- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Suche ein Programm -Volumenberechnung im Internet - Geplaudere

Beitrag von DYNAMITE

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Suche ein Programm -Volumenberechnung im Internet
Date: 21.03.2004
Beitrag:
Moin Leutz

Suche ein Programm -Volumenberechnung im Internet (KB/MB)-

Ich brauche ein Programm wo ich eine genaue Übersicht habe wieviel Daten übertragen werden (Down und Up). Wäre super wenn ihr mehrere Vorschläge machen könntet.

bye
DYNAMITE






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ZettiFREAK
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
Der T-Online Speedmanager 5.0 kann das!!!

speedmanager dsl

cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3


----------------------------------------------------------

Autor: DYNAMITE
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
Den bekomme ich sicher auf der T-Online Homepage. Mein Hintergedanke dabei ist das ich meinen Datenfluss messen möchte - weil ich wissen möchte wieviel ich so in der Stunde verbrauche und mir demnächst vielleicht bei den UMTS Tarifen ein Volumenpaket zu holen damit ich mit dem Notebook online sein kann wenn ich bei der Bundeswehr bin.
Also hast vielleicht noch nen anderen Vorschlag aber schonmal danke für den Tipp - werde ich testen.

bye
DYNAMITE



----------------------------------------------------------

Autor: ZettiFREAK
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
Jo

den bekommste kostenlos bei T-online.

einfach meinen link oben anklicken

cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3


----------------------------------------------------------

Autor: DYNAMITE
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
Ja habe ihn schon und bin am Testen - thx

gReetZ
DYNAMITE



----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
LOL jetz hatte ich erst gedacht du suchst nach nem Programm für deinen PC, mit dem du Volumina von Kugeln, Quadern, ... berechnen willst *g*. Da lag ich ja weeeiiit daneben ;)

Aber gibts sowas auch für ISDN oder is das sogar für ISDN nutzbar?

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: ZettiFREAK
Datum: 21.03.2004
Beitrag:

So, und hier ist ein anderer volumenrechner.
dieser funktioniert bei dsl und isdn

Link: volumenzähler www

cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes