Man hat aber ein persönliches Limit von 30 SMS pro Monat. Viel Glück! :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes