- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Terroranschläge in den USA - Geplaudere

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Terroranschläge in den USA
Date: 11.09.2001
Beitrag:
ich habe diesen Beitrag wegen seiner Wichtigkeit in das "Allerlei" Forum verschoben, sodass auch alle anderen Forenteilnehmer darauf zugreifen koennen. Nicht nur die E36er Fraktion

Ich möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl für die Opfer der feigen Terroranschlage in den USA zum Ausdruck bringen und meine abgrundtiefe Verachtung denen gegenüber bekannt geben die diese Anschläge zu verantworten haben. Ich kann nicht verstehen wie ein denkender Mensch so einen Wahnsinn verantworten kann. Ich fühle mich sehr betroffen und gelahmt da ich nichts unternehmen kann um diesen Leuten das Handwerk zu legen oder ihren Opfern zu helfen.

Ich würde es sehr begrüßen wenn noch mehr hier ihre Meinung dazu posten würden den eine Diskussion zu diesem Thema past ÜBERALL hin. Auserdem sollte man sowas gedanktlich bewältigen und der Welt zeigen das soetwas nicht einfach hingenommen wird!!!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 11.09.2001
Beitrag:
Hiermit schließe möchte ich mich meinen vorredner anschließen.
Ich finde es sehr schlimm das Konfilke zwischen wen auch immer in der Heutigen Zeit noch so gelöst werden.
Es trift immer die Unschuldigen Menschen die dafür nicht das geringste können.
Hiemit drücke ich mochmal mein tiefes Mitgefühl für die Opfer der Terroranschläge in den USA aus.
Ich hoffe das die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden.

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 11.09.2001
Beitrag:
"Kann mich bisher nur meinen Vorrednern anschliessen. Eine solche Tat ist durch nichts Recht zu fertigen, deshalb kann man nur hoffen das es nicht zu viele Opfer und leidende Familien gibt und vor allem eins, das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden."

Hatte gerade mit ein paar Freunden eine recht belebte Unterhaltung zu diesem Thema, wobei sich doch von einigen Leuten heraus kristallisiert hat das sie das als eine Art "Anfang des dritten Weltkriegs" sehen, da George Bush (President of the United States) doch eher zu der militanten Fraktion gehört und er ja auch gleich bei der ersten Pressekonferenz sozusagen "Vergeltung" geschworen hat. Zuzutrauen ist es ihm ja, was meint Ihr dazu??

*** www.rasbn.com ***


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 11.09.2001
Beitrag:
Was ich dazu meine. MMMMhhhhhh, ich würde sagen TÖTET alle die dieses Verbrechen zu verantworten haben. Rache ist sicher nicht der richtige Weg, doch das ich bei diesen Scenen nichts alls blanke Wut und Verachtung gegenüber den Verantwortlichen verspüre könnt ihr sicher verstehen.

Emotional würde ich sagen: "Tränkt die Straßen derer die dies zu verantworten haben mit deren Blut auf das sie soetwas NIEMEHR tuen können". Klingt sicher sehr extrem, ist halt rein emotional!!!
Und Logisch würde ich sagen das man gezielt die "harten Kerne" dieser Organisationen "entfernen" sollte.

Naja, ich denke die Emotionen müssen sich erst mal wieder abkühlen und wir müssen das verarbeiten.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 11.09.2001
Beitrag:
ich schliesse mich dem vorangegangen absolut an. mir fehlen dazu noch die worte, ich haenge staendig am fernsehen und kann es kaum glauben.

bin hier grad geschaeftlich in belgien und direkt nebenan in bruessel wurde sogar das nato-hq evakuiert...

bin einfach nur sprachlos!!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 11.09.2001
Beitrag:
@lobo

Der von dir genannte Satz "Tränkt die Straßen derer die dies zu verantworten haben mit deren Blut auf das sie soetwas NIEMEHR tuen können" is schon irgendwo richtig, aber dann erklär mir mal wie du jeden Menschen der damit in Verbindung steht anklagen willst. Das Problem is doch in diesem Fall schon mal der Glaube den diese Menschen haben, sie folgen alle dem gleichen denken und lassen sich von einer Person zu allem verleiten. Heute in den Nachrichten fielen Sätze wie "Die wollen mittlerweile das gesamte Christentum ausrotten" und zeigten dabei 10 Jährige Kinder bis auf die zähne bewaffnet im Freudentaumel herum hüpfen. Das Problem ist nicht vorbei wenn man einen schuldigen von ganz oben zur Rechenschaft zieht, da gibt es zu viele die genauso denken und Ihen Glauben vertreten wollen. Um diesem Problem Herr zu werden "müsste" man die gesamt Kultur ausrotten. Und das kann jawohl nicht ernsthaft diskutiert werden. Man sollte sich ganz schnell etwas überlegen, sonst kommt es zu wirklichem Ärger. Das habe ich aus einem News-ticker:

Tief sitzt der Schock nach der Zerstörung des World Trade Centers und den Terroranschlägen unter anderem auf das amerikanische Innenministerium (Pentagon). Doch dies könnte nur der Anfang gewesen sein.
So warnen Experten in Sachen Terrorismus vor einer Eskalation und warnen vor einer Bedrohung für die gesamte zivilisierte Welt. Die heutigen Terrorakte zeigen, zu was Terroristen fähig wären, so ein britischer Experte.
Der Psychologe Leslie Carrick-Smith bringt es auf den Punkt: Der heutige Tag hat demokratische Strukturen für immer verändert, nichts wird mehr so sein wie es vorher war


*** www.rasbn.com ***


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 12.09.2001
Beitrag:
Krank, einfach nur Krank anders kann man das nicht beschreiben. Den Angehoerigen mein tiefstes Mitgefuehl.

MFG Taissel.


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 12.09.2001
Beitrag:
hy,

muss heut noch mit den tränen kämpfen wenn ich diesen anschlag sehe, sei es in der zeitung oder im tv.

die amis werden sich das nicht gefallen lassen und zurück schlagen, und zum ersten mal in meinem leben hoffe ich das sie alles was damit zu tun hat,bzw deren kinder,frauen und alles andere auf dieser welt einfach auslöschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mag hart klingen aber die kinder werden schon so erzogen und anders wird es nie ruhe geben.

wenn ich schon die bilder von den palestinäsern sehe, wünschte ich mir dort würde mal sone "komische" bombe mit bakterien einschlagen oder vieleicht zwei oder drei?

ich hasse mich dafür aber ich würde dann jubelnd hinter dem tv sitzen und schreien bitte nochmal"!

der fassungslose stormy, der immer noch glaubt zu träumen.



----------------------------------------------------------

Autor: Guido
Datum: 12.09.2001
Beitrag:
Naja, was sollman dazu sagen? Ich hätts nie für möglich gehalten, dass so etwas je passieren kann. Ich denke mal die Amies müssen einfach zurückschlagen. Da bleibt denen eigentlich keine Wahl. Auch wenn das eigentlich nicht richtig ist auf Gewalt mit Gewalt zu reagieren. Aber wenn das die Amies einfach so hinnehmen, was passiert dann morgen, oder übermorgen??? Man muss mal demonstrieren wer hier am längeren Hebel sitzt, sonst nimmt das nie ein Ende. Dann aber richtig. Wie schon mal gesagt wurde man muss das Problem an den Wurzel packen. Irgendwo hoffe ich sogar, das die Amies mal zeigen was sie können. Irgendwann muss das ganze ja mal ein Ende haben.

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 14.09.2001
Beitrag:
Ich gebe dir zwar insofern recht, dass das eine Mölichkeit WÄRE. Aber du scheintst zu vergessen, dass Osama Bin Laden nicht der einzige Terrorist ist, der auf dieser Welt rumläuft. Sollte man diesen endlich aus dem Verkehr gezogen haben, wird es doch nicht lange dauern, bis der nächste mit dem Säbel rasselt.
Außerdem geht es hier nicht nur um Afganistan und Pakistan. Wenn die USA zurückschlägt (ist ohnehin nur noch eine Frage der Zeit), dann wird es nicht nur Pakistan treffen.


</ciao> Alex


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 14.09.2001
Beitrag:
@kein Lenkrad
Sollte USA wie du sagst Zahlungen an Afghanistan leisten um sie sozusagen zu besänftigen, was glaubst du was als nächstes passiert?? Meiner Meinung nach werden dann die Terroristen aus vielen verschiedenen Ländern Schlange stehen um einen Anschlag auszuüben und dann dafür sozusagen "bezahlt" zu werden. Is zwar kaum denkbar das das wirklich so geschieht, aber um ehrlich zu sein traue ich diesen "Scheiss Kerlen" momentan so ziemlich alles zu. Was wird wohl das nächste Ziel sein?? Oktoberfest!!?? Warum nicht??!!

*** www.rasbn.com ***


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 30.09.2001
Beitrag:
Das problem ist aber imernoch das du keinen Feind siehst...

und einfach alle töten geht ja dank Genfer Konventionen auch nicht...

www.Rasbn.com... Don´t You think it´s Time ???


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes