- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

euer zustossen zum syndikat - Geplaudere

Beitrag von IBLPRO

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: euer zustossen zum syndikat
Date: 23.02.2002
Beitrag:
wie seit eigentlich ihr zum BMW forum gekommen bei mir wars so ich habe winterreifen für meinen 318i gesucht und nach anbieter gesucht nach einigen verzweifelten versuchen was gescheits zu finden kam ich auf diese seite und habs noch nicht bereut:-))

bmw gruss mario






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
Also,ich hab nach Clubs gesucht und war bei Lycos in der Suchmaschine und dann ist mir der Club "BMW-Syndikat" aufgefallen!Den Namen allein fand ich schon geil!So bin ich dazu gekommen!!Ich find hier sau geil,
extrem nette Leuts und geil gemachte Page!

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
Ich hab Alufelgen gesucht! Da hieß BMW Syndikat allerdings noch BMW-World.de.
Dann habe ich hier dieses Forum bereitsgestellt und bin auch im BMW Syndikat Clubmitglied.

Nur nette Leute, was sich mir gestern aufm Treffen wieder bestätigt hat!


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
morgen zusammen
1)Hab Euch bei Google gefunden
2)Frage gestellt
3)Vernünftige Antwort bekommen
4) Und hier geblieben :-)

Gruß Björn


<<< 325i Coupe >>>


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
Parsimony.net durchgeschaut, nichts bestimmtes gesucht. BMW-World aufgefallen, nächste tage prob mit auto gehabt, zurück gekommen, gefragt, antwort sofort gekriegt und da geblieben... Is ja doch nun schon ein ganzes eck her, schön anzuschauen wie sich dieses forum hir entwickelt...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: floho
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
Hi,

328 coupe gesucht (noch immer *G*) bissl rumgepostet hier gut gefunden geblieben.

mfg flo



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
Ich häng einfach an Nob dran *g*

www.Rasbn.com


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
Rum geschaut, syndikat gefunden, dabei geblieben !!!

In welchem Forum findet man schon so viele nette und hilfsbereite Leute, die das gleiche Hobby haben?

So macht BMW Spass!!

Danke an die Admin's (Jogi/Marcel) sowie Mod's, dass es diese Page gibt.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
och ich hab mal a bissl rum geschaut in verschiedenen foren da ich vor hatte von opel auf bmw zu wechseln, und da fand ich bmw-world, heut bmw syndikat. Dort hab i gemerkt das viele aus der umgebung kommen und hab glei mal gefragt wie's waer mal ein club zu gruenden.

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Brainy
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
Moin,
wie fast alle anderen auch über ne Suchmaschine. Hab einfach irgendwelche Seiten über BMW gesucht und dann auf "world of bmw" gestossen und da geblieben.
Ja ja lang ist her. Damals hatte man die neuen Forumsbeiträge von einem Tag noch in 5 Minuten durch :)

MFG



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 24.02.2002
Beitrag:
als der kauf eines E36 anstand, mußte ich mich natürlich nach einem neuen forum umsehen, nachdem ich vorher diverse E21-foren unsicher gemacht habe. und unter "links" war auf irgendeiner (ich glaube sogar über e30.de) seite bmw-world angegeben.
angesehen, gefreut, dageblieben! ich finds klasse hier.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 25.02.2002
Beitrag:
Also ich bin wie die meisten hier über eine suchmaschine dazugestossen! Mir hatts auf anhieb gut gefallen, besser als andere foren! Na ja und da bin ich und moderiere auch schon! *gg*

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
*nachobenhol*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
damals irgendwie mal auf bmw-world gekommen...dann irgendwie vergessen und als es mir dann mal wieder in den favoriten in auge sprang wars bmw-syndikat...also stand halt dort umgezogen....

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
vielleicht mal was zur historie:

hab mir irgendwann mal überlegt, ne geile page für ALLE bmw-fahrer zu machen... so hats angefangen.. immer n bissel gebastelt..


anfangs hiess es noch www.bmw-world.de

dann kam world-of-bmw.de

die wurden mir dann beide von bmw geschlossen (namensrechtlich, verwechslungsgefahr, etc)

damals hatt ich noch mein forum bei parsimony gehostet..

gleichzeitig wollt ich dann hier im raum heidelberg nen club aufbauen.. bei den ersten treffen sind dann die frankenthaler dazugestoßen..

irgendwann kam dann marcel mit dazu und dann haben wir das alte parsimoney forum zu dem hier verbessert (und auf einen server von marcel gelegt)

tsja.. und jetzt bastel ich noch immer ständig ein klein bissel dran rum, da wos eben was zu verbessern gibt..

und da leute aus aller welt dabei sind und sich mit treffen wollen haben wir dann entschieden, keinen lokalen club zu machen, sondern einfach eine europaweite community im sinne eine freien clubs für alle zu sein..

dann kamen jetzt noch die aufkleber dazu und so läufts nun..

soviel mal auf die schnelle zur historie :o)

ganz einfach...

dann kamen über die zeit immer mal wieder welche, die mithelfen wollten (also mods z.b.) und so sind wir nun alle hier.

ich hoffe das bleibt auch so und wird noch besser!!! (wenn das überhaupt geht)

mfg Jogi

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
ich glaub viel besser kann man es gar nicht mehr machen....
*dickeslob*

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
war erst beim BMW-Treff (Wie wahrscheinlich viele hier). Aber irgendwie is es da zu voll und unüberschaubar, viele Leute und daher auch viele Idioten wenn mans mal klar und deutlich sagt. Eines Tages dann mal auf dieses Forum gestoßen, angemeldet und gleich dabeigeblieben. Finds spitze hier, Kompliment und dank an alle die dies ermöglichen/ermöglicht haben!

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 26.07.2002
Beitrag:
Bin auch noch zu Zeiten von Bmw-World dazugestossen weil ich ein Problem hatte und ein Kumpel von mir gemeint hat ich sollte mich mal hier ans Forum wenden. Mir wurde geholfen und bin dann geblieben.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby




----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Bin ja noch recht neu hier, hab vor einiger Zeit ein paar E36 Seiten gesucht und hab dann hierhin gefunden und bin auch gleich hängengeblieben.

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Hi !

Ich bin damals eigendlich nur durch zufall

draufgekommen. Wollte einbischen was am

Wagen machen und hier war ich.

Hieß damals wie schon erwähnt BMW-World.

Gruß Mark

NORDISCH by nature

neue Bilder gibts hier


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
Ich bin damals ins noch alte bmw-world.de Forum dazugestoßen als ich wissen wollte, wie man die Service Intervall Anzeige zurückstellt. Heute weiß ich das :)
Das war noch vor der Namensänderung usw...

Ist euch eigentlich klar, dass DIESES Forum am 07/08/2002 das Einjährige feiert? Nein? Hab ich mir gedacht, aber so isses :)
Stellt schon mal den Champagner kalt, Jungs UND Mädels!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Tombo
Datum: 27.07.2002
Beitrag:
ich habe mir letztes jahr einen e36 zugelegt,und weil da ja alles anders ist wie bei meinen andern autos die ich mal fuhr(kadett e,316i-323i e30,fiat ritmo)mußte ich mir ebend neu infoquellen suchen,und bin durch einen link auf e30.de zu euch gekommen,und muß sagen das es hier echt klasse ist



----------------------------------------------------------

Autor: imperor
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
hi,
also ich bin auch durch ne suchmaschine hierher gekommen, hatter vorher nen fofi und da das irgendwie zwei welten sind hatte ich keinen plan mehr wie was geht wenn ich ein prob habe, aber hier wird einem immer gut und schnell geholfen.

gruß



----------------------------------------------------------

Autor: Panoz99
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
Also bei mir war es auch über eine Suchmaschiene hatte mal Gutachten gesucht und hab sie hier dan auch prombt bekommen!!!
Und weil ich´s hier dan richtig spitze fand bin ich dan auch gleich hier geblieben !!!

Das is der Klang der Süchtig macht ;-))

http://www.panoz99lem.de

Bearbeitet von - Panoz99 am 29/07/2002 12:39:01


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
Ich bin seit November 2001 hier! Glaub ich.
War zuerst dann noch im alten Forum!
Interessante Beiträge haben mich hiergehalten! Den Namen fand ich auch mehr als G E N I A L!


318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
ich finds ja hier auch geil. vor allem wenn man ein paar leutz kennt. nur leider wohn ich so weit weg. das ist echt schade.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
quote:

ich finds ja hier auch geil. vor allem wenn man ein paar leutz kennt. nur leider wohn ich so weit weg. das ist echt schade.

grüße
christian


Wem sagst du das! :-(

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 29.07.2002
Beitrag:
Musste unseren Comunity Namen richtig stellen, da OPA Mod ihn falsch geschrieben hat! *gg* MaVeRiCk MOD

Also ich bin schon am Anfang des alten Forums als es noch auf der www.bmw-world.de Page war dazu gestoßen und habe schon immer gewettert das ich ein moderiertes Forum will. Nun und als Jogi meine "Forderungen" erfüllt hat ;-) konnte ich mich nicht mehr drücken (hab mich freiwillig gemeldet zum Mod). Naja, und so war ich der erste Mod auf dem moderierten Board. Die anderen Mods ärgern mich schon mit "Papa Schlumpf" :-P
<fG>

Naja, und weil ich euch nicht alleine hier lassen kann, da macht ihr mir nur blödsinn ;-), bleib ich da :-)

BMW-Syndikat RuLeZ

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 29/07/2002 23:58:17


----------------------------------------------------------

Autor: Marion
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
Ich war schon recht regelmäßig auf BMW-World.de unterwegs und bin dann ganz selbstverständlich auch hier wieder ab und zu dabei.


Mein liebster Zeitvertreib


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
ganz klar bin ich durch Jimmy hier her gekommen,
er hat mich mit allem angesteckt was mit Auto's zu tun hat ;-)
Und seit ich endlich auch einen Bimmer habe bin ich hier nicht mehr losgekommen, ihr seid halt alle soooo nett ;-)*gg*

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: marshall
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
zum thema nett hätte ich mal was zu sagen (nicht meckern wenn ich vom thema abkomme)
denn bevor ich bmw gefahren bin habe ich immer gedacht die ganzen bmw.freaks mit ihren getunten böcken sind voll die assis, aber ich wurde ein besseres belehrt. durch treffen und syndikat (sven83 natürlich auch) also auch wenn ihr es nicht von mir hören wollt. nett seit ihr echt



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 30.07.2002
Beitrag:
Ich weiß es garnicht mehr warum ich hier her gekommen bin.
Ich glaub es war, weil ein Kumpel von mir von irgendeinem VW-Forum erzählt hat und wie toll es da wäre und dann hab ich mal nach einem BMW-Forum gesucht und bin hier fündig geworden. Und wie ihr seht gefällt es mir hier so gut, dass ich jetzt sogar Mod bin. Also immer alle wieter so nett bleiben und ich werd noch min so lange hier bleiben bis ich endlich mein E46 M3 Cabrio fahr! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (27.07.02)



----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 01.08.2002
Beitrag:
Ich hab lange nach ner gescheiten Tuningseite für Bmw's gesucht und bin dadurch auf die Seite gestoßen

Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 01.08.2002
Beitrag:
hallo,

auch ich habe nach bwm-tuningseiten im netz gesucht und bin so auf euch gestoßen.
muß sagen, mir gefällt es hier echt gut und man bekommt vernüftige tipps und anregungen

mfg
helldriver



----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 02.08.2002
Beitrag:
Hallo zusammen,
habe noch Tuner bei RS-Styling geschaut, und eure Page gefunden. Reingekuckt und gesehen das man hier vernünftigt mit gleichgesinnten reden kann.
Macht weiter so.
Tschu

nur fliegche is schäner


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 02.08.2002
Beitrag:
Hi

ich bin übers e30 Forum von www.e30.de dazu gekommen. Habe einen Eintrag gemacht ob jemand ein gutes e36 Forum weiß da ich mir ja demnächst irgendwann mal so einen e36 kaufen möchte. Und da hat mir jemand die BMW-Syndikat Seite gesagt. Und ich muss sagen echt spitze komme gern auf diese Seite

servus
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Firewheel
Datum: 13.08.2002
Beitrag:
Ich habe im Internet nach nem Tuning Forum gesucht und bin zum Glück auf diese Seite hier gestoßen!


Heroes die but Freakz live forever!


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 13.08.2002
Beitrag:
Hab auf einem Parkplatz in der Innenstadt von Regensburg einen extrem aufgetunten E30 stehen sehen, der hatte einen Aufkleber E30.de auf der hinteren Seitenscheibe. Bin dann durch den Link auf e30.de hierher gekommen. Hab einige Zeit mitgelesen und mir dann überlegt mir auch einen E36 anzuschaffen. Und so bin ich seit Dezember 2001 hier.

Gruß,

Peter



----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 14.08.2002
Beitrag:
Hi,

nach der Anschaffung meines E36 hab ich mich vom E30.de-Forum abgewandt und ein E36-Forum gesucht. Beim ersten Blick auf BMW-World hat mich die Spielerei mim Mauszeiger gestört und ich hab mich anderweitig umgesehen. Dann bin ich auf www.E36BMW.de gelandet wo ich dann über einen Link auf das alte Forum zur Community gestossen bin und mich dann auch (nach einer Weile) im board registriert habe.

cu
göki

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 15.08.2002
Beitrag:
Hab den aufkleber auf nem treffen gesehen und nach den besitzer(keine ahnung wer das war ) nach ner hompage gefragt. und nun bin ich da

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: Marlboro-Man
Datum: 16.08.2002
Beitrag:
Hab die internet-Addi auf dem auto von Marcel gelesen (komm aus seinem Nachbarort)
als ich dann internetanschluss hatte bin ich auf diese seite gekommen und geblieben

UNTERSCHÄTZT DIE AUFKLEBER NICHT

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!


----------------------------------------------------------

Autor: tobive
Datum: 28.08.2003
Beitrag:
najut, dann führen wir das mal hier weiter, bzw ich poste mal aus dem "geschlossenen" thread! :)

quote:

Hi und moin!

Ich hab im Internet nach BMW-Communitys geguckt.. das Syndikat war das Beste was es weit und breit gibt! Syndikat, glaub ich hab ich aber auch über nen Link der e30.de-Seite gefunden.. Hauptsache es ist!
Zumal hier sogut wie alle Sparten abgedeckt sind.. Das langt vom Motor bis zur Erlkönig-Debatte..
In dem Sinne schließ ich mich Marcel an: Weiter so! =)
MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<

Bearbeitet von - tobive am 28/08/2003 12:14:41


----------------------------------------------------------

Autor: Zagem
Datum: 28.08.2003
Beitrag:
ich habe euch auf dem Treffen in Rothenburg 2003 gut vertreten gesehen. Also sofort die Adresse aufgeschrieben, draufgegangen und hier geblieben :)

Greez Zagem



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 28.08.2003
Beitrag:
Damit wir keinen verärgern, hier das was ich in meinem neu aufgemachten Thread dazu geschrieben habe, der ja wieder geschlossen wurde...

Wie einige mit Sicherheit festgestellt haben gibt es immer mehr Neuanmeldungen im Syndikat. Ich selbst bin jetzt seit gut 2 Monaten dabei! Im Mai habe ich mir zusammen mit meiner Freundin einen 316i compact, Bj.7/95, 32000 km geholt. Davor hatte ich einen Calibra und war ziemlich oft bei www.calibra.de unterwegs. Auch ein gutes Forum, aber halt nur auf Calibras bezogen.

Da ich aber jetzt den BMW habe, habe ich mich nach einem neuen Forum umgesehen und richtig überzeugt hat mich nur das BMW-Syndikat!!!

Um zum eigentlichen Thema, wie ihr/ich auf das Syndikat aufmerksam geworden seid. Ich wurde durch den Artikel in der BMW Scene aufmerksam gemacht und musste direkt vorbeischauen und bin auch geblieben!

Ein super Forum, in dem einem bei jedem Problem geholfen wird! Weiter so!


Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Schnitte
Datum: 28.08.2003
Beitrag:
Also ich bin über meinen Freund hier rein gekommen....hab ihn ein paar mal beobachtet das er hier rumgeschrieben hat und hab gesehn das es hier viele nette und intelligente ;-) Leute gibt.
Da hab ich mir gedacht da muss ich auch mit dazgehören *G*
greetz vicky



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 28.08.2003
Beitrag:
Wie solls auch anders sein, bin ja die "bessere Hälfte" *g* vom Toxic...bin an Autos (net hauen, eigentlich nicht nur an BMW) brennend interessiert und wollte unbedingt die ganzen netten Leute kennenlernen und *schwupps* war ich auch da :o)

Fühl mich wohl hier, freu mich schon aufs nächste Treffen !

Eure Presse-Chilli ;))

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Knödel
Datum: 28.08.2003
Beitrag:
Rothenburg 03` war für manche wie auch für mich der Anlass hier dabei zu sein.

gruss Knödel



----------------------------------------------------------

Autor: Cool111
Datum: 28.08.2003
Beitrag:
wollte eigentlich mit n paar kumpels selber nen club gründen! aber irgendwie hatte das nicht so richtig hingehauen, also kurzerhand das www durchforstet obs genau sowas wie diese commu gibt und bin anscheinend fündig geworden :-)

P.s einer der vielen clubnamen die wir kopf hatte war BMW-MAFIA, wenn alles geklapt hätte wär jetzt warscheinlich ein solcher aufkleber auf der frontscheibe!! aber so wies jetzt gekommen ist ist auch geil und ich kann zudem noch durch italien fahren ohne erschossen zu werden ;-)

it's a fast world


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 28.08.2003
Beitrag:
Bei mir war´s durch Zufall, bin echt froh das ich das Syndikat gefunden habe, haben mir schon oft geholfen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 28.08.2003
Beitrag:
Ich bin hier hergekommen, weil ich zu Beginn eigentlich nur ein paar optische Ideen zwecks Tunen gesucht habe! Als ich dann mal hier ns Forum reingeschaut habe, und die Jungs hier echt witzig und kompetent drauf sind, dachte ich mir: "Da machste mit!" Und so bin ich hier dazugestossen...*fg*

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Danix
Datum: 07.09.2003
Beitrag:
*altes-thema-hochhol*

Hab immer wieder nach bmw zubehör und info´s zum einbau gesucht. Und irgendwie
kam bei Google immer das Syndikat an den
ersten rängen.

Nach paar Tagen hab ich mich dann auch mal
angemeld um selber dumme fragen zu stellen :)





Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 07.09.2003
Beitrag:
Durch zufall bin ich hier gelandet
habe ne ganze Zeit das alles beobachtet
und da bin ich.
M.f.G Goli01




----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 07.09.2003
Beitrag:
Hi !

Ich bin über die BMW-Scene darauf aufmerksam geworden !
Hab mir gedacht, könnte ein netter Haufen sein ...
ich hatte mich getäuscht !

Es ist der BESTE Haufen !!!!!

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 07.09.2003
Beitrag:
ich hab mir nachdem ich mir nen BMW gekauft hab, jedesmal die BMW-Scene-Live gekauft(vorher nur ab und zu) und da stand dann mal ein artikel über das syndikat drin. ich fand das sehr ansprechend und interessant und dachte mir "da schauste mal vorbei" und so bin ich hier hin gekommen und ich finde die gebotenen hilfestellungen sehr nützlich und auch das freundschaftliche verhältnis der member ist gut.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Hauda
Datum: 09.09.2003
Beitrag:
Also ich hab Euch auch über ne Suchmaschine gefunden, und fand es gleich richtig edel hier. Nette Leute die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und zudem die blau-weißen genauso verehren wie ich. Was will man mehr? Danke an alle Syndikatler für diese tolle Plattform!

MfG Hauda

Einer muss in Führung gehen....



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes