- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

RH-?M-??? - Geplaudere

Beitrag von Touri Normi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: RH-?M-???
Date: 18.03.2004
Beitrag:
ma gespannt ob der auch hier im syndi is, habe noch irgend nen schriftzug an dn seitenscheiben gesehn.

welcher hirnverbrannter raser isn am Montag mit 100 < ??? durch Barthelmesaurach gefahrn? lass dich net erwischen (polizei), ich hab da gewohnt und 30 polizisten auch.
ausserdem geh net beim spielplatz rasen sondern auf der B466 oder sonst wo. angeben kannse auch woanders.
das musste mal raus.

P.S. hätte bevor ich den spoiler gesehn hab wetten können das es chrima wäre ;)

tschöö

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - Touri Normi am 18/03/2004 20:09:21




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: NDM27
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Sowas muss echt nicht sein. Ersten im Ort und zweitens, an nem Spielplatz schon gleich gar nicht! Wenn er so weiter macht läuft er auch bald, wie Joey Starmann. (Sorry Joey, wollt es nur deutlich machen)!

<`Ride or Die´>


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
*g* hättest ja auch Paddy nehmen können (nix für ungut, aber naja.. Alk un du is halt ne schlechte Mischung ne? ;P)

Mfg

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
jo und was bringt das jetzt, jeder weiß das man in der stadt höchstens 50 fahren darf und wer sich da nicht dran hällt wir seine meinung auch nicht wegen so nem thread ändern und sich schon garnet, nach diesem text hier ''melden'' ....

aber allgemein gesagt, ich wars erstens net und zweitens ist 100 etwas zu derf, aber 80 fahre ich ma in ffm oder so ....

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
Also erstens hab ich WUG und nicht RH und zweitens bin ich aus dem Alter raus anzugben und ich fahr auch bestimmt net schneller als erlaubt! Wer mitfährt sollte das wissen! JA ab und an lass ich ihn driften beim abbiegen, das ist aber auch schon alles! Und das ist meiner Meinung nach nicht verboten!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 18.03.2004
Beitrag:
sag ma chrima lies doch richtig ich kam im ersten mom auf dich wegen der wagenfarbe und dass du als hinnawäldler WUG hast weiss ich auch ;)
un mitgefahrn bin ich bei dir noch net.

erwarte ich net dass der sich meldet wozu auch. quittung bekommt der so und so irgendwann


Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
Was für ne Quittung?????

Ich nehms dir ja auc net persöhnlch! wollte das nur nochmal zu meiner allgemeinen verteidigung sagen!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
Also zu Chrimas Verteidigung muss ich sagen, er rast nun wirklich nicht. Nähere Details veröffentliche ich nicht.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
Zitat:
quittung bekommt der so und so irgendwann

hoffentlich nicht in der form, das er nen anderen unbeteiligten tod fährt :-/

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
@MArco! Wenn du nun auf deinen Fiesta anspielst, dann lass es stecken!! *g*

@Stormy! Das akn man wirklich nur hoffen! Es sollte neimand außenstehenes mit hineingezogen werden!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: Smartie
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
Touri Normi hat schon Recht, bei Spielplätzen o.ä. sollte man echt nicht rasen. Die Kurzen können einfach auf die Strasse rennen und was dann...?


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes