- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motoröltemp?!?! - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von Blubbi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Motoröltemp?!?!
Date: 23.02.2002
Beitrag:
Mal ne komische frage, wär aber jetzt mal wichtig für mich!

Wieviel Grad bekommt eigentlich das motoröl im normalbetrieb?!?

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 23.02.2002
Beitrag:
in der stadt so 80°, eher etwas weniger. auf der bahn kann das bei volllast (haha, 3 "l") schon so an die 110° gehen.
das sind die werte, die ich in meinem ex-E21 hatte, jetzt hab ich leider noch keine öltemp-anzeige, aber ich denke, daß das so die werte sind, die in etwa die regel sind.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 23.02.2002
Beitrag:
Ok

damit hab ich e ungefähr gerechnet!

Danke

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes