- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

UMTS Frage - Geplaudere

Beitrag von Cube43

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: UMTS Frage
Date: 28.03.2004
Beitrag:
Weiß jemand wann die ersten UMTS Handy verkauft werden??
Und wann das UMTS Netz freigeschaltet wird??







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 28.03.2004
Beitrag:
bei vodafone und t-mobile ist UMTS IMHO schon frei. ganz still und heimlich, weil es eben gesetzlich vorgeschrieben war. die ersten handys kommen wohl so im sommer/herbst bei uns in die läden. ist aber momentan noch quark, da nur ein geringer teil deutschlands mit UMTS versorgt ist. und wenn du ein multi-handy (GSM und UMTS) kaufst, bricht die verbindung beim wechsel ab. also lieber noch ein bis zwei jahre warten, bis es
a) geile applications gibt und
b) flächendeckend verfügbar ist

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: S@ndro
Datum: 28.03.2004
Beitrag:
UMTS wird nie Flächendeckend sein. Es läuft mit einer Frequenz von 2400 glaube Mhz das heisst es müssten fast alle 200-300 Meter eine Sende- und Empfangseinheit stehen und das ist nur in Ballungsgebieten möglich.Telefoniert wird weiter über das GSM Netz.

MfG S@ndro



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes