- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Führerschein - Geplaudere

Beitrag von stefan1208

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Führerschein
Date: 16.03.2004
Beitrag:
SERVUS
Hab hier mal ne frage für einen Kollegen von mir:
Folgender fall:
Meine Kollege hätte zur Nachschulung müssen. Hat aber den Termin ( irgendwann im September 2003) saussen lassen. Ist trotzdem weiter Auto gefahren obwohl ihm dann die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Heute wurde er dann bei einer Kontrolle erwischt. Jertzt hat er viel bammel. Hab ihm geraten am besten das Auto abzumelden. Weiss jemand von euch was für eine Strafe er bekommt ? Wie lange der Lappen weg ist ???? Vielleicht kennt sich jemand von euch aus.
Bis dann

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 16.03.2004
Beitrag:
hmm, das is fahren ohne fahrerlaubnis.


"Führen oder Anordnen oder Zulassen des Führens eines Kraftfahrzeuges
ohne Fahrerlaubnis oder trotz Fahrverbots und trotz Verwahrung, Sicherstellung oder Beschlagnahme des Führerscheins 6 Punkte"

Das wird als Sraftat geahndet. also wird er noch Strafe zahlen müssen und der Lappen wird eventuell auch noch ne Zeit lang weg sein. zusätzlich noch zu der jetzigen zeit wo er weg is.

___________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 16/03/2004 21:51:05


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 16.03.2004
Beitrag:
ich denke mal dass er bis zu nem jahr weg sein kann,vor allem weil er 1.noch in der probezeit ist, 2.weil er nicht zur nachschulung ist und trotzdem gefahren ist

selber schuld,wenn ich schon scheiss mach und zu schnell fahr oder sonstiges kann ich ja wenigstens zur nachschulung gehn,solchen gehörts net anders

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 16.03.2004
Beitrag:
hab ich ihm auch gesagt. Aber wer nicht lernen will muss fühlen.Hatte zwar´auch schon Nachschulung aber hab darus gelerntimmer alles schöneingetragen Kein Alkohol am Steuer . Und max. 15 kmh schneller als erlaubt.

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !


----------------------------------------------------------

Autor: PseudoBMW
Datum: 16.03.2004
Beitrag:
http://www.bussgeldkataloge.de/

Soll da mal gucken. Da kann er alle Vergehen im Strassenverkehr nachschlagen. Und sich eventuell näher informieren: Hotline, Forum und so.

"Nichtskönnen stehts durch extremes Auftreten kompensieren!"


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes