- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

sin die bulln bei euch auch so scharf zurzeit? - Geplaudere

Beitrag von yPoc

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: sin die bulln bei euch auch so scharf zurzeit?
Date: 14.03.2004
Beitrag:
jo

frage steht ja oben...
wenn ich rumfahr seh ich nur noch bullnkistn...überall stehn se und fahrn rum...schlimm zurzeit..wurd aber zum glück noch nich angehalten *puh*

Mein Compact




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
HAllo

Wenn alles OK bei dir ist Brauchst ja kein Schiss haben,lass die doch rum fahren wo sie wollen solange die mir nicht aufm Schwanz gehn ist es OK...............

mfg Stefan



----------------------------------------------------------

Autor: yPoc
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
naja...is nur a bissl tiefer (1cm) als eingetragen..sonst ja alles ok! :D

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
kollege von mir is bulle, er meinte dass die die anweisung haben, jede freie minute auf streife zu verbringen.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
find ich in ordnung. wo ist das problem?

ok, ich geb ja auch zu, dass ich herzrasen bekomme, wenn ein streifenwagen in der nähe ist, obwohl an meinem wagen alles eingetragen ist. liegt aber eher an die zeit, in der ich ohne führerschein gefahren bin, hat sich da wohl eingebrannt.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
In Nürnberg und Umgebung haben, die Touri schon sagte, die Anweisung jede freie Minute streife zu fahren. Hängt vielleicht wieder mit diesem ganzen Anit-Terror zusammen.

Allerdings versteh ich dann nicht warum ich immer aufgehalten werden?! Wie ein Terrorist in nem BMW seh ich ja nun nicht gerade aus.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
bei uns hab ich das eigentlich noch nicht festgestellt. ab und zu freitags abends, da fahren schon einige rum, aber sonst im normalen umfang. angehalten wurde ich erst 1 mal und das ist auch schon fast 3 jahre her.
kann schon sein, das die polizei einfach nur präsenz zeigen soll um den bürgern das gefühl von sicherheit zu vermitteln. ist ja auch schließlich ihr job. und solange sie einem nicht ans bein pissen ist es doch egal.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: AC-Schnitzer
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
Servus!

Seid doch froh wenn sie bloß streife fahrn.
Bei uns in münchen gehn sie zur zeit ab.
Musste letzte saison 2x meinen GSI abgeben und 3X meinen BMW für jeweils 3wochen. Weil die prüfer der kfz-verwahrungsstelle soviel zu tun hatten mit den getunten autos.Aber 5x nichts gefunden.

HAHAHAHA

MfG
Marcus

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
20.000 beats under the sea

www.BMWCLUB-MN.de



----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
das ist normal...

die saison fängt an ;))

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
hier in kiel sieht man im schnitt bei jeder fahrt einen marsmenschen auf streife. bekomm auch jedes mal schweißausbrüche, wenn ich so einen seh. is zwar bis auf das standlicht im blinker alles eingetragen, aber trotzdem graut es mir vor einer kontrolle irgendwie...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
Hi, also bei uns ist es auch ganz schlimm geworden. In jeder Ecke stehen die und machen Geschwindigkeits und Gurt Kontrollen. Und wenn man mal etwas abgelegen steht und sich vielleicht nur mal in ruhe unterhalten will kommen sie und filzen einem die Karre weil sie Drogen vermuten.

Aber eigendlich finde ich es ganz ok. Immerhin sorgen die für etwas sicherheit und an der Stelle wo sie mich letzte Woche wegen ner Alkoholkontrolle angehalten haben haben sie kurz nach mir auch einen mit 1,5 promille gefasst.


Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
Ich bin in letzter Zeit auch überdurchschnittlich viel in Kontakt mit den grünen, allerdings ohne BMW, meist mit nem anderen Auto. Ich bekomm aber grundsätzlich ein flaues Gefühl bei einer Kontrolle, egal mit welchem Auto, denn grundlos halten sie einen ja net an sollte man meinen. Also gehts direkt los "was hab ich falsch gemacht" denk ich, "was wollen die Affen?"......
Ist halt scheisse...

Mfg

Meiner



----------------------------------------------------------

Autor: Bo
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
Bei uns schicken die Cops SMS an registrierte User in denen steht wo kontrolliert wird. Hahaha! Da steht dann daß auf der Party da kontrolliert wird und daß man sein Auto lieber stehen lässt. Also kann man davon ausgehen daß auf der Party garantiert nix ist aber irgendwoanders kontrolliert wird. Ist so ziemlich für die Füße das ganze. Sonst bauen sie gerne Kontrollen in den Hauptstraßen in der Stadt auf. Mit nem BMW wo ein bischen was dran gemacht ist bist du da immer Kandidat...

Der Sommer kommt bestimmt!


----------------------------------------------------------

Autor: Memphis46
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
@ Bo:
Also ich bin in Fulda noch nicht einmal angehalten worden.
Und auch mit meiner Aprilia RS 125 in Fulda noch nie.
Bei mir ist es eigentlich soweit, das ich echt mal gerne angehalten werden würde, damit ich mal mitreden kann.



----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
bin mal mit standlicht durch die innenstadt gefahren "hust". da haben sie mich mal angehalten. war ganz schön peinlich

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich aufgehalten wurde. Selbst mit dem absoluten Seriengolf von meiner Mama wurde ich rausgezogen.

Einmal wurden illegale Einwanderer gesucht (Heimweg vom Urlaub). Komischer weise haben die äußerts intensiev in und an meinem Auspuff gesucht. Und so groß sind meine Auspuffrohre nun auch wieder nicht.

Ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn die Polizei ihren Job macht. Nämlich Verbrecher jagen usw. Aber man kann ja auch seinen Job so oder so machen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes