- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Jetski´s - Geplaudere

Beitrag von Nick Andrews

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Jetski´s
Date: 20.03.2004
Beitrag:
Hi,

vielleicht haben einige BMW Fans wie ich auch noch Interesse andere PS Starke Sachen im Sommer zu fahren, wollte mal euch diese Seite, die ich gemacht habe vorstellen:

www.jetski-power.de

Auch mit Forum und vielen Movies etc.
Schaut mal rein,

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Nick Andrews
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
achja Seite ist neu also Forum muss sich erst noch füllen,

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
Ist leider bei uns verboten JetSki zu fahren (ausser mit Sondergenehmigung).
Sonst hät ich wohl schon längst einen...

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
hi!

seit ich letzten sommer in italien auf nem steher mal gefahren bin spinn ich da total drauf, nur gibts keine möglichkeit hier irgendwo zu fahren....

wo fährt ihr?? habt ihr extra nen see gemietet??

führerschein braucht man ja auch wenn man auf öffentlichen gewässern fahren will...


MfG Raphi



----------------------------------------------------------

Autor: Nick Andrews
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
Wir sind noch dran hier ne See zu bekommen.
Ansonsten so oft wies geht zur Ostsee, da darf man ja und da haben wir ein paar tausend m² Strand gepachtet.
Wer Lust hat, wir vermieten auch (Steher und Sitzer) im Sommer. Einfach nochmal anfragen, termine werden dann noch bekannt gegeben,
Achja, Videos schon angeschaut =)

Gruß Nick


BMW - That’s enough to say!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes