- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Erste Wäsche nach dem Winter, böse Überraschung - Geplaudere

Beitrag von Marcel.d

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Erste Wäsche nach dem Winter, böse Überraschung
Date: 15.03.2004
Beitrag:
Ich habe gestern meinen Compact nach dem ganzen Schnee und kaltem Wetter gewaschen und poliert und beim polieren eine böse Überraschung erlebt!

Ich denke jeder kennt das, es fällt über Nacht Schnee, der bleibt auch auf dem Auto liegen und am nächsten Tag kommen kleine und auch größere Kinder und holen den Schnee vom Auto.

Nur passen die leider nicht auf und haben mir mit ihren Jacken, Handschuhen und Reißverschlüßen überall kleine feine Kratzer ins Auto gemacht!!! Und zwar sind die nur genau an den Stellen, wo man der Schnee runterholt, also Motorhaube, Teile vom Dach und Kofferraumklappe!

Sowas ist Scheiße im nächsten Winter erschieße ich entweder jeden der Schnee vom Wagen holen will oder baue mir eine Alarmanlage ein, die einen Voralarm abgibt, wenn man auf 20 cm an das Auto ran kommt!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Smartie
Datum: 15.03.2004
Beitrag:
Das ist übel. Aber wenn es doch kleinere Kratzer sind bekommst du die doch durchs polieren raus.



----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 15.03.2004
Beitrag:
bei mir latschen die kinder immer mit ihren kanistern auf dem rücken an meinem auto vorbei und streifen es schön!

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 15.03.2004
Beitrag:
Bei mir stammen die meisten (kleinen) Kratzer von BMW-Treffen. Da zwängen sich die "coolen" Experten mit ihren noch cooleren Schlüsselketten und ähnlichem immer so schön nah an den Autos vorbei :-(((

Wenn ich den nächsten erwisch dann baumelt er an seiner Kette am nächsten Ast und zwar mit seinen Eiern...

Muss doch wirklich net sein, oder??

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!


----------------------------------------------------------

Autor: Dirk325iCabrio
Datum: 15.03.2004
Beitrag:
Mein Beileid. Meine Beiden stehn zum Glück nicht direkt an der Straße, da geht normalerweise niemand ran.

@Achmed: Kanister? Müssen die Benzin ranschleppen? Oder Wasser? ;-)

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 15.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Mein Beileid. Meine Beiden stehn zum Glück nicht direkt an der Straße, da geht normalerweise niemand ran.

@Achmed: Kanister? Müssen die Benzin ranschleppen? Oder Wasser? ;-)

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

(Zitat von: Dirk325iCabrio328iCoupe)

...ich glaub er meinte TORNISTER *lol*

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 16.03.2004
Beitrag:
Wie gut das meiner ne Garage hat...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes