- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M3 Chromspiegel..... was haltet ihr davon? - Geplaudere

Beitrag von kriesel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: M3 Chromspiegel..... was haltet ihr davon?
Date: 17.03.2004
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 19/03/2004 um 15:53:35 in dieses Forum verschoben.

Hi,

beim ebay habe ich ein Interessantes Angebot für M3 Spiegel gefunden Orginal Funtech M3 Chromspiegel

Denkt ihr das sieht an einem Bostengrün Metallicfarbenen Compact gut aus? Hat jemand vielleicht bilder (Auch andere Wagenfarbe)

Danke

Kriesel

Bearbeitet von - McClane am 19/03/2004 15:53:35




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 17.03.2004
Beitrag:
das hat doch nur Audi und da siehts auch dumm aus ;D !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 17.03.2004
Beitrag:
die quali is halt fürn arsch.

btw:
welcome. schön das du hergefunden hast;)

mfg
chris


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 17.03.2004
Beitrag:
ich denke auch das die qualität nicht so gut ist..und dass das chrom mit der zeit durch steinschläge abprallt und evtl durch die sonne verblast...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 17.03.2004
Beitrag:
Sieht meiner Meinung nach Sch.... aus ! Mfg Mathias



----------------------------------------------------------

Autor: Angeleyes
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
kauf dir keine chrom spiegel, das sieht wirklich net so super aus.....also ich würds nicht machen!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
mir persönlich gafallen chrom spiegel nicht.
such mal in den foto stories bei e36. da hat bestimmt wer chrom spiegel drauf

grüße
christian

www.metttty.de


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
fährts Du Audi oder BMW? Vielleicht noch Benz Blinker reinmachen?

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: Dj Bounce
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Naja zu deinem grünen net so, aber ich habe schwarze dran und werde mir die in chrom anschaffen. Denn mein Wagen ist tief schwarz. Du mußt auf den Kontrast achten und auf weitere Chrom Teile (Niere. Türgriffe) halt Dinge die man von außen sieht. So allein chrom Spiegel passt net so, ist ja aber Geschmackssache.

Ach Leute wir fahren alle BMW, das heißt aber nicht das man sich net von anderen Fahrzeugen inspirieren lassen kann...

__EINMAL BMW IMMER BMW__



----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
hi,

mir gefallen chromspiegel nicht (außerdem Blenden sie nur :))

ich würde die Spiegel in wagenfarbe nehmen, schaut auch viel schöner aus.

Brum Brum


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Chromspiegel nur am Audi S3 S4 S6 S8
aber sonst bitte nicht!

gruss poly


Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Hi !
Chromspiegel?

... sehen schrecklich aus, wie all´das andere Chrom-Gelumpe...

M-Spiegel in Wagenfarbe, keine Bliker drin,... fertich!*fg*

tschööö
Martin


"Ich habe keine Zeit zum hetzen..."


----------------------------------------------------------

Autor: Calito
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Also ich finde Fragen dieser Art immer ein wenig "lustig", denn andere zu fragen, wie sie etwas optisch finden wäre fast das gleiche, als wenn ich mir eine Frau raussuche, sie im Forum hier präsentiere und frage: "Und? Soll ich die nehmen?" :-)

Wenn es um technische Dinge und Fragen geht, oder um Qualität und man andere nach Ihren Erfahrungen fragt, ist das wieder was anderes. Um bei der Frau zu bleiben: "Und? Iss sie gut im Bett?" :-)

Meine subjektive Meinung: Ich mag diese Chromspiegel überhaupt nicht, sieht mir zu kitschig aus. Chrom gehört dezent verteilt an grosse Limousinen, so sehe ich das. Ich mag aber diese M3-Spiegel generell nicht so, bin da eher ein Purist, denn ich habe mir bewusst einen 3er gekauft, weil ich die Form mag, daher habe ich die originalen Spiegel einfach nur umlackiert in Wagenfarbe und gut iss.

Aber wie gesagt: Jeder nach seinem Geschmack...

Gas geben können viele - fahren nur wenige.


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Also ich finde Fragen dieser Art immer ein wenig "lustig", denn andere zu fragen, wie sie etwas optisch finden wäre fast das gleiche, als wenn ich mir eine Frau raussuche, sie im Forum hier präsentiere und frage: "Und? Soll ich die nehmen?" :-)

Wenn es um technische Dinge und Fragen geht, oder um Qualität und man andere nach Ihren Erfahrungen fragt, ist das wieder was anderes. Um bei der Frau zu bleiben: "Und? Iss sie gut im Bett?" :-)


ich dachte schon ich bin eine Ausnahme, daß ich das so sehe, aber siehe da - Licht am Ende des Tunnels!

aber um mich dem Gruppenzwang zu beugen:
Finde Chrom-Spiegel auch total unpassend und unschön -> sehen scheisse aus.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


----------------------------------------------------------

Autor: Calito
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Zitat:

ich dachte schon ich bin eine Ausnahme, daß ich das so sehe, aber siehe da - Licht am Ende des Tunnels!

...und wenn Du denkst es geht nichts mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her :)


Gas geben können viele - fahren nur wenige.


----------------------------------------------------------

Autor: kriesel
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Dachte mir schon das euch das nicht gefällt *g* will mir die ja nicht wirklich kaufen.

Aber Funtec sollte von der Qualität doch besser sein als die anderen Ebayteile?!?!



----------------------------------------------------------

Autor: AlexLA
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Hi,

habe gerade heute einen schwarzen Compact mit solchem Chrom - M3 Spiegel + Blinker gesehen. Sieht wirklich nicht schön auf. Auch nicht edler.

Gruß
Alex



----------------------------------------------------------

Autor: BMW 325i-Fahrer
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
Servus.

Also an nem S3 oder so sieht das ja ganz schön aus.

Meine Meinung zu diesen Nachbauspiegeln (ob chrom oder nich) is halt:

Ich find's absolut panne.

Genauso wie diese M-Look-Spiegel mit integrierten Blinkern, die von Benz abgekupfert wurden.
Sorry, aber an meinen BMW kommen nur Originalteile...is mal meine Meinung.

Gruß

/// Evolution inside? ...in progress!


----------------------------------------------------------

Autor: joecrashE36
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
Es geht vielleicht aufwärts *gg*
Ich persönlich finde das M3-Spiegel sowieso nur am BMW passen (meine Meinung).
Besonders Abstossend wenn die wie 'Segelohren' hochstehen (schlimmer gehts nimmer)
Diese Chromspiegel sollten besser bei den
"Boah ey" Kisten bleiben.




----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
ums kurz und schmerzlos zu machen:

Bäh!

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: Smartie
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
Nöööö, bitte nicht dranmachen.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
Nur mal zur Info:
Der S3 hat keine Chromspiegel. Ich hab das Verkaufsprospekt hier.
Das sind Aluminiumaußenspiegel aus geschmiedetem Aluminium, handgeschliffen, poliert und eloxiert.

Chromspiegel würd ich mir auch nicht dranmachen.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
mit integriertem blinker = scheisse

ohne blinker = geil


meine meinung.

ich weiss jeder hasst chromspiegel...

mfg
atok11

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
Ich kann Chromspiegel nicht ausstehen...
naja und ausserdem sind alle M3 Spiegel die ich kenne die nicht direkt von BMW kommen sind von der Qualität recht scheisse gewesen so das sie z.B. bei 140 so vibrieren das man kaum noch was sieht.

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: Schreibwaise
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
Das mit dem Rappeln kann ich voll und ganz unterstützen, hatte bei meinem Honda mit Spiegeln vom Zubehörhändler das gleiche Theater... deshalb nur noch: Original! Und schon gar nicht Chromspiegel :)


--------------------------------------------------------------
Da bin ich Jens, da darf ich sein: schreibwaise.de
--------------------------------------------------------------


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes