- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ich hab ne Bitte! - Geplaudere

Beitrag von Maldini

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ich hab ne Bitte!
Date: 18.03.2004
Beitrag:
Hallo BMW Gemeinde!

Unter euch sind sicher nicht nur BMW Fans sondern auch Fans der Formel 1.
Ich hab seit einiger Zeit eine F1 HP gemacht, die auch ganz gut läuft.

Würde mich über Besuch freuen oder besser noch, wenn ihr mal reinschaut und beim Besucher Award für meine HP votet.
Das wäre echt klasse von euch.

http://www.pruellermania.at.tf
Das Formel 1 Portal aus Österreich

Ciao
Paolo
www.pruellermania.at.tf // www.skiweltcup.at.tf




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Hallo,
ist ne sehr schöne Seite, gut gemacht.

Wär zwar noch besser, wenn auf der Startseite net nur Ferraris zu sehen wären, sondern auch BMW-Williams *gg*

Aber sonst toll gemacht, habs schon in meine Favoriten gesetzt.

Ich schau mir jedes Rennen aufm ORF an, der Heinz Prueller macht des einfach "saugut"!

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!


----------------------------------------------------------

Autor: X-Men
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Werd deine seite besuchen und in augenschein nehem ;-)

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: PseudoBMW
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Die Seite ist echt gut gemacht. Aber auch ich finde zu viele Ferraries auf der Startseite für eine HP Seite ;-) Mit dem Voting sieht´s ja gut aus. Bist z. Zt. mit 31,0% auf Platz eins, aber dicht gefolgt von Fußball aus Bielefeld mit 30,1%.Also ein paar BMW-Wiliams Bilder und das Voting ist dir sicher ;-))

"Nichtskönnen stehts durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Maldini
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
Also erst mal ein Dank an alle die bis jetzt reingeschaut haben.
Als BMW Fahrer werde ich natürlich am Design noch einiges verbessern, das is klar.
Ich bin auch schon dabei, das ganze etwas von Ferrari wegzubringen und allgemeiner zu machen.

Ciao
Paolo
www.pruellermania.at.tf // www.skiweltcup.at.tf


----------------------------------------------------------

Autor: Smartie
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
Super Seite. Viele Infos. Nur weiter so.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes