- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Windows XP SP2 RC1 für alle - Geplaudere

Beitrag von ++g-x++

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Windows XP SP2 RC1 für alle
Date: 20.03.2004
Beitrag:
Microsoft hat die RC1 (Release Candidate 1) Version des Service Pack 2 für Windows XP zum Download für alle frei gegeben. Nachdem vor ein paar Tagen die englische Version frei gegeben wurde, gibt es seit kurzem auch die deutsche Version.

Der Download umfasst reichliche 260MB, Benutzer von analogen Modems bleiben damit leider außen vor. Wer sich mit Breitbandanschluß doch am RC1 versuchen möchte, sollte sich auf einen ziemlich belasteten Download-Server einstellen, so kann der Download erst nach einigen Versuchen klappen. Der Einsatz eines Download-Managers ist empfehlenswert.

Noch einmal als wichtiger Hinweis: es handelt sich immer noch um eine Beta-Version des Service Pack 2! Wer sich nicht als direkter „Bughunter” mit dem SP2 beschäftigen möchte, sollte bis Mitte das Jahres warten, wenn das Service Pack 2 in der finalen Version erscheinen soll.

Hab schon drauf läuft super ;)

Gruß ++g-x++






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
so betas gibt es schon länger im Netz... ich warte noch, kein Bock Versuchskaninchen zu sein und am Ende wegen einem Bug oder einer neuen Sicherheitslücke formatieren zu müssen, da ich nicht davon ausgehe, daß es dann updates zu den bugs in der beta geben wird... also entweder alles oder nichts...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
wenn du angst hast dann darfts du Windows nicht haben !! ;)

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
nix Angst - Vernunft.

außerdem bin ich mit Windows absolut zufrieden - nur mit der Sicherheit eben nicht.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
RC1 würd ich nicht draufmachen, aber vom prinzip her sind schon ein paar geile neue features drin.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
wofür issen das genau?

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
da haben die jungs von MS wieder mal 100e von updates, sicherheits-patches und auch ein paar neue features für windoofs xp in ein paket gepackt und das ganze SP2 genannt.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: yPoc
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
xp is eh fürn arsch....

2000 rulez eh ohne ende :D

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
Zitat:

xp is eh fürn arsch....

2000 rulez eh ohne ende :D

Mein Compact

(Zitat von: yPoc)

also dann schon eher linux, aber windoofs bietet eben die kompatibilität für den massenmarkt...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Meine kurze "Historie":

SP2RC1 downgeloaded und installiert ... Versuch Windows Update zu fahren -> Betriebsystem wird nicht mehr als Windows XP vom Server erkannt -> keine Updates :(
Ok .. ab zur Systemwiederherstellung und letzte laufende Konfiguration wieder herstellen -> hat (unglaublicherweise) sogar geklappt :)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
wer nicht hören will, muß fühlen. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes