- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

ESD Tausch, was meint ihr? - Geplaudere

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: ESD Tausch, was meint ihr?
Date: 22.03.2004
Beitrag:
Hi, habe überlegt meinen jetzt etwas kurz geratenen Bastuck zu verkaufen und gegen einen Eisenmann der gleichen bauart zu tauschen, also wieder 2x76mm. Alternativ dazu könnte man auch tauschen mit Wertausgleich, aber ich denke mal da wird wenig Interesse bestehen. Nur blöd da ich ja ab kommender Woche wieder mit dem Wagen fahren muß und nicht einfach mal schnell den Auspuff abmachen, verticken und auf nen neuen warten kann, dafür gehen ja 2 Wochen flöten mit dem Verkauf und dem eintragen etc.
Hättet ihr ne Idee wie ich das am besten klären könnte, abgesehen davon nen Serien ESD aufzutreiben und draufzumachen.....

Mfg

Meiner






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Hi Dan! :D

Hmmm, also neuer Auspuff. Wenn du nen neuen willst, dann spar halt dir die kohle für nen Eisemann, oder was auch immer, zusammen und verkauf danach deinen Bastuck.
Da dein Bastuck noch eingetragen werden muss, also einer der älteren lauteren ist, könnte ich mir auch vorstellen, das du noch nen guten Preis dafür kriegst.

Mein 3er


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes