- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Danke an Marcel und alle anderen - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Danke an Marcel und alle anderen
Date: 12.09.2001
Beitrag:
speziell @Marcel und auch alle anderen, die diese Seite supporten (Mario M, alle Mods (Lobo, Toby) und alle Forumsuser).

Ich möchte an dieser Stelle mich auch mal speziell bei euch bedanken, für alles was ihr für diese Page tut.

Marcel macht eine Menge der Internetarbeitet, er schaut, dass das Forum läuft und hostet viele Services. Wir mailen fast minütlich, um neuste features einzubauen und maximalen service zu bieten.

im stillen sorgen lobo, tobi, etc. in den foren für ordnung

viele andere stiften super beiträge (mario m, etc...)

wie sind in kooperation mit vielen anderen fan-pages (bmw-life, bmw-treff, etc) und unterstützen uns gegenseitig..

100erte von forenusern unterstützen uns mit ihren beiträgen und fragen.

unser club (bmw-syndikat.de/club) unterstützt unsere vorhaben

es hängt noch einiges mehr dahinter, also sorry für alle, die ich hier nicht direkt anspreche. aber es sind ALLE gemeint!

ich bin froh über eine derartige zusammenarbeit und hoffe, dass das alles so bleiben wird.

[das wars schon, aber das musste ich mal loswerden]

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 12.09.2001
Beitrag:
Nichts zu danken!
Das mache ich doch gerne! Sonst wäre es mir ja auf der arbeit langweilig :-)

Ciao
Marcel

www.downhill24.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes