- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Spamihilator und Hotmail (frage) - Geplaudere

Beitrag von ++g-x++

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Spamihilator und Hotmail (frage)
Date: 17.03.2004
Beitrag:
Hallo

warum läuft Spamihilator nicht unter Hotmail (konto) ??

Benuztze IncrediMail und hab mir ein msn konto eingerichtet und seid dem funktzioniert das Spamihilator nicht bekomme ständig fehlermeldung !!??

Gruß Gregor

Gruß ++g-x++






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
entschuldige die frage, aber muß es unbedingt msn/hotmail sein?
es gibt wirklich nichts schlechteres!
bin soweit daß ich hotmail-kunden nichts mehr schicke weils eh immer mit fehlermeldung zurückkommt.

nimm halt web.de, gmx.de oder was anderes vernünftiges.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
ist schon richtig nur ville habe von mir die msn.de aresse kann ich die e-mail's auf anderes konto überleiten??

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
wenn mns eine funktion zum weiterleiten hat ja.
oder man kann die mails via pop3 abfragen (ich glaub nur msn kann das NICHT), dann kann sie gmx auch abholen.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
ja das problem ist das msn kein pop konto hat .., hab aber web2pop. wenn du weiss was das ist nur funznit :( hab alles ausprobiert..

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
kenn ich nicht.

allen leuten mailen daß du ein anderes emailpostfach hast geht nicht?

leider kann man von hotmail weder weiterleiten noch abholen lassen.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Was geht ?
ich hab MSN *g*
Und ich bin damit ziemlich zufrieden... Hat zwar nur nen 2MB Onlinespeicher, aber Lycos beispielsweise hat auch kein POP3 mehr und naja ich find die Serveranbindung gut...

Übrigens was ist Spamihilator ???


... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes