- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Autoanhänger geklaut!!! bitte lesen... - Geplaudere

Beitrag von e30arici

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Autoanhänger geklaut!!! bitte lesen...
Date: 14.03.2004
Beitrag:
Moin jungs und mädels,

uns hat man heute morgen (schätzungsweise so gegen 3uhr) unseren Autotransporthänger geklaut!!! das teil stand wie immer in unserem hof... heute morgen wollt mein vater rauchen, geht raus und sieht den hänger nicht!

naja, polizei etc. weiss schon bescheid. wir haben zwar keine hoffnung aber falls jemand einen autoanhänger der marke Böckmann sieht mit dem Kennzeichen BC-BF337 dann bitte per mail melden: arici@@bmw-scene-ulm.de höchstwahrscheinlich ist das teil aber schon über den grenzen...

ist der selbe wie auf dem bild unten! neu gekauft 2003...

äusserliche merkmale:

- KEINE seilzugvorrichtung (wir haben eine elektrische im kofferraum)
- Platte nachträglich angeschweisst für elektr. seilzug (grau lackiert)
- leichte Schramme am linken koti (wurde mal angefahren)
- vorne links am Deichsel ein aufkleber: arici automobile in blau
- hydraulische kippvorrichtung
- ansonsten fällt mir nix ein...

zum kotzen sowas, da passiert all die jahre nix und dann klauen sie dir deinen anhänger vom hof weg *kopfschüttel*

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
ich werde meine Augen offen halten ;) !Wohne ja nicht weit weg von dir !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


----------------------------------------------------------

Autor: Bo
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
ALso gestern war ich nach Königsbrunn unterwegs mit meinem 3er auf dem Hänger. Was da ab geht ist der Hammer. Wir haben da so viele Hänger gesehen als würden die in München 3er für 10€ verkaufen. Ich denke also mal wenn die Bullen sich ein wenig Mühe geben würden ist der wieder zu finden. Du hast ja die Papiere vom Hänger. Nur mal so als Tip, schau doch mal bei den unseriösen Gebrauchtwagenverkäufern in der Gegend nach ob die ihn sich vielleicht "ausgeliehen" haben. Sonst kommen glaub ich nicht so viele in frage...
Und natürlich Ebay und Mobile.
Hoffe du findest ihn wieder!

Der Sommer kommt bestimmt!


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
also der anhänger ist aufgetaucht...

jemand, mit dem wir eigentlich nie oder nur gelegentlich zu tun haben, hat ihn sich heute morgen "geliehen".

sein sohn hat nen unfall gebaut und er wollte uns um 4uhr morgens nicht wecken, deswegen hat er den anhänger einfach mal kurz mitgenommen...

da frag ich mich schon manchmal, ob die leute noch alle tassen im schrank haben?!? er hätte ja nen zettel oder so schreiben können oder morgens um 8 oder 9uhr anrufen und bescheid sagen anstatt erst um 16uhr.

leute gibts, die gibts gar nicht... mal sehen, mein vater ist auf 180° ;))

naja, polizei ham wir auch schon bescheid gegeben. echt zum kotzen sowas.

grüsse arici,
der vom sonntag genug hat heut

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
lllllllloooooooooolllllllllll

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 14.03.2004
Beitrag:
also ein zettel wäre das mindeste gewesen. aber seid froh dass er wieder da is und nich sauer ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 15.03.2004
Beitrag:
Zitat:

ALso gestern war ich nach Königsbrunn unterwegs mit meinem 3er auf dem Hänger. Was da ab geht ist der Hammer.

Tja, das ist sie, die Weltstadt mit Herz ;-))

Hab Dein Auto schon stehen sehen ...

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: Bo
Datum: 15.03.2004
Beitrag:
Steht er noch da? Also noch auf Felgen? ;-)
Ich hatte schon Angst, weil bei uns daheim kannste nix über Nacht wo stehen lassen ohne daß irgendwas geklaut wird. Aber in Bayern ist die Welt noch in Ordnung! Davon geh ich mal fest aus.

Der Sommer kommt bestimmt!


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 16.03.2004
Beitrag:
keine Angst, alles noch da :-))

naja, mein Mountain Bike wurde vor 2 Wochen aus dem Keller geklaut, aber sonst ... :-))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes