- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Endlich Sonne - Geplaudere

Beitrag von stefan1208

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Endlich Sonne
Date: 30.03.2004
Beitrag:
SERVUS
Na was haltet ihr von dem Sonnigem Wetter ?Endlich wieder Fenster auf Musik an.Endlich wieder Mädels mit Röcken. Endlich die hässliche Winterreifen los.Endlich wieder Auto Waschen im Cleanpark ohne das die Finger einfrieren.Endlich kein Pisswetter mehr.Endlich Sonntags wieder auf Balkonien ein Bier zischen und dabei kucken was die Nachbarinen so machen.Endlich bald wieder Grillen.Endlich Tauen die Mädels auf ;-)
Geht es euch vielleicht genauso ? Oder ähnlich ?
Geht es euch genauso wie mir ?Endlich kommt Langsam aber SICHER die Warme Jahreszeit
.

Gott sei Dank
Auf eine Unfallfreie und schöne Warme Saison !!!!

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
kann das sein das du ne freundin brauchst ?? fg

ne spaß, sommer ist schon geil. mich hat vor allem genervt das es morgens immer so dunkel und kalt war wenn ich zur arbeit gefahren bin ...

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
....endlich kommt der sommer. ist schon geil. länger hell.....ein bier in der sonne.....nette frauen, was will man mehr. :-)

grüße
christian

www.metttty.de


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
Da hat aber einer arge Frühlingsgefühle.

Wurde aber auch Zeit, dass es endlich besseres Wetter gibt. Jetzt wart ich nur noch auf den 01.04. Dann darf ich endlich auch wieder mit dem Bike fahren.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
Oh ja, das tut schon gut! Vor allem ist es jetzt abends so lang hell, dann noch Sonne dazu... einfach geil!
Und das mit den Mädels stimmt, endlich wieder Röcke *g*
Wird Zeit, dass ich mein Cab anmelden kann...



----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
und alle trendmagazine schwören dieses jahr auf besonders kurze ;)

MANN SOMMER fett, 6wochen und es wird richtig schön warm dass man auch abends mitn shirt weggehn kann.

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Mel
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
Hört sich ja fast an, wie ein klarer Fall von Hormonüberschuss...
*nicht böse gemeint*

Aber ihr habt ja Recht, nach nem so doofen Winter freut man sich erst richtig auf den Sommer...

________________________
Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...


----------------------------------------------------------

Autor: dont!
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
ja endlich kommt der sommer wieder, wie du schon gesagt hast fenster runter mukke an und ab gehts :D



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
es geht einfach das normale leben wieder los :-D

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
Genau, die Durststrecke scheint überwunden. ABer ich freu mich erst richtig wenn ich endlich die besch... Winterreifen abmontiert hab, dann is das ganze Auto gleich ein anderes...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Druckerpatronen zu günstigen Preisen!




----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
wir haben gestern schon bei Haugi gegrillt. :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
hmm, ich muss für meine abi klausuren lernen :( stock trockener geschichtskram etc.! nennt mich pervers, aber immer wenn ich das buch in die hand nehm und lese, schweifen meine gedanken irgendwie ab, in richtung frauen....frühling fängt also an

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
Wenn ich mal gerade Fahrer einer anderen Marke zitieren dürfte:

Titten raus es wird Sommer

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
jo, bei mir in der ecke fährt n vectra mit dem spruch auf der heckscheibe rum!
und im winter hat er einfach ein "winter" drübergeklebt :-D

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Dyna
Datum: 30.03.2004
Beitrag:
ja am Samstag wars wetter schon ganz brauchbar. Hab meinen Bimmer mit roten Nummern bewegt. Am Freitag melde ich Ihn an und los gehts

Hoch leben - Tief fliegen


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 02.04.2004
Beitrag:
Ist schon ganz gut das Wetter irgendwie! Endlich mal wieder mit offenem Fenster fahren ohne Eiszapfen an der Nase zu bekommen.

Ich krieg davon in der Woche nur leider nich viel mit. Wenn man so 5:30 das Haus verlässt und erst gegen 18:30 zu Hause ist, macht das eher ne trübe Stimmung als das ich mich darüber freuen könnte... morgens isses immernoch teilweise so eisig kalt und ich frier mir beim warten auf die Züge und den Bus immer alles ab...

Ich seh die Sonne hier nur hinter nem Vorhang weil sie sonst auf die Monitore scheint.
Naja, besser als vor 4 Wochen. Im stockdunkeln zur Arbeit gehen und gleichermassen nach Hause kommen, das macht einen voll depressiv und man hat keinen Bock mehr auf nichts an diesem Tag.

Oh man, ich brauch dringend Urlaub!

Btw grillen: ich hab schon im Januar angegrillt, ist so brauch bei unserem Abijahrgang. Zwischen dem 28.12. und 31.12. ist abgrillen, und über Neujahr ist wieder angrillen :)

Mal sehen ob das was mit dem anbaden jetzt im April wieder was wird... ich glaub aber eher nich... ist schon nen paar Jahre her wo ich neben den Eisschollen ins Wasser gehüpft bin.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


----------------------------------------------------------

Autor: Bo
Datum: 02.04.2004
Beitrag:
Hoffentlich regnets bald wieder. Da fall ich mit meinem hellgrünen Audi 80 Baujahr 84 net so auf.

Der Sommer kommt bestimmt!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes